Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da bin ich ja deutlich günstiger ohne Tibber.
@Domii666 Der durchschnittliche Strompreis übers Jahr bei Tibber ist komplett uninteressant und dementsprechend auch nicht ansatzweise mit deinem Fixpreis vergleichbar.Durchschnitt über das laufende Jahr sind 31ct hier.
12€ Grundgebühr pro Jahr oder Monat?krass, zahle für 6500 kwh 23,5ct und 12euro Grundgebühr. da bin ich ja deutlich günstiger ohne Tibber.
waren gestern auch ~ 2,9 KW aber is halt so.Abgesehen davon, dass November und Dezember eh scheiße sind was PV angeht, ist das Wetter aktuell auch echt mies. Gestern aus 10 kWp nur 3 kWh raus geholt. Das hat nicht mal für den Speicher gereicht.
Aktuell kommen 433 W vom Dach. Speicher steht bei 16%
Ja? Er war ja zwischenzeitlich auf 40 Cent gedeckelt. Bin davon ausgegangen, dass es seit dem eher runter ging 🧐
Bin auch Brandenburg - habe gerade vorgestern nen neuen 12-Monate Fixpreis-Vertrag bei naturwerke.de ab Januar für 27,x Cent (glaub ca. 150 € jährliche GG) gemacht.Bundesland.
Hier bekommt man keinen 12-Monate Fixpreis unter 31ct.
Angebot ist schon da
16.500€ für die Anlage und 1800€ für die Wallbox (das kommt mir krass viel vor oder ist die so gut?)
Dazu kämen noch +600€ für ein Notstrommodul (das bei STromausfall das Verteilernetz trennt)
In meinem aktuellen Strompreis sind enthalten:krass, zahle für 6500 kwh 23,5ct und 12euro Grundgebühr. da bin ich ja deutlich günstiger ohne Tibber.
Und das geht mit mehreren seplos bms? Wie hast du die verkabelt? Wie die dipschalter?Lasse nicht per Voltage laufen sondern per BMS.