Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, Geld für 9 Lüfter, 4 Slick-Sets, 1 Paket und einmal Porto für Päckchen ist raus. Adressdaten hab ich übers Formular angegeben, also bleibt nur noch warten.
@Grey: Danke das du das durchziehst! Ach ja, ich will Bilder von der Europalette Lüfter sehen, wenn sie bei dir im Garten steht!
joa, bitte mache mal ein bild, das hatte ich vorhin vergessen zu schreiben , ist bestimmt geil, 400 yate loon zu haben !
Also mit Paypal habe ich schon sehr oft geschaut aber.....
kann mir wer sagen wo der fehler ist ? O_O
Jo Gute Neuigkeiten... sind schon 40% vom Geld da und sogut wie alle Formularinfos da...
Hoffe dass ich dann bis Di/Mi wirklich alles Geld hab, damits nich noch bis Weihnachten dauert
Und es gibt soweit auch keine Lüfter mehr... Also anfragen bringt auch nix mehr, auch meine Reserven sind dann verbraucht. ICh kann euch da dann nur vertrösten auf Ende Januar, wo ich evtl dann Zeit hab mein Projekt zu machen und auch wieder ne Menge Lüfter brauch
Jo Gute Neuigkeiten... sind schon 40% vom Geld da und sogut wie alle Formularinfos da...