Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel zu teuer! Sowas bekommt ihr wirklich viel günstiger von Forenmitgliedern die sich mit Kältetechnik auskennen (Ice-Man, Entsafter, Unrockbar und ich ) !
Von mir nicht.... also nichts schreibe, was noch nicht stimmt. Sonst werde ich wieder mit PMs bombardiert....
Viel zu teuer! Sowas bekommt ihr wirklich viel günstiger von Forenmitgliedern die sich mit Kältetechnik auskennen (Ice-Man, Unrockbar und ich ) !
oder einfach mal bei Mips anrufen, die helfen bei ihren eigenen Produkten immer wenn etwas nich klar is.
Hinzugefügter Post:
PS: annixp mach mal noch bitte den Hotlink zu Mips raus im Startpost
haste mal nen Link?
Mein Chiller, genauso wie der MIPS Chiller aufgebaut, würde ca. 440€ INCL. Regler kosten, den könnt ihr dann einfach in euer Case verschrauben..
Wo gibts das für 459€?gibts dazu ne garantie?? ich will ja keine katze im sack! sind alle teile neu oder gebraucht? weil das teil gibts auch bei mips für 459,-
Wo gibts das für 459€?
Mein Chiller, genauso wie der MIPS Chiller aufgebaut, würde ca. 440€ INCL. Regler kosten, den könnt ihr dann einfach in euer Case verschrauben..