Danke !
Man will es aber nicht übertreiben mit Moitor, TV, Rennstuhl und so. Wen sowas Sein Solte dann mache ich mir ein Knight Rider KITT Desctop PC mit Originalen KITT Armaturen in Originalgrösse aus den Auto, Eine KITT Fahrzeugspitze mit Roten Scanner Licht und um es Noch Schlauer an zu Gehen nimm ich auch das gulving Lenkrad von KITT um beim Rennzocken (Need for Speed) so richtig los zu legen wie in ein Simulator.
Alle Teile findet man zu Kaufen und ein firebird hoker hab ih noch in der Garage.
Da Kaufe Ich mir genau das was du da Unten in Bild Siehst, Baue dafür ein Büro Tisch um und Hab ein Zocker PC................ Da Springen die Augen weg:
>>> Bild WEG............. VERDUFTET auf Administrativen hinweis <<<
Was die preise Betrifft, nur das Armaturen in rohformat Kostet 800 Dollar. Das lenkrad 500 Dolar dazu Kommt noch die Elektronik, Sprachsoftware usw.
Da bin Ich schnell bei etwa 5000 EURO. Alles findet man bei
http://www.knightridershop.com/ zu kaufen.
Dazu kommt noch die Hardware was da Verbaut werden soll + Ein ordentliches Plasma an der wand.
Zum Schluss währe der Spass die 10.000 EURO Grenze Erreichen aber wer hat schon ein Wasch Echten Sprechenden KITT im Zimmer um Need for Speed zu Zocken?
Ganz zu schweigen da dann der Rechner beim Hochfahen die Lichter in den armaturen einschaltet wie der KITT beim Starten und dann ab damit zur DCMM.
Möchte mal dan Sehen wie die DCMM Kopf Steht wen man mit so ein Rechner Antanzt.