NicoRR
Enthusiast
Sofern's einer mit verbautem Scaler ist dürfte das kein Problem sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau das ist die Frage also kaufe ich mir einen 27" 1080p und hoffe das es nicht zu grob sein wird)Ich dachte die Konsolen können eh nicht mehr als 1080p (?)
Wenn man im nV Treiber 100Hz einstellt aber mehrere neue Profile, unter anderem auch mit 110Hz, erstellt und im Desktopbetrieb nur die 100Hz fehlerfrei laufen, warum laufen dann in Spielen, wo sich die Auflösung samt Hz Zahl einstellen lassen, 110Hz? Oder steht das nur da und er bringt in Wirklichkeit nur 100Hz?
Hat jemand eine Ahnung woher ich ein neues Videoboard herbekomme?
DigitalWave DW270QDP MP REV.02 steht auf der Platine.
Mein Monitor ist mit einem Knall ausgegangen und auf dem Board ist ein Spannungswandler kaputtgegangen (hat einen riss)
Würde mir ja zutrauen einen neuen einzulösen aber finde nirgends einen von diesem Typ zu kaufen
Auf dem Spannungswandler steht IL-2596-AD
Habe auch schon ein Datenblatt gefunden http://www.iksemi.com/pds/product/f8c3c3fdaf6d2f4c9771456ecf33c794.pdf
Vielleicht ist ja ein Elektroniker unter euch der mir einen Spannungswandler von einer anderen Firma vorschlagen kann den ich dort einbauen kann.
Hat jemand eine Ahnung woher ich ein neues Videoboard herbekomme?
DigitalWave DW270QDP MP REV.02 steht auf der Platine.
Mein Monitor ist mit einem Knall ausgegangen und auf dem Board ist ein Spannungswandler kaputtgegangen (hat einen riss)
Würde mir ja zutrauen einen neuen einzulösen aber finde nirgends einen von diesem Typ zu kaufen
Auf dem Spannungswandler steht IL-2596-AD
Habe auch schon ein Datenblatt gefunden http://www.iksemi.com/pds/product/f8c3c3fdaf6d2f4c9771456ecf33c794.pdf
Vielleicht ist ja ein Elektroniker unter euch der mir einen Spannungswandler von einer anderen Firma vorschlagen kann den ich dort einbauen kann.
z.b. meine Laptopgrafik k2000m kann das.
Ich hab mit der Korea Geschichte sowieso abgehakt.
Das ist wie wenn man ins Ausland fährt und sich eine Frau mit nach Deutschland verschleppt.
Sieht super aus, hat super Feautures ist im Endeffekt aber eben nur halb so toll wie das Gegenstück.
Mir ist gerade aufgefallen dass vom QH2700 auch noch diese Versionen gibt:
QH2700-IPSMS DP Thunderbolt
QH2700-IPSMS Edge (HDMI)
So bin nun am Rechner und kann auch mal deine "Auflistung" kommentieren.team, lol, troll! richtig peinlich dein comment unter dem video. das lustige, die anderen glauben auch noch was du da für einen shit erzählst...
1. nicht jeder moni packt 120 (mit angepassten lines evtl)
2. multi und non multi unterscheiden sich nicht so stark, wie du es angibst
3. 5-6ms non multi... lol (5ms ist der gemessene lag von einem 120er TN!) multipliziere den angegebenen lag mal mit 3, dann kommst du auf den gemessenen lag...
4. hat die art des inputs nichts mit dem oc ergebnis zu tun
5. hat der kerle ganz gute testmethoden (er misst den lag, du plapperst nur wunschdenken)
diese panels sind bedingt spiele tauglich! das ist fakt!