Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in Bios Hilfe gefunden: Unter dieser Option können Sie einstellen welche Grafikkarte zuerst initialisiert werden soll. Entweder die vom PCI-Slot oder die PCIe Karte.sackratte schrieb:"init diplay first"
ich flashe grundsätzlich mit der Alt/F2 Methode,ist meiner Meinung nach das sicherste.Unter Windows habe ich es einmal versucht und das ging gründlich in die Hose.ramon22 schrieb:Das wär natürlich einfach zu erklären, hast du ein neueres Bios drauf?
Hat jemand mal mit dem Magic Flash geflasht? Andere Methode?
Gruß Ramon
nanaspappi schrieb:ich flashe grundsätzlich mit der Alt/F2 Methode,ist meiner Meinung nach das sicherste.Unter Windows habe ich es einmal versucht und das ging gründlich in die Hose.
ja alt/f2 beim booten drücken.Auf der formatierten disk darf nur die bin. datei enthalten sein.Vor dem flashen wird empfohlen das System auf normale Einstellungen im Bios einzustellen,also nicht Oc.CMOS Clear nach dem flashen ebenfalls.ramon22 schrieb:Einfach beim booten alt/f2 drücken und ein Bios von Diskette flashen? Brauch ich dann überhaupt noch den Award-Flasher auf der Diskette? CMOS Clear nach dem flashen?
Gruß Ramon
nanaspappi schrieb:ja alt/f2 beim booten drücken.Auf der formatierten disk darf nur die bin. datei enthalten sein.Vor dem flashen wird empfohlen das System auf normale Einstellungen im Bios einzustellen,also nicht Oc.CMOS Clear nach dem flashen ebenfalls.
FeX schrieb:Danke zecke23 für die schnelle und sehr hilfreiche Antwort. sowas lob ich mir
Aber ich bin nicht besonders scharf auf OC Recorde. Mir reicht es völlig einen HTT von 250 zu haben bei dem 11er multi. wenn das für das Epox kein Problem ist, dann ist das völlig OK. Stabil ist das Epox ja auch sagst du, also haben wir diesen Punkt auch erledigt. Jetzt geht es mir also nur noch um solche Dinge wie Onboardsound, Handhabung des Bios und wie schlimm das Layout ist (z. B. mit dem ziemlich dumm platzierten 24 poligen Stromstecker, der links neben dem CPU Sockel ist). Achja außerdem noch ne Frage zur Kühlung ich hab den Cooltek (Zalman imitat, nur etwas kleiner). Kann ich den auch für Sockel 939 einsetzen, wenn dieser auch für Sockel 940 geeignet ist, oder kanns da zu Problemen kommen, da ich ja das Stromkabel vom Mainboard um den Lüfter rumschlängeln muss. Nicht, dass das dann den Kühler wegdrückt, weil er nicht speziell für diesen Sockel ausgelegt ist.
Ich habe das neueste offizielle Bios drauf und flashen tue ich nur mit dem Magic Flash. Das ist echt easy und hat bei mir noch nie zu einem Prob. geführtramon22 schrieb:Das wär natürlich einfach zu erklären, hast du ein neueres Bios drauf?
Hat jemand mal mit dem Magic Flash geflasht? Andere Methode?
Gruß Ramon
Albatroner schrieb:1. Wie stark schwankt die V-Core bei euch? Sowohl im Idle als auch unter Last!
Zeigt das Mobo jetzt einfach zu viel oder zu wenig V-Core an?
Also, wieviel zeigt es an, wenn man 1,55V eingestellt hat?