Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

Das sieht nicht so schön aus, ich hoffe Du hast Glück und bekommst den Monitor getauscht !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im besten fall kann man geld raus schlagen, zurücknehmen tut da kein händler.
die kosten sind zu hoch für eine rücknahme.

oder man lässt sich da auf eigene kostenübernahme (zoll) mit dem händler ein.
 
Der wird dir mal ordentlich dafür erlassen müssen. Ist eigentlich ja nicht hinnehmbar. Wenn er nicht zurücknimmt. Dafür gibt es doch Paypal oder nicht!
 
Klar, Paypal. Erstmal werd ich versuchen, mich so zu einigen.

Wobei mich jetzt schon interessiert, was ich denn hier nach eurer Meinung überhaupt für einen Defekt habe !
 
ich könnte meinen auch zurückgeben, aber wie gesagt stellen die koreaner sich auf die hinterbeine wegen der kosten - die man selbst übernehmen müsste.
ich hab das alles schon hier per email.

in einem anderen forum, so schreibt man.
das bis zu 90€ raus geschlagen werden können für farbfehler und so.
nur hat man davon unterm strich auch nicht viel, die fehler sind immer noch da.....

schicke dem händler die bilder damit er sich selbst davon überzeugen kann.
 
meiner rennt auf 110hz
aber man sollte auch immer wieder erwähnen das es auch stark von seiner graka abhängt !
mit gtx 770 4 gb hatte ich nur 96 hz zum laufen bekommen
mit der gtx 780 die 110 hz
hab das mitgelieferte billig dvi genutzt.

Anhang anzeigen 289718

muss mich verbessern ^^

120 hz
Anhang anzeigen 289721
 
Zuletzt bearbeitet:
das sagt nix aus

meiner fängt seit samstag bei 120hz und Laufzeit >2h an im oberen rechten bereich an zu flimmern
 
OC aber schon, speicher oder cpu lasse ich auch nicht tage am limit laufen ;)
mal drüber nachgedacht und selbst vor die stirn gehauen :d
 
OC aber schon, speicher oder cpu lasse ich auch nicht tage am limit laufen ;)

die qnix lass ich bei 120 hz verbluten, das flimmern sieht man sowieso nur bei extrem hellen bildinhalten - ich kann mich inzwischen nicht mehr umgewöhnen

sollte er überstehen, bis es kaufbare ips panels mit originalen 120hz gibt
 
Heyho,

ich hätte gerne mal ein paar User Meinungen aus erster Hand zum MOTV M2700 / Yamakasi Catleap, dem neuen Korea S-IPS Panel.
Hat jemand das Ding vor sich zu stehen und kann hier ein paar Erfahrungen teilen?
Würde mir nämlich diesen gerne anschaffen, da dieser weniger Input Lag als der Qnix zu besitzen scheint.

LG
 
wo kann man den denn kaufen? spontan bei ebay nicht gefunden
 
ja den test hab ich gelesen, ziemlich gut
lediglich ips glow ist stärker, sonst das panel insgesamt besser
 
Hi jungs kurze Frage. Habe heute auch meinen Qnix bekommen. Laut Vorbesitzer schafft er die 110 Hz und die 120 hz sollen auch drin gewesen sein.

Bei mir leider nicht. Nur 100 Hz. Alles darüber zeigt er bei dunklen Inhalten rote Artefakte Aber nur in der linken Bildhälfte. Jetzt meine Frage an euch. wie ich ihn zumindest auf die 110 hz bekomme.

Anderes Kabel ?? wenn ja welches ? 1m reicht bei mir aus???

Habe auch gesehen das man im Nvidia Treiber bei den manuellen Einstellungen rumspielen kann. Hier evtl. Tipps ?

Gruß
 
jetzt läuft er nicht mal mehr mit 100 -.-

Wenn ich ne Runden z.b. BF zocke fängt er nach einer gewissen Zeit auch an fehler zu bringen.......Kann das auch noch am Kabel liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh stimmt. mhhh habe auch "nur" eine GTX 770 mhhhh

Mein Kumpel hat ne 780ti und seiner läuft auf 120 Hz......... vllt. liegt da das Problem begraben......

Habe mir trotzdem mal ein 1m Kabel von Lindy bestellt.
 
Habe schon ein paar Timing Optimierungen durchgeführt aber bisher war nichts erfolgreich. Nur gerade gesehen das der 1. Besitzer eine 780ti hat. Liegt wohl an der Grafikkarte. Habe auch ein Lindy 1m Kabel brstellt

Aber eine Frage. Warum ging es zu Beginn und dann nach ner runde zocken nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne heute morgen geht er auch nicht mehr auf 120 Hz so wie es gestern ginge. mhhh naja mal sehen ob das Kabel was bringt.
 
Hi,

ich habe jetzt auch meinen X-Start DP2710 erhalten und ihn nun mit dem Tool CRU auf 120Hz gebracht. Woran erkennt ich, ob er diese 120 Hz nun schafft oder nicht?
Ich habe diesen Ufo-Test gemacht. Dort wechselt die Anzeige immer zwischen *VALID und "STUTTER WARNING:
Browser stutter detected (3). Close other apps and tabs". Ich habe bereits den neues Firefox und Chrome ausprobiert immer das gleiche.
Sonst bei normaler Nutzung keine Streifen oder sonst etwas. Habt ihr einen Tipp wie ich das am besten teste?
 
hat zwar absolut nichts mit der iso zu tun, aber der rest stimmt... :ugly:
 
Foto machen? Meint ihr Screenshot machen und dann in Paint einfügen und schauen, ob der weiße Streifen komplett in einem Balkenelement ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh