Myst70 schrieb:Ich hatte auch am anfang meine bedenken aber nach langer überlegung bestellte auch ich Liquid Pro.
Da die Liquid Pro eine reine metalllegierung, also eine mischung aus mehreren metallelementen ist sollte das auftragen des flüssigmetalls am besten mit einem feinen pinsel erfolgen.
Das wichtigste an der ganzen sache ist nicht die menge oder die auftragungsart sondern die grundreinigung von CPU-GPU und kühler, nach der reinigung war ich echt überrascht wie einfach sich die Liquid Pro aufpinseln lässt, ich habe sie auf den IHS des x2 3800+ und auf den kühler aufgepinselt.
Tja was soll ich als as5 nutzer der ersten stunde sagen denn zuerst lagen die temp´s bei 1-2 und unter last bei 2 besser als mit der as5 also für den aufwand wegen der auftragungsart zu wenig, aber nach etwa 10 stunden vielen die Temp´s unter last noch um etwa 2-3 so das sich jetzt eine verbesserung von ca. 4-5 gegenüber der as5 einstellte.
Ps. Ich habe die Liquid Pro jetzt etwas länger als 6 monate im einsatz und die temp´s haben sich nicht verschlechtert, aber alle die min. 3-4mal im jahr den kühler wechseln sollten besser bei der as5 bleiben.
Überdeckt sich auch so mit meinen Erfahrungen!
Hab gestern mal den Wakühler abgenommen, .. der haftete ganz schön fest an der CPU, ...