Enzotech CPU Water Block SCW-1 Sapphire ***SAMMELTHREAD***

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich die technische Daten sehe wiegt der Enzotech bei
Aquatuning 167g.
Der Kupfer Enzo wiegt 560g.Vorher lieber bei Aquatuning anrufen und sich erkundigen.
 
Safety First :)

Aber ich denke dass es sich dabei um die neue überarbeitete Version des Enzo´s handelt ...

Hab gerade bei Aqua-Tuning angerufen ...

Es sollte eigentlich schon die neue Variante mit Voll-Kupfer-Deckel sein ...

Naja hört sich etwas " unsicher " an ;)

Ich denke es wird am sinnvollsten sein, wenn man in 3-4 Tagen nochma dort anruft & nachfragt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist ja ganz schön interessant,
wenn es die neue Revision ist.Meiner müsste auch bald aus den Staaten eintreffen.
 
Wenn das sich dabei nun wirklich um die Kupfer Rev. handelt, dann ist das Teil ein absolutes Schnäppchen! Wie heisst es so schön, abwarten und Tee drinken...
 
wenn mich nicht alles täuscht, sollten die heute bei aquatuning eintrudeln. Da bei K&M und Casking allerdings noch von 4 Wochen gesprochen wird, gehe ich mal davon aus, dass das nichts wird.
 
ja kannst du verwenden, die ist gut.
 
gibt es die neue Rev schon wo in Deutschland?
 
Nein und das wird sich eine ganze Weile auch nicht ändern! Ich tippe mal, wir müssen uns noch ca. einen Monat gedulden worauf ich absolut keine Lust habe! -.-
 
Also, so weit ich sehe haben bereits zwei bis drei Luxxer das Teil. wie wärs mit kleinen Erfahrungsberichten ?
 
Na das hört sich doch gut an. ;)
Welcher der beiden kühlt gleichmäßiger?
Kannst gerne noch das ein oder andere Bild mach, wir hätten bestimmt nichts dagegen. ;)
 
Also wenn du mich fragst kühlt er gleichmäßiger,
Fotos muss ich mal kucken:

Mach demnächst noch ein paar Fotos,freut mich das es euch gefällt.
 
Wirklich sehr schön, das Teil! So einen will ich auch mal in die Finger kriegen. Aber für mich heisst es auf jeden Fall erst mal abwarten, bis er bei AT eintrudelt.
 
kann man den plastik-Deckel nun abnehmen?


der neue swiftech gtz scheint auch kein schlechter zu sein....weiß jetzt gar nicht welchen ich lieber hätte:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Plastik Deckel hab ich garnicht versucht abzunehmen,
so schlecht sieht das nun auch nicht aus.Hier noch mal ein Bild im eingebauten Zustand:)
 
sieht ja nicht schlecht aus aber kupferoptik wäre mir trotzdem lieber...
 
@ Hotzi1

Gefällt mir, was ich da sehe. ;) Mehr davon. :d
Willst den zufällig loswerden? xD
 
werde mir den neuen auch wieder Bestellen,hatte auch den Vorgänger und er war einer der besten Kühler den ich hatte!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh