Erinnerungs-Tool ?!

ich weiß nicht, was das mit onshow soll, das ist seit der ersten version der selbe quellcode und hat bei allen bis jetzt prima geklappt bis auf bei euch
Hast vielleicht irgendein Programm installiert, dass dein Sys anders macht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nix anders drauf, aber gestern und heut ging auch noch nix ;)

@ tigger,

das Wochenende ist Programmierung Trumpf!! Hau' rein in die Tasten und wenn Du Tester brauchst, schreibe mir eine mail, ich teste!!

@ tigger,

keine weiteren Erkenntnisse? War das Wetter zu schön? Gib mal bitte an, ob noch was kommt! Danke!!
Wenn Du keine Lust mehr hast, kann ich es ja mal weiter versuchen, wenn ich den Quelltext bekommen würde!!

mein geniales programm mach ich selber weiter :p

hatte aber wie du sagtest am wochenende mal bisschen sonne gesehen ;), werd mich morgen nochmal dranklemmen

@tigger,

das habe ich mir schon gedacht, kann ich auch verstehen. Doch machmal hat der Programmierer nach einer bestimmten Zeit die Schn.... voll von den vielen Extrawünschen und daher mein Angebot. Zum anderen weiß ich ja gar nicht, ob ich mit Deinem Text klar komme.

Ich finde es bisher auch genial und einfach zu bedienen und daher wollte ich nur fragen, ob es weiter geht.

Das ist nun klar und die Fan-Gemeinde wird warten!!

rainlendar is echt top ! hab das bei mir auch drauf und bin voll zufrieden

so, ich hab das programm jetzt vollkommen ausgeschlachtet und fang quasi wieder bei 0 an ;)

dann direkt mit datumswahl in einem kalender

hab aber noch ne sicherung

ich hab einfach nur den quelltext weitestgehend gelöscht, hab aber nun schon wieder eine eingabe für datum + uhrzeit und dann demnächst auch wieder ne prüfung, also kein grund zu schreien ;)

OT: bei deinem ava gibts aber noch schönere bilder :drool: :p

ich arbeite es auf eine eintragung in einem kalender um, weshalb ich es fast komplett umbauen muss, das mein ich mit von 0 an ;)

kannste nen ausgleich per bloototh mitm handy machen :fresse:

weil meine wichtigen HAs alle im handy stehen...(da guck ich im gegensatz zum HAheft mal rein)
und wenn das noch aufm PC ist..... da guck ich ja noch öfter druf :d

ps: tigger, du wolltest mal die setup rausrücken....

ich bin noch mit der überprüfung des kalenders am kämpfen ;), aber morgen früh wird mal um 8 aufgestanden und die tastatur gequält

@ tigger,

nun haben wir schon den 2.9.!! Ich hoffe, bei der Quälung der Tastatur ist etwas entstanden, von dem wir bald erstaunt und verblüfft sehen werden, zu welchen Taten der 'tigger' in der Lage war oder war alles Asche????

Es wäre schön, wenn Du uns zum Abendgebet gegen 24°°Uhr kurz den Stand mitteilen würdest. Dann können wir das Gelingen mit einbinden!!

Zuletzt bearbeitet:
also heut nacht so gegen 12 gibts noch ein update, muss jetzt weg

Ich habe leider auch nichts gefunden! und nun scheint wieder die Sonne und der 'Tiger' holt sich rote Flecken!!

es tut mir schrecklich leid, ich weiß, ich hab gesagt, ich schick am freitag noch was und dem war nicht so, ich hatte aber keine zeit mehr und war jetz 2 tage weg aufm firmwochenende, was nebenbei voll zum :kotz: war

das neue update gibt es wie sonst auch unter www.herrderwinde.de.vu

änderungen:
- die warnzeit steht momentan noch fix auf 3 minuten, hab da ne neue prüfung die weniger quelltext hat, aber ich kapier die noch nicht ganz ;)
- die übersicht der einträge kann man sich nur für den tag ansehen, der aktuell im kalender eingestellt ist

noch nicht drin ist die funktion, dass das programm beim hochfahren geladen wird und momentan wird auch noch nicht gespeichert, aber für heute abend reicht es :)

@ tigger,

bei mir geht Dein Programm, wenn ich es schließe, nicht in den Tray, sondern ist aus!! Das war doch vorher nicht. Wenn man es minimiert, dann bleibt es links vom Tray der Uhr groß und blokiert andere gestartete Anwendungen in der Sicht.

Ich hoffe, dass nun bald eine Periode kommt, wo Du nicht nur in der Sonne liegst!! Geht das nun eigentlich weiter oder brauchst Du eine Phase der Erneuerung?

Cui delphi01

ich hab ehrlich gesagt momentan keine lust weiterzumachen

Wenn Du keine Lust mehr hast, dann schicke mir den Quellcode und ich versuche es weiter.
Oder Du schreibst kurz, wann Du wieder Lust bekommst.

Anfangen und dann mitten drin aufhören, das ist nicht die feine Art.

ich hab ehrlich gesagt momentan keine lust weiterzumachen
ISt das dein Ernst? :(

Habe gerade neueste 1.2er getestet ist fast fehlerfrei nur kommt die Meldung vorm waren "Onshow Objekt kann nicht angezeigt werde" und danach kann man das Warnfenster nicht wegclicken.

Also wenn das weg wäre, könnte man es schon als Final betrachten und dann ist keine Weiterentwicklung eigentlich mehr nötig. :)

@ tigger,

Deine Fan-Gemeinde wartet!! Du sagst doch selbst, dass Du von Deinem genialen Programm den Quelltext nicht weiter geben willst.
Vielleicht behebst Du noch die von Masterblaster angegebenen Fehler und versuchst meine Bitte, beim Start sollte das Programm gleich in den Tray gehen und nicht erst auf dem Bildschirm warten, mit ein zu bauen.
Dann werden die Rufe auch geringer werden und Du kannst dann an kalten Wintertagen noch weiter basteln, wenn Du Lust dazu hast!!

die niete hat was geschafft :fresse:

ich hab jetzt an dem neuen mit dem kalender weitergemacht, es klappt auch mit speichern und laden, man kann jetzt für jeden tag 10 einträge machen, beim 1. laden dauerts 1-2 sekunden länger, da die datei für die einträge erst erstellt wird

das bootup ist noch nicht drin, aber ich mach direkt weiter und gegen abend seht ihrs ja dann an der änderung auf 2.2 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh