Mrki
Semiprofi
FX Freak schrieb:laufen TCCD´s(ala GEIL UltraX) auf dem Epox genauso gut wie auf dem MSI?
TCCD gehen alle gut sprich über 250! Beim Rest kommts drauf an wie gut deine RAM sind!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FX Freak schrieb:laufen TCCD´s(ala GEIL UltraX) auf dem Epox genauso gut wie auf dem MSI?
goddh0r schrieb:so bin daheim, gibt neues von der Epox Front Also die OCZ EB laufen Memtest fehlerfrei bei 237MHz! Mehr noch nicht getestet, ging mir erstma drum, ein stabiles Settings bei 2.6GHZ (11x237) zu finden.
Rockshox schrieb:Was für Ram hast du, bei meinem A-Data's DDR566 (TCCD) will der MSI nicht über 250Mhz syncron...
habe mir auch das Epox bestellt, hoffe dass es bald kommt!!!
@Godgh0r: Welche Bios-Version benutzt du zurzeit???
Dickmann schrieb:@goddhor@all:
Wie weit bist du mit deinen Tests?
Mein Board von ***** sollte morgen ankommen. Hoffe ich zumindest...
Übrigens wurde in Japan bereits Rev.2.x vorgestellt. Damit ist VCore bis 1,85V möglich
statt wie bei der Rev.1X bis max. 1,7V. Darüber hinaus verwendet Rev.2 wohl nen anderen Speichercontroller
Ein weiteres Review findet sich übrigens bei:
http://www.ocworkbench.com/2004/epox/9nda3+/g1.htm
Mrki schrieb:
da tun mir die leid die sich gerade eins geholt haben
forumer schrieb:Falls es ja nun super rennt, dann ist es ja nicht so wild, wobei der NF4 eh nicht mehr lange auf sich warten läßt .
Die kleine PS2 wird knapp
In den USA werden die neuen kleineren PS2-Konsolen knapp. Jetzt bringt Sony die Konsolen per Flugzeug in die USA.
Nach dem Unfall eines Öltankers im November mußte der Suez-Kanal geschlossen werden. Also blieben die Schiffe mit ihrer Fracht hängen. Mittlerweile sind die Lager der US-Händler leergeräumt und Nachschub muss her. Koste es was es wolle. Schließlich will Sony vom Weihnachtsgeschäft profitieren. Dafür nutzt man nun auch den schnelleren Luftweg, obwohl der natürlich um einiges teurer ist und somit die Erlöse schmälert. / Quelle: http://www.splashgames.de/php/aktuelles/news/8245
hab auch bei mix bestellt...Mirko76 schrieb:wo hattest du bestellt?
AlexH schrieb:Das Board hat doch nur einen LAN Anschluss oder?
Reicht bei DSL einer wenn ich auch noch im LAN bin? in einem Router ist doch auch gleich ein Switch mit drinen oder?
Sorry das es ein wenig vom Thema abweicht.
EDIT:
Nochwas, wie sieht es mit dem RAM wechsel bei eingebauter Grafikkarte aus? Bei den meisten Boards ist es ja so das wenn eine größere Grafikkarte (Geforce) eingebaut ist kann man ja die RAM nur sehr sehr schwer wechseln, auf den Bildern sieht es so aus als ob es bei diesem Board auch so ist.