Englische Philogie, welche Geschichte kommt dran?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man den den prozentanteil einer sprache definieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Demnächst gibt's dann keine Modgesuche sondern Radi-Gesuche! ^^
Ach so, wenn die Philogie die Lehre vom Phil ist, dann ist die Lehre vom Radi wohl die Radiologie?
Und: wer nämlich mit h schreibt, ist selten ... !
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tag fing so scheiße an. Und dann kam Radi. :fresse2:
 
Lasst den doch mal, der meint das fol Ärnsd! :(
 
Niveao.

Studier bitte erst mal deutsch :shot:
 
Um mehrere Semester verkürzen... :lol: Klar! Du bekommst schon beim Einschreiben deinen Bachelor

Niveao.....

Gynasiasten ....


Ich werde all diese Dinge auswendig lernen und somit versuche das Studium in kürzester Zeit abzuschließen. die Geschichte zu lernen wird wohl kein Problem darstellen. :lol:

ich kann es hingegen zu 60 Prozent oder mehr Und der Rest, ist bei dir heiße Luft






Ja was wird den dann gelernt? Die Sprache? Wenn die Sprache gelernt wird, wird ich das Studium definitiv um viele Semester verküzen können, da ich die Sprache fast genau so gut kann wie Deutsch.
Zu dem letzten Satz möchte ich was sage, nein verlinken:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzigen, die hier verstrahlt sind, sind diejenigen, die hier spammen. Ihr habt doch mal sowas von keine Ahnung. Ihr setzt fehlerlose Rechtschreibung voraus, kennt euch aber nicht einmal in eurem eigenen land aus und wisst nicht einmal, wie hier die meisten schreiben. Ihr dekt jeder auf der Strasse ist hochbegabt oer was? Es hat wirklich den Anschein, das ihr von der Gesselschaft isoliert lebt und keinen Kontakt zur Ausenwelt habt, denn ihr denkt, jeder in Deutschland kann jedes deutsche Wort fehlerfrei schreiben.
 
Erklär doch erstmal, was Philogie ist. Selbst Google kennt das nicht und sagt du bist dumm... :rolleyes:
 
Radi in seinem Trollelement :rofl:

Hab auch verzweifelt nach Philogie gesucht. :(
 
Erklär doch erstmal, was Philogie ist. Selbst Google kennt das nicht und sagt du bist dumm... :rolleyes:

Du weißt ganz genau was ich gemeint hab. Im Gegensatz zu den meisten Usern hier habe ich es täglich mit drei verschiedenen Sprachen zu tun. Deutsch, Englisch und Bulgarisch. Wenn ich da mal ein Wort falsch schreibe oder verwechsel, ist das normal. Ich meinte natürlich Englische Philologie.
 
Junge, Junge... keinen Satz ohne Rechtschreibfehler hinkriegen, aber in D englische Philologie studieren wollen!
 
Die einzigen, die hier verstrahlt sind, sind diejenigen, die hier spammen. Ihr habt doch mal sowas von keine Ahnung. Ihr setzt fehlerlose Rechtschreibung voraus, kennt euch aber nicht einmal in eurem eigenen land aus und wisst nicht einmal, wie hier die meisten schreiben. Ihr dekt jeder auf der Strasse ist hochbegabt oer was? Es hat wirklich den Anschein, das ihr von der Gesselschaft isoliert lebt und keinen Kontakt zur Ausenwelt habt, denn ihr denkt, jeder in Deutschland kann jedes deutsche Wort fehlerfrei schreiben.

Fehlerlose Rechtschreibung setzt in Deutschland schon lange niemand mehr voraus. Auch durch das Internet verlottert die Rechtschreibung immer mehr, der Dank geht an den Internetslang mit LOL und ROFL und dem ganzen faulen Kanakisch, weißichmein, Alter?
Das, was du hier allerdings ablieferst spottet jeder Beschreibung. Man muss nur deine Posts lesen, um zu wissen "wie die meisten schreiben" und dein muttersprachliches Englisch will ich um Himmels Willen gar nicht hören. Wenn dein Umfeld sich so sprachlich verhält, solltest du dir vielleicht eine andere "Gesselschaft" in der "Ausenwelt" suchen. Da findest du dann vielleicht auch deine Geschichte und wirst auch hochbegabt wie wir. Trottel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber er kann doch englisch fast so gut wie deutsch, da kann nichts schief gehen. ;)
 
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Englisch da nicht auch beigebracht wird. Du weißt ganz genau wie das Englisch-Niveao von Gymnasiasten ist und diese haben ein Recht auf ein Studium in diesem Bereich. Die Gynasiasten können Englisch vielleicht zu 20 Prozent, ich kann es hingegen zu 60 Prozent oder mehr, es ist klar, dass mir dieses Studium in diesem Bereich leicht fallen wird. Wegen den Informationen, vielen Dank. Ich werde all diese Dinge auswendig lernen und somit versuche das Studium in kürzester Zeit abzuschließen. die Geschichte zu lernen wird wohl kein Problem darstellen.

Durchaus richtig, das bei einem Anglistikstudium das Schulenglisch nicht ausreicht. Darum wird meistens auch noch ein Nachweis in Form von weiteren Sprachkursen gefordert.

Fakt bleibt: Englisch lernt man nicht im Anglistikstudium.

Und wenn Deine Englischkenntnisse mit Deinen Deutschkenntnissen vergleichbar sind, dann wünsche ich viel Glück beim Verkürzen.
 
Durchaus richtig, das bei einem Anglistikstudium das Schulenglisch nicht ausreicht. Darum wird meistens auch noch ein Nachweis in Form von weiteren Sprachkursen gefordert.

Fakt bleibt: Englisch lernt man nicht im Anglistikstudium.

Und wenn Deine Englischkenntnisse mit Deinen Deutschkenntnissen vergleichbar sind, dann wünsche ich viel Glück beim Verkürzen.

Ja was lernt man denn dann in einem Anglistikstudium, weder Geschichte, noch Englisch, was wird denn dann gelernt? Du kannst keine Aussage über meine Deutschkenntnisse geben. In Foren bin ich nicht so achtsam und achte nicht darauf, das jedes Wort von mir richtig geschreiben ist. Geh mal in eine Schule in die 8. Klasse und hör dir die Schüler dort an. Dann wirst du Wissen, dass die Sprache, die hier verwendet wird Deutsch auf einem hohen Niveau ist.
 
He Keule, Parteiauftrag von mir. ich habe ja absolut kein problem mich mal eines besseren belehren zu lassen, somit darfst du mir mal zeigen was du kannst, du sprichst ja so gut Englisch. Übersetze bitte nach bestem Gewissen folgenden Absatz, ich schaue mir das ganze dann mal an:

texttttxvuyc.jpg
 
Wenn du so gut englisch kannst, waere es cool das ganze jetzt in englisch von die zu hoeren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Manchmal wünsche ich mir hier nen "Like"-Button.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du machst dich etwas lächerlich Herr TE.
 
Kein Problem, werde ich gleich machen, ich arbeite gerade allerdings an etwas anderem. Wozu möchtet ihr eigentlich meine Kenntnisse überprüfen? Werde ich an eurer Schule studieren oder bezahlt ihr mich irgendwie, das meine Kenntnisse von euch abgeprüft werden müssen?
 
Ich möchte einfach nur mal von deinen Fähigkeiten beeindruckt werden :)

Somit bitte keine Ausreden, du hast gerade gar nix zu tun, wissen wir beide. Übersetz bitte.
 
Wenn du so gut englisch kannst, waere es cool das ganze jetzt in englisch von die zu hoeren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App


Bitte sehr:


 
Ich möchte einfach nur mal von deinen Fähigkeiten beeindruckt werden :)

Somit bitte keine Ausreden, du hast gerade gar nix zu tun, wissen wir beide. Übersetz bitte.

Hey, ich schreibe Texte für manche Seiten von Zeit zu Zeit. Für deinen Abschnitt werde ich ein paar Minuten brauchen, weil in diesem Abschnitt mehr Fachwörter vorkommen, als auf einer vollen Seite Wissenschaftsartikel.
 
Das sollte doch dann aber kein Problem für dich sein? :(
 
Es geht hier nicht um hohes Niveau einer Sprache, sondern um Rechtschreibfehler. Davon sieht man in deinen Sätzen leider viele.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh