Erhältlich >>>Pentium 4 3200C MHz Extreme Edition BOX

Inbusch

Enthusiast
Nun ist der zu haben für schlappe 899 Euro:eek:

du gucken hier

Hatte die Hoffnung, dass er etwas günstiger an den Start geht.

899Euro ist einfach
tooooooooooo muchhhhhhhhhhhhh :wall: :wall: :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wer schon ein P4 Board hat, wird wohl sparen.
Der FX 51 wird genauso kosten wie der P4EE

Der FX 51 wird etwa 750 Euro kosten (hat CHip online gesagt)

Zuletzt bearbeitet:
@Quicksilver
Warum soll der Intel qualitativ hochwertiger sein ?
Ist nur eine Frage und sollten wir nicht erst einmal Benchmarks abwarten und dann urteilen :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
der preis für einen 64 FX liegt nicht bei 750€ sondern bei 880€

schaut mal bei mindfactory vorbei. Dort ist der auf anfrage erhältlich.

also so viel unterschied ist da vom preis dann auch nicht mehr.

intel p4 EE 899€
amd 64 FX 880€

dann hat wohl Chip online wohl schmarn geschrieben :heul:
und ich hab doch schon 20€ vom Chip-Online Preis draufgerechnet:wall:

wenn man bei Geizhals schaut ,gibt es den dort nur als boxed

für mich wird der a64 (fx) erst ende nächstes, anfang übernächstes jahr interessant. Da stimmen die preise wieder und es gibt vielleicht auch wieder neue oc wunder.

Was mich primär interessieren würde ist ob der MUlti nun wirklich
Unlocked ist.

Mich eigendlich auch. Kaum macht man einen thread zum Thema Intel auf fallen die AMDler über diesen her.

:[

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Inbusch
Mich eigendlich auch. Kaum macht man einen thread zum Thema Intel auf fallen die AMDler über diesen her.
:[

und kaum machst nen Thread ueber AMD auf fallen die Intelianer über den her :hmm:

Stell dir vor alle würden gleicher Meinung sein, wäre es nicht dann Langweilig? Eine Opposition ist nicht schlecht, und das sollte man ja nicht immer gleich als negativ anwerten.

Aber warum der P4 EE Qualitativ hochwertiger ist, möchte ich auch mal gerne Wissen.

Intel kann es sich eigentlich voll erlauben mit dem Preis runter zu gehen... AMD wäre dann platt.

AMD und Intel wie Takko und Marke :d
Ne im Ernst:

Intel nimmt einfach viel mehr geld mit einem verkauften Prozessor ein. So haben die mehr Geld für die Forschung usw. AMD kann nicht soviel Verlust machen wie Intel. Die Sendung Galileo hat einmal bei eine Reportage über die Chips von Intel 3mio.$ Verlusteingebracht weil die ihre Kameras nicht geputzt haben :wall: :wall: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dr.Evil
Intel kann es sich eigentlich voll erlauben mit dem Preis runter zu gehen... AMD wäre dann platt.

wie kommst du darauf ?
ich mein keiner von uns hat einsehen ueber preispolitik und
sagen wir ma Recourcen von AMD oder Intel oder ?

hinterzimmer:confused:
gelötet:confused:
staubig:confused:

dachte es seien übertaktete Solarwafer :fresse:

Ich finde beide Prozessoren sehr gut, nur leider die Boards für AMD recht arm. Wenn AMD mal selber Chipsätze herstellen würde, wäre dies sicher ne feine Sache.

Original geschrieben von Tristan.s
tun sie doch
ja, aber nur für den Server Markt, sprich Opteron, im Desktop Markt was hier ja gemeint ist machen Sie es ja nicht.

Aber unbedingt sagen das die Mainboards arm sind kann ich eigentlich nicht bestätigen. Fande die bisher eigentlich okay.

sehe ich auch so, dasABit NF7 zb oder dasEPOX 8RDA3+ seiner Zeit um mal 2 herausragende zu nennen

Hallo,

wo bleibt denn bei dieser Diskusion der Topic Inhalt??

Hat denn jetzt schon einer einen und wenn ja ist der Multi
UNLOCKED????????????????????????

Ansonsten sollet ihr vielleicht nen Thread im OffTopic aufmachen
um mal wieder auf der alten Intel AMD Klitsche rum zu reiten.

Finde beide Firmen machen ihren Job sehr gut.
Es kommt halt darauf an was für eine Firmenpolitik man
betreibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh