ZuckerKuss
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600 @4200 H²O
- Mainboard
- ASUS Srtix X570-F Gaming
- Kühler
- HK 4
- Speicher
- 32GB GSkill TridentZ Neo
- Grafikprozessor
- Nvidia 3090 FE
- Display
- LG 55BX9
- SSD
- SYS: Samsung SSD 840 240GB, Data:vSamsung EVO 970 1TB
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo 719
- Netzteil
- CM Silent Pro Hybrid 850 Watt Gold
- Keyboard
- Corsair K55 RGB
- Mouse
- Corsair Ironclaw RGB
- Betriebssystem
- Win 10
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼500 ▲25
Ich habe zum ersten mal einen Bykski Block.
Zuvor hatte ich nur Blocks von EK auf meinen Karten.
Der Bykski Block ist Schön, Klein und Simpel, die Montage ist nicht allzu schwierig, und die Optik finde ich schön Schlicht.
Die Verarbeitung ist soweit Top, wobei die Toleranzen nicht so 100% genau sind, und die beiliegenden Schrauben leider nicht so gut sind (sehr weich!), dafür aber reichlich vorhanden ;-)
Es ist leider auch keine Oneslotblende für die 3090 dabei, sondern nur für eine 3080! Man muss also die Originale Slotblende nehmen.
Der Block Kühlt meine FE im Idle bei 24°-28° und unter Zocklast bei 43°-47°, maximal hatte ich bisher 55°.
Für ca. 140€, für den Wasserblock + Backplate, kann man bei Bykski bedenkenlos zugreifen.
Mfg Zucker
BYKSKI Nvidia RTX 3090 FE (Acetal) inkl. Backplate (inkl. Backplate)
Bykski Wasserblock für die Nvidia RTX 3090 FE (Acetal) mit Backplate (N-RTX3090FE-X-V2-POM). Versand direkt aus Deutschland.
ezmodding.com
Zuvor hatte ich nur Blocks von EK auf meinen Karten.
Der Bykski Block ist Schön, Klein und Simpel, die Montage ist nicht allzu schwierig, und die Optik finde ich schön Schlicht.
Die Verarbeitung ist soweit Top, wobei die Toleranzen nicht so 100% genau sind, und die beiliegenden Schrauben leider nicht so gut sind (sehr weich!), dafür aber reichlich vorhanden ;-)
Es ist leider auch keine Oneslotblende für die 3090 dabei, sondern nur für eine 3080! Man muss also die Originale Slotblende nehmen.
Der Block Kühlt meine FE im Idle bei 24°-28° und unter Zocklast bei 43°-47°, maximal hatte ich bisher 55°.
Für ca. 140€, für den Wasserblock + Backplate, kann man bei Bykski bedenkenlos zugreifen.
Mfg Zucker