Enzotech CPU Water Block SCW-1 Sapphire ***SAMMELTHREAD***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Besten anrufen & nachfragen ...

Bei meiner letzten Anfrage, wurde mir gesagt dass es sich um die verbesserte Version mit Kupferdeckel handelt müsste ...
 
Hast ne PN bekommen. AT hat noch nicht geantwortet. Ich gebe euch dann bescheid. ;)
 
Aber ihr glaubt nicht wirklich das AT die Vollkupfer-Version für unter 50 Euro verkaufen würde? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die alte Version ist sicher auch nur billiger geworden weil viele damit Probleme hatten, die es bei der neuen Rev A nicht mehr geben sollte. Aber sagt Bescheid falls es doch die neue Rev A ist. Für den Preis würde die mich auch reizen.
 
Die alte Version ist schon seit Wochen, wenn nicht sogar Monate für 50€ zu erwerben.
Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, ich würde auch 60€ zahlen. :d
 
Die alte Version macht auch seit Monaten Probleme. Als ich meinen gekauft habe kostete er bei AT noch 65 Euro.
Sollte die Rev A mal bei AT erhältlich sein tippe ich eher auf 65-70 Euro.
 
Ist mir schon bewusst, dass die Alte seit Monaten Probleme machte. Ich wollte nur darauf hinweisen.
Wegen dem negativen Feedback musste Enzotech ja reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt werden die Preise ja wieder nach oben geschraubt. bei enzos derzeitigen schlechten Ruf? aufgrund der Fehler aber noch nicht sinnvoll.

Aber man sollte sicherlich schnell bestellen, wenn es sich tasächlich um die neue Version handelt....
 
Zuletzt bearbeitet:
also Caseking schrieb schonmal zurück. soll sich um bei den neu gelieferten enzos um die Revision 2 handeln. Das sind doch die verbesserten Enzos(anderer Deckel), aber nicht die fullCopper Rev. A oder?


schon jmd Feedback von at?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Revision 2 sind die alten Enzo´s mit dem verbessertem Kunststoffdeckel ...

Revision A is die Voll-Kupfer-Version ...
 
Ich habe Neuigkeiten. AT verkauft die Rev.2 und nicht die Voll-Kupfer Version! Außerdem wissen Sie nicht, wann dieser in ihrem Sortiment erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, im forum erzählt Wasserman noch, dass die neuste Version verkauft wird - eine andere würde nicht mehr hergestellt werden...lol
 
also gibt es die kupferversion nicht in Deutschland?
 
na kann ja nur noch jahre dauern...
 
Zuletzt bearbeitet:
joah :bigok: ...und die neue Rev. vom teuren Chipsatzkühler auch :)
 
Finde beide Kühler sehr attraktiv :d
 
Lieber direkt bei Enzo bestellen. für 50€ inkl. ;)
 
woaaah, aber "full chopper" wäre wohl das allergeilste schlechthin, ohne blöde blaue kappe :(
 
Heute ist auch endlich meiner eingetroffen. ;)
Ich kann nur sagen, Optik 1A! :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh