Also radi, was ist daran schlimm, ein hartes Studium zu haben?. Du nimmst dir selber Argumente.. Es werden weltweit doch eher Leute genommen, die ein hartes Studium erfolgreich abgeschlossen haben, als jene, die ein Studium erkauft haben...
Warum lebst du eigentlich in Deutschland, wenn dir doch Frauen und das Leben und das Studium anderswo besser gefällt...?
Ich behaupte von mir, ich verstehe englisch gut, kann es mittelmäßig mit Händen und Füßen sprechen... Aber deine Videos zeigen eher, dass du was getrunken hast oder extrem schlecht sprichst...aber ich denke ehr beides... Bestimmt hast du Mainboardknete gerade im Mund, dann sei dir verziehen
Was mit bei deinem Balkon aufgefallen ist... Das Licht ist ganz komisch gebogen bei dir... Sieht ungesund aus... ICH würde da nicht wohnen wollen, bin wegen sowas gerade erst umgezogen... Hatte vorher immer Kopfschmerzen und das ist jetzt besser....manchmal muss ich aber meinen alufolie Hut aufsetzen...
Aber: auswendig lernen im Studium? Hast du wirklich Abitur? Hast du nen Job erlernt?
Irgendwie erweckst du den Eindruck, dass du nur ein Studium gesucht hast, wo du hoffst dich schnell durchkaufen zu können...bitte nimm für deine Hausarbeiten die richtige Tastatur und Maus mit, weder Tippfehler, noch durch mauslaser verbrannte Augen, bringen dich weiter....
Alles im allem, du hast mir meinen Tag erheitert