Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AlexH schrieb:Ja es ist Rev 2.1
Ich habe meines gestern bekommen.
AlexH schrieb:Ja ist es.
Eingebaut ist es auch schon ja.
Läuft seit gestern ~15:00 Uhr durchgehen (bis auf die installationstypischen neustarts) ohne Probleme, schon reichleich Spiele gespielt QnC genutzt und im Internet gesurft
Übertaktet habe ich noch nicht da der S939 Halter für meinen Cuplex erst die Woche kommt. Habe auch "nur" MDT Speicher aber ich werde rotzdem mal ein wenig testen.
Satan schrieb:Coole Sache, dann denke ich werde ich demnächst auch bestellen, ist eigentlich bekannt ob es mit Corsair TWINX 1024 XL zu probs kommt oder laufen die?
mfG
Satan
AlexH schrieb:Wo kann ich den Ram denn auf 133 stellen??
Das ist doch dann aber sehr niedrig oder?
Hab ich dann noch Leistung?
AlexH schrieb:Man man und ich dachte immer ich kenne mich mit PC Hardware aus, aber beim A64 muss ich mich erst mal einarbeiten
stell den HT-Link auf alles Fälle auf 3* runter. sonst kommste nicht besonders weit mit dem HTT (FSB)AlexH schrieb:Nein der steht immer noch auf 5.
Mal noch eine ganz banale Frage:
Wenn ich im Power Menü den "FSB" hochstelle stelle ich dann nun den Ram hoch oder nur den HTT?
sorrySirMiles schrieb:Hab mir jetzt vorher auch des Epox Bei MIX bestellt!! Mit nem Arctic Freezer 64!! Ich benutzte meine "alten Rams weiter!! Sind COrsair Twinx 2x512 DDR400 Cl 2.5 oder 2 bin mir net sicher!! Würd ma gern hören was ihr so schätzt wie weit ich komm!!
THX