Englische Philogie, welche Geschichte kommt dran?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Therefore some tools became established in order to ease the navigation in websites. The searchfunction and a index offer direct access to special sites. A sitemap offers additional information about the whole spectrum and the structure of the offer. Which effords meanwhile take place in order to control the chaotic force of associative structures is shown most clearly by the establishment of a own discipline for informationstructure.

Bitte, das ist meine Übersetzung. Wenn diese Allerdings Fehler enthällt sötrt es mich nicht besonders, da dies nicht gerade ein einfacher Abschnitt war und ich wenig Spielraum hatte. Hätte ich den ganzen Artikel, könnte ich abwandeln und grammatiaklisch besser übersetzen. Mit den wenigen Sätzen ist es aber nicht möglich optimal zu übersätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja was lernt man denn dann in einem Anglistikstudium, weder Geschichte, noch Englisch, was wird denn dann gelernt?

Die Antwort steht auf Seite 1, Beitrag 7 dieses Threads.

Wenn Du nicht weißt, was Du da eigentlich Studieren willst, bzw. was die Lerninhalte sind, dann ist es vielleicht etwas verfrüht darüber nachzudenken, wie man das Studium verkürzen kann.
 
Willst du deine Übersetzung bitte noch einmal lesen und die Fehler korrigieren (Selbst simples Zeug wie a/an beherrscht du nicht, DAS lernen Schüler der 9.Klasse!!!) ? Langsam wird es echt peinlich
 
^^

Therefore some tools became established in order to ease the navigation in websites. The searchfunction and an index offer direct access to special sites. A sitemap offers additional information about the whole spectrum and the structure of the offer. Which effords meanwhile take place in order to control the chaotic force of associative structures is shown most clearly by the establishment of an own discipline for informationstructure.
 
Kleiner Tipp: Im englischen werden Wörter nicht einfach zusammen geschrieben, wie im deutschen. ;)
 
Hab mir deine Übersetzung mal durchgelesen und stellenweise schon recht laut gelacht.

Wir machens kurz, troll weiter. Dich nimmt hier generell keiner Ernst.
 
Also das a/an hast du nicht schön korrigiert und auch deine Bemühungen :d "efforts" richtig zu schreiben sind vergebens.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Wirf einen kurzen Blick auf diese Seite: Englische Philologie, die erklärt kurz, was dort alles behandelt wird. Es ist nicht (!) nur Geschichte, die man einfach mal auswendig lernen kann, sondern verschiedene Bereiche, die sich wiederum stark aufgliedern.


  • Linguistik
  • Literaturwissenschaft
  • Mediävistik
  • Cultural Studies

Und englische Geschichte? Britisch Englisch oder Amerikanisch ist auch noch mal ein großer Unterschied. Wenn man in der Schule kein vernünftiges Englisch gelernt hat, muss man definitiv selbst was tun, ansonsten macht es keinen Sinn, da zwar fachliches Wissen vermittelt wird, die Sprachkenntnis dafür aber eine Voraussetzung ist.

Mal eben zielgerichtet die "Geschichte" von 2500 Jahren lernen? :eek:
 
You are free to do it better. I had to translate a complicated text within very short time. The text consists of a higher ammount of complex words than news article son national geographic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge, ich muste in kurzer Zeit einen Text übersetzen, mit dem ich überhaupt nicht vertraut war, obwohl ich den ganzen Tag andere Dinge mache. In so einem Fall würden selbst ausgelernte Lehrer fehler machen, also erzähl mir nichts. Geh auf Youtube, dort findest du mit Sicherheit besseres Englisch. Ich bin zu nichts in der Lage, bin für nichts zu gebrauchen und meine zahlreichen Zertifikate und hohen Testergebnisse von Tests wie TOEFL sind gekauft, schon klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge, ich muste in kurzer Zeit einen Text übersetzen, mit dem ich überhaupt nicht vertraut war

In der Uni wird das natürlich anders und man reicht dir zu jeder Aufgabe nen Keks und ein Glas warme Milch :)
 
tumblr_m3bwn6alv91qe9lnx5v.gif



Danke für diesen Thread :lol: mmd!
 
^^

Das war natürlich ironisch gemeint. Tatsächlich sind meine Kenntnisse in Englisch sehr gut, was auch auf dem Video zu sehen ist, welches ich erstellt hab. Bzw. hab ich mehrere Videos auf Englisch erstellt und bei allen ist mein akzentfreieer, flüssiger Sprachstill ersichtlich. Ich muss hier Niemandem was mit irgendwelchen seltsamen Strukturen und was weiß ich nicht alles was beweißen. Ich habe vor Englisch zu studieren und nicht, wie finde ich den härtesten Text im Web, den es überhaupt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unwichtig, hat nix mit englisch zu tun.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das ist für dich ein akzentfreier und flüssiger Sprachstil?

Ja, dass ist für mich ein akzeptabler und flüssiger Sprachstill. Dies wurde mir in mehrere Foren bestätigt. Ich wette dein Englisch ist im Vergleich zu diesem Englisch sowas von Akzentverbunden, das es sich anhört, wie als würde ein Araber versuchen Englisch zu sprechen. Du hast mit Sicherheit keine Ahnung von Aussprache und würdest jedes einzelne Wort falsch aussprechen.Nicht viele Leute können eine andere Sprache ohne Akzent sprechen, hier in Deutschland schon drei mal nicht. Wenn ich immer höre, wie das R über den Rachen ausgesprochen wird, das L falsch ausgesprochen wird und so weiter, dann kann ich die Sprache dieses Vides als Akzentfrei bezeichnen. mach doch selbst ein Vdeio über 6 Minuten, damit ich dein Sprachvermögenund deine Aussprache bewerten kann. Ich möchte ein wenig über dein R und dein L lachen, die sicherlich nich deutscher klingen können.

Von Aussprache keine Ahnung und möchte meine Videos kommentieren, wie lächerlich. Ich wette du kannst kein einziges Wort in Englisch nur ansatzweise so aussprechen, wie ein Engländer.

Oettinger Talking English - Worse than Westerwave.flv - YouTube

ich wette du kannst es nicht mal Ansatzweise so "gut" aussprechen wie er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sändy, mach doch bitte einfach dicht hier :d

Nein man wir müsen radi helfen tun! Tun! Jawohl. Der is voll gut Englisch und will an die Unität und voll die Silvester überspringen damit er fol gut werden kann. oder schon is. Ich weiss nicht.

War nicht Genasium.
 

Hello ewuribodi!

€: they easily "break" :lol:

€: Ich höre schon... wirklich astreines, flüssiges und akzentfreies Englisch :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
es tut so weh beim Zuhören.
 
"th" ist auch nicht unbedingt seine Stärke. Von einem sauber gesprochenem "r" mal ganz abgesehen. Klingt wie bekifft.
 
Aber das, was du da machst klingt eher so als hättest du irgendwas verschluckt. Oder bist auf Drogen. Schön ist anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh