Liesel Weppen
Urgestein
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- Asrock X470 Master SLI
- Kühler
- Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 2x16GB@3333Mhz
- Grafikprozessor
- RX6900XT
- Display
- UWQHD
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 8TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Corsair 750W
- Betriebssystem
- Linux
- Sonstiges
- 3D-Drucker Qidi imate-S, Sovol SV04
- Internet
- ▼1Gbit ▲50Mbit
Bei Netto gibts ab Montag ein BKW mit Anker 1,6kWh Speicher, Deye Wechselrichter und 2x500W PV für 1049€...
Angesichts dessen, das ich vor 2,5 Jahren für mein 2x380W BKW mit Deye Wechselrichter 800€ bezahlt habe, ein Schnäppchen. Hätte ich das jetzt nicht schon, würd ich mir das holen, einfach nur ums auszuprobieren.
Nach 2,5 Jahren rumstehen ist mein BKW jetzt übrigens endlich in Betrieb und heute gabs mit Südausrichtung und ~45° Panelneigung 3,4kWh. Von denen ich wenns hochkommt maximal 1kWh selbst verbraucht habe.
Solarway All In One 1000W Balkonkraftwerk komplett Solarpaket mit 1,6 kWh Anker Solix 2 PRO Speicher, Plug&Play online kaufen bei Netto
Solarway All In One 1000W Balkonkraftwerk komplett Solarpaket mit 1,6 kWh Anker Solix 2 PRO Speicher, Plug&Play im Netto Online-Shop bestellen − Schnell, bequem und einfach! Kostenfreie Rücksendung â Kauf auf Rechnung â
www.netto-online.de
Angesichts dessen, das ich vor 2,5 Jahren für mein 2x380W BKW mit Deye Wechselrichter 800€ bezahlt habe, ein Schnäppchen. Hätte ich das jetzt nicht schon, würd ich mir das holen, einfach nur ums auszuprobieren.
Nach 2,5 Jahren rumstehen ist mein BKW jetzt übrigens endlich in Betrieb und heute gabs mit Südausrichtung und ~45° Panelneigung 3,4kWh. Von denen ich wenns hochkommt maximal 1kWh selbst verbraucht habe.