Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur Leistung zum Zocken auf FullHD bringt se glaube ich nicht ^^Zwei integrierte Dual-Link-DVI-Monitorausgänge
Jeder Ausgang unterstützt 18-, 24- und 30-Bit-Digitalmonitore mit allen Auflösungen bis 1920 x 1200 (Single-Link-DVI) oder 2560 x 1600 (Dual-Link-DVI)2
Jeder Ausgang enthält einen Dual-Link-HDCP-Encoder mit Chip-Schlüsselspeicherung zur hochauflösenden Wiedergabe geschützter Inhalte
Nein, bedeutet es nicht. Der Anschluß bzw die Grafikkarte muss jedoch Duallink-fähig sein aufgrund der hohen Datenrate durch die Auflösung.
Digital Visual Interface
Problematisch wird es beispielsweise bei Display-Port Adaptern. Meiner an der Dockingstation ist momentan nur SingleLink-fähig. Für DualLink bedarf es extra Adaptern.
@o.gh0st
Die Bohrungen sollen aber nur bei dem DVI-only vorhanden sein. Der Multi hat wohl keine.
Und der Crossover ohne Pivot ist aber auch nicht höhenverstellbar, oder? Das ist ja mMn mit unter das Hauptargument für den Crossover. Ohne Verstellung wären mir die Geräte zu tief, was dann wiederum einen Kauf eines Standfußes erfordern würde (=kostet wieder Geld).