[Projekt] Enzo Ferrari HTPC

automarke is jedem selbst überlassen. wie gesagt die arbeit ist respektabel...ich hätte für sowas kein nerv....ich bin eher der fan von riesigen big towern :d und selbst da hab ich zuwenig platz :d in solch nem kleinen teil würd i sterben :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele mit den gedanke mir ein Desctop zu bauen aber nicht Desktop im Sinne von Stehenden Rechner sondern ein Waschechten Desktop. Etwas änliches wie ein Big tower aber Liegend am Tisch und nicht Stehend daneben.
Das, dann so Darfgestellt das er Flach ist (max 140 mm Höhe) aber breit u. Lang so das hier nicht nur die Hardware Komponenten Platz haben sondern auch ein Ordentlicher Verstärker und noch so einiges. Er soll aussehen etwas wie ein Mischpult oder so.

Mich nerwen diese Stehenden Kisten von der Stange unheimlich egal ob big, Midi oder HTPC.

Was der Enzo Betrifft, der ist bestimt für Multimediale Sachen, ein eher alls "gag" gedacht - fan zur abwechslung - wohnzimmer Austattung und die hardware was da Verbaut ist, ist selbst klein und braucht nicht mehr platz.
 
War schon länger nicht mehr hier und muss sagen: Respekt!
Sieht echt gut aus. :) Saubere Arbeit!
 
Bin total begeistert !!! :bigok:
 
Ich hab mir den Log letztens schonmal komplett durchgelesen. Echt ein geniales Ding. So einen geilen HTPC will doch jeder Auto-Fan haben. Vorallem wenn du ihn so aufstellst, dass die Kabel nciht sichtbar sind, siehtm an erst auf den zweiten Blick, dass es ein PC ist und kein normales Modellauto.

Ich weiss nicht ob es dir zusagt, ich persönlich würde die wieder Scheiben schwarz machen, sodass man nciht hineinschauen kann, sodass es wirklich nciht zu erkennen ist, dass es ein PC ist.

Aber geniale Arbeit, echt Respekt.
 
Schwarze Scheiben, ist nicht. Der wird so positioniert das man es am ersten Blick nicht erkennt das er ein PC ist.

Momentan ist meine Bude Leer wegen den umzug was bevor Steht so das habe ich ihn gesrern abend am Boden Gestellt vor sein 120 cm Monitor für ein Grössen vergleich. Ich denke die beide passen wunderbar zusammen, oder?

106leuw.jpg


Nach den Umzug, wen neue möbell da sind, wird er auch dementsprechend ein Eherenplatz Bekommen, so das man auch keine Kabelln sieht und auch nicht am ersten blick das er ein HTPC ist.
 
Ambilight ist nun auch Angebracht.
die Beleuchtung ist direkt am NT Angeschloßen mit ein Trennschalter am Chassis und kann Eingeschaltet werden Unabhängig ob das sistem hochgefahren ist oder nicht:

075.jpg


076.jpg


Die Blauen Power LED u. HDD LED sind in den Frontlüfter- Befestigunglöcher von Oben Simetrisch gegen Mitte Eingestekt.
So leuchten sie im Inneren Dezent u. nicht Störend:

077.jpg
 
Ja. Jetzt ist er Entgültig Fertig.
Welchen Showroom meinst du ?
 
Ok. Mach ich aber zu erst muss ich das Video damit machen, gevolgt von ein Workshop Silderschow mit Untertitel.

ch weis nicht ob man da YT Videos per "embed" einfügen kann.
 
Übelst geiles Teil!
Wirklich nur bei genauerem Hinsehen zu erkennen, dass es ein PC ist. Klasse Arbeit :)
 
Danke !

Ich wollte eigentlich warten bis auch die passende Ferrari Mouse geliefert wird aber berücksichtigend das wegen den Umziug auch mein I-Net u. Tel. Leitung Gekappt wird und Umgezogen, deswegen eine weile von der "Cyber World" getrennt bin, kann in der zwischenzeit nur via I-Net Caffe ewentuell was Lesen u. Schreiben, hab ich das Video (die videos) früher gemacht und geupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, wie geil. Die Maus ist ja cool.
Dann muss nur noch der Monitor/Fernseher rot lackiert werden mit einem Ferraripferd als Markenzeichen. Ein Recarostuhl, natürlich auch im Ferraridesign und das Mauspad. Ach so, Tastatur natürlich auch in Rot mit gelben Buchstaben und schwarzer Unterseite.
Womit fängst du an? :d

Hab mir noch mal deine Bilder angeschaut. Wirklich schöne Arbeit. Die Idee ist so klasse :)
 
Danke !

Man will es aber nicht übertreiben mit Moitor, TV, Rennstuhl und so. Wen sowas Sein Solte dann mache ich mir ein Knight Rider KITT Desctop PC mit Originalen KITT Armaturen in Originalgrösse aus den Auto, Eine KITT Fahrzeugspitze mit Roten Scanner Licht und um es Noch Schlauer an zu Gehen nimm ich auch das gulving Lenkrad von KITT um beim Rennzocken (Need for Speed) so richtig los zu legen wie in ein Simulator.

Alle Teile findet man zu Kaufen und ein firebird hoker hab ih noch in der Garage.

Da Kaufe Ich mir genau das was du da Unten in Bild Siehst, Baue dafür ein Büro Tisch um und Hab ein Zocker PC................ Da Springen die Augen weg:

>>> Bild WEG............. VERDUFTET auf Administrativen hinweis <<<

Was die preise Betrifft, nur das Armaturen in rohformat Kostet 800 Dollar. Das lenkrad 500 Dolar dazu Kommt noch die Elektronik, Sprachsoftware usw.

Da bin Ich schnell bei etwa 5000 EURO. Alles findet man bei http://www.knightridershop.com/ zu kaufen.

Dazu kommt noch die Hardware was da Verbaut werden soll + Ein ordentliches Plasma an der wand.

Zum Schluss währe der Spass die 10.000 EURO Grenze Erreichen aber wer hat schon ein Wasch Echten Sprechenden KITT im Zimmer um Need for Speed zu Zocken? :bigok:
Ganz zu schweigen da dann der Rechner beim Hochfahen die Lichter in den armaturen einschaltet wie der KITT beim Starten und dann ab damit zur DCMM.
Möchte mal dan Sehen wie die DCMM Kopf Steht wen man mit so ein Rechner Antanzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss nicht könnte mir noch vorstellen mit der maus zu arbeiten aber sonst schöne maus
 
Eigentlich wollte ich den topic hier nicht mehr auffrischen aber

Der Enzo Ferrari HTPC hat ein Bruder Bekommen!

Kaufpreis NUR 25 EURO :lol: :lol: :lol:

Siehe Bilder !

Der ist GELB und Fahrt Wunderbar. Ist Fast Neu, Gekauft und Jahre lang nicht Benüzt. Der Stand so gut das diese Mikrigen aufklebern sich selbst ablösen

Wen nun einige Fragen ob demnächst ein FAHRENDER Enzo Ferrari HTPC kommt, kann ich nur sagen JA !
Ein Termin Steht aber nicht Fest.
 

Anhänge

  • IMGP0440.jpg
    IMGP0440.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 45
  • IMGP0441.jpg
    IMGP0441.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 41
  • IMGP0442.jpg
    IMGP0442.jpg
    119 KB · Aufrufe: 50
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh