Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ah übrigens, meiner war mit perfekt pixel von accesoirswhole bestellt, und ist tatsächlich ohne defekte pixel. Wobei ich mindestens 127 hz erreiche (mehr einfach noch nicht probiert)
Keinen von beiden, die Multiinput Koreaner sollen ja einen hohen Inputlag haben, und die Anschlüsse brauche ich sowieso nicht.Mir ist gerade aufgefallen dass vom QH2700 auch noch diese Versionen gibt:
QH2700-IPSMS DP Thunderbolt
QH2700-IPSMS Edge (HDMI)
Welche hast du denn bestellt?
Seit wann gibts denn die Shimian mit diesem neuen und dünnen Alu-Gehäuse? Und haben die wirklich 10 Bit LUT?
Haben da die Versionen mit mehreren Eingängen auch HDCP? Würde schon gern BluRays anschauen, was ich auf meinem QNIX wegen fehlendem HDCP ja leider nicht kann.
Hat sich bei den erreichbaren Hz-Zahlen eigentlich noch etwas geändert? Gibt es mittlerweile Modelle, die immer 100-120Hz schaffen neben den QNIX Modellen
Keinen von beiden, die Multiinput Koreaner sollen ja einen hohen Inputlag haben, und die Anschlüsse brauche ich sowieso nicht.
Den hier : Achieva Shimian QH2700-IPSMS Edge Eco 27" 2560x1440 AH-IPS LED DVI PC Monitor | eBay
Aber sobald ich die anderen beiden bestelle muss ich wirklich nen HDMI'er nehmen um meine Kathrein / Argus Mini anzuschließen, und der Zweite wird je nachdem ob ich mir ne zweite Titan reinhaue Displayport, sonst hab ich keinen Platz mehr an der Platine ^^