mhz-tuning
Neuling
Vcore wird tatsächlich 1 volt zuhoch angezeigt, mein Winchester hat Standard 1,4v und wird mit 1,5v Angzeigt, also demnach auf -0,1 einstellen, wenn man nicht Übertaktet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Board overvoltet nicht, es wird nur 0,1VCore zuviel angezeigt.msoa schrieb:also bei mir geht c&q ohne probs auch mit leicht angehobenem Takt HTT218, leider overvoltet das Board ein wenig, hab den VCore aber um 0,1V auf jetzt 1,35 gesenkt
zecke23 schrieb:eventuell passt es, wenn du ein "normales" ide-kabel nimmst (kein gerundetes, sondern normales flaches...)?
amduser schrieb:tja, wenn man sowas noch hätte . ne im ernst, selbst damit passt nicht. weil dann ist die graka nicht im pci-e slot drin. ist halt ziemlich dumm. darum hab ich mir halt auch das dfi geholt, mit dem ich nicht wirklich glücklich werde. ist so kommisch lahm alles .
mYu schrieb:hi leute mal mal ne frage is die ultra version des boards genau so gut oedr schlechter ?
weil ich finde hier nur ein benchmark wo das 9npa+ und die sli version vorkommen aber nich das ultra....
Danke, bei mir jetzt auchamduser schrieb:also bei mir hat das damals immer geklapt.