Wer nähmlich schreibt kann auch Niveao schreiben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer nähmlich schreibt kann auch Niveao schreiben...
Das erklärt, warum er nie gebannt wird...
Ach so, wenn die Philogie die Lehre vom Phil ist, dann ist die Lehre vom Radi wohl die Radiologie?
Zu dem letzten Satz möchte ich was sage, nein verlinken:Um mehrere Semester verkürzen... Klar! Du bekommst schon beim Einschreiben deinen Bachelor
Niveao.....
Gynasiasten ....
Ich werde all diese Dinge auswendig lernen und somit versuche das Studium in kürzester Zeit abzuschließen. die Geschichte zu lernen wird wohl kein Problem darstellen.
ich kann es hingegen zu 60 Prozent oder mehr Und der Rest, ist bei dir heiße Luft
Ja was wird den dann gelernt? Die Sprache? Wenn die Sprache gelernt wird, wird ich das Studium definitiv um viele Semester verküzen können, da ich die Sprache fast genau so gut kann wie Deutsch.
Der Tag fing so scheiße an. Und dann kam Radi.
Erklär doch erstmal, was Philogie ist. Selbst Google kennt das nicht und sagt du bist dumm...
Die einzigen, die hier verstrahlt sind, sind diejenigen, die hier spammen. Ihr habt doch mal sowas von keine Ahnung. Ihr setzt fehlerlose Rechtschreibung voraus, kennt euch aber nicht einmal in eurem eigenen land aus und wisst nicht einmal, wie hier die meisten schreiben. Ihr dekt jeder auf der Strasse ist hochbegabt oer was? Es hat wirklich den Anschein, das ihr von der Gesselschaft isoliert lebt und keinen Kontakt zur Ausenwelt habt, denn ihr denkt, jeder in Deutschland kann jedes deutsche Wort fehlerfrei schreiben.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Englisch da nicht auch beigebracht wird. Du weißt ganz genau wie das Englisch-Niveao von Gymnasiasten ist und diese haben ein Recht auf ein Studium in diesem Bereich. Die Gynasiasten können Englisch vielleicht zu 20 Prozent, ich kann es hingegen zu 60 Prozent oder mehr, es ist klar, dass mir dieses Studium in diesem Bereich leicht fallen wird. Wegen den Informationen, vielen Dank. Ich werde all diese Dinge auswendig lernen und somit versuche das Studium in kürzester Zeit abzuschließen. die Geschichte zu lernen wird wohl kein Problem darstellen.
Durchaus richtig, das bei einem Anglistikstudium das Schulenglisch nicht ausreicht. Darum wird meistens auch noch ein Nachweis in Form von weiteren Sprachkursen gefordert.
Fakt bleibt: Englisch lernt man nicht im Anglistikstudium.
Und wenn Deine Englischkenntnisse mit Deinen Deutschkenntnissen vergleichbar sind, dann wünsche ich viel Glück beim Verkürzen.
Wenn du so gut englisch kannst, waere es cool das ganze jetzt in englisch von die zu hoeren.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Ich möchte einfach nur mal von deinen Fähigkeiten beeindruckt werden
Somit bitte keine Ausreden, du hast gerade gar nix zu tun, wissen wir beide. Übersetz bitte.