Epox EP-9NDA3+ ** Sammelthread ** (S939 / nVidia nForce 3 Ultra)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte nur ne bestätigung, beim asus hatten ja auch einige probs @TCCD

nein, ich bin auf der Arbeit. Diese Oracle Datenbank treibt mich noch in den Wahnsinn :hmm:

so bin daheim, gibt neues von der Epox Front :d Also die OCZ EB laufen Memtest fehlerfrei bei 237MHz! Mehr noch nicht getestet, ging mir erstma drum, ein stabiles Settings bei 2.6GHZ (11x237) zu finden.

goddh0r schrieb:
so bin daheim, gibt neues von der Epox Front :d Also die OCZ EB laufen Memtest fehlerfrei bei 237MHz! Mehr noch nicht getestet, ging mir erstma drum, ein stabiles Settings bei 2.6GHZ (11x237) zu finden.

Na das hör ich aber :banana: ...Hab mir gestern auch das Epox als neuen Untersatz für meine EB´s bestellt...

Hmmm ...

Bleib bei TCCD ;) ...

Versuch mal ohne memtest die riegel nach oben zu schrauben. Mit multi 9 und dan so weit es geht :d

Was is max VCore? 1.75?

max Vcore liegt etwa bei 1.62v real unter Last

Rockshox schrieb:
Was für Ram hast du, bei meinem A-Data's DDR566 (TCCD) will der MSI nicht über 250Mhz syncron...

habe mir auch das Epox bestellt, hoffe dass es bald kommt!!!

@Godgh0r: Welche Bios-Version benutzt du zurzeit???

ne, ist nit mein rechner, leider, aber der ht tackt ist doch mal hammer, noch nie so nen hohen gesehen ;) . also auf rev 2.x warten, die ist generell bei epox bords die beste (*wieso auch immer :stupid: *) und die wirds defentiv geben, epox halt.

mal ein Foto von der " Machine "

Anhänge

• Screen.jpg.jpg
    Screen.jpg.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 209
zwischenstand: mein board hat heute die versandzentrale verlassen :xmas: :lol:

@goddhor@all:

Wie weit bist du mit deinen Tests?
Mein Board von ***** sollte morgen ankommen. Hoffe ich zumindest...

Übrigens wurde in Japan bereits Rev.2.x vorgestellt. Damit ist VCore bis 1,85V möglich
statt wie bei der Rev.1X bis max. 1,7V. Darüber hinaus verwendet Rev.2 wohl nen anderen Speichercontroller

Ein weiteres Review findet sich übrigens bei:
http://www.ocworkbench.com/2004/epox/9nda3+/g1.htm

weißt du wann es in der EU geben wird????

Das mit der V-Cotre erhöhung ist ja nicht so tragisch, weil über 1,7V ist nichts für mich, aber das mit dem Speichercontroller... :(

Dickmann schrieb:
@goddhor@all:

Wie weit bist du mit deinen Tests?
Mein Board von ***** sollte morgen ankommen. Hoffe ich zumindest...

Übrigens wurde in Japan bereits Rev.2.x vorgestellt. Damit ist VCore bis 1,85V möglich
statt wie bei der Rev.1X bis max. 1,7V. Darüber hinaus verwendet Rev.2 wohl nen anderen Speichercontroller

Ein weiteres Review findet sich übrigens bei:
http://www.ocworkbench.com/2004/epox/9nda3+/g1.htm

:lol:

da tun mir die leid die sich gerade eins geholt haben :(

Mrki schrieb:
:lol:

da tun mir die leid die sich gerade eins geholt haben :(

Falls es ja nun super rennt, dann ist es ja nicht so wild, wobei der NF4 eh nicht mehr lange auf sich warten läßt ;).

Tja, ich hab bei Mix bestellt und da scheint es nicht mehr lieferbar zu sein

forumer schrieb:
Falls es ja nun super rennt, dann ist es ja nicht so wild, wobei der NF4 eh nicht mehr lange auf sich warten läßt ;).

bedenke das nforce3 genug ausgreift ist ... die meisten bugs sind ausgemerzt!

NF4 is ne neuentwicklung und man verpasst wirklich nicht viel! ganz im gegenteil. nforce3 ist immer noch schneller und wird es ne weile auch bleiben!
erstens hab ich kein bock ne super AGP graka auszutauschen wo ich einiges an wert verliere und zweitens hab ich keine lust schon nach 1 woche NF4 zurück auf nforce3 zu wollen ...

aber :wayne:

Die kleine PS2 wird knapp
In den USA werden die neuen kleineren PS2-Konsolen knapp. Jetzt bringt Sony die Konsolen per Flugzeug in die USA.
Nach dem Unfall eines Öltankers im November mußte der Suez-Kanal geschlossen werden. Also blieben die Schiffe mit ihrer Fracht hängen. Mittlerweile sind die Lager der US-Händler leergeräumt und Nachschub muss her. Koste es was es wolle. Schließlich will Sony vom Weihnachtsgeschäft profitieren. Dafür nutzt man nun auch den schnelleren Luftweg, obwohl der natürlich um einiges teurer ist und somit die Erlöse schmälert. / Quelle: http://www.splashgames.de/php/aktuelles/news/8245

Meint ihr, dass das auch Auswirkungen auf die Lieferungen von anderer Hardware hat? Das wär ja mal voll blöde...

Das Board hat doch nur einen LAN Anschluss oder?

Reicht bei DSL einer wenn ich auch noch im LAN bin? in einem Router ist doch auch gleich ein Switch mit drinen oder?

Sorry das es ein wenig vom Thema abweicht.

EDIT:

Nochwas, wie sieht es mit dem RAM wechsel bei eingebauter Grafikkarte aus? Bei den meisten Boards ist es ja so das wenn eine größere Grafikkarte (Geforce) eingebaut ist kann man ja die RAM nur sehr sehr schwer wechseln, auf den Bildern sieht es so aus als ob es bei diesem Board auch so ist.

Zuletzt bearbeitet:
AlexH schrieb:
Das Board hat doch nur einen LAN Anschluss oder?

Reicht bei DSL einer wenn ich auch noch im LAN bin? in einem Router ist doch auch gleich ein Switch mit drinen oder?

Sorry das es ein wenig vom Thema abweicht.

EDIT:

Nochwas, wie sieht es mit dem RAM wechsel bei eingebauter Grafikkarte aus? Bei den meisten Boards ist es ja so das wenn eine größere Grafikkarte (Geforce) eingebaut ist kann man ja die RAM nur sehr sehr schwer wechseln, auf den Bildern sieht es so aus als ob es bei diesem Board auch so ist.

jo klar, kannst machne, dsl verbraucht ja auch nit gerade viel netzwekperfomce, oder besser gesagt fast gar nix, also wenn du mit dsl voll ziehst bekommst immernoch sehr gute netztwerkperfomce hin ;) . zum zweiten punkt kann ich nix sagen, da ich das bord nit hab und wenn überhaupt soweiso rev 2.x kaufe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh