Erneute Sammelbestellung: Yate Loon D12SL-12

jo geld geht lgeich morgen früh raus, hab leider extrem viel zu tun!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Geld für 9 Lüfter, 4 Slick-Sets, 1 Paket und einmal Porto für Päckchen ist raus. Adressdaten hab ich übers Formular angegeben, also bleibt nur noch warten.

@Grey: Danke das du das durchziehst! Ach ja, ich will Bilder von der Europalette Lüfter sehen, wenn sie bei dir im Garten steht!
 
So, Geld für 9 Lüfter, 4 Slick-Sets, 1 Paket und einmal Porto für Päckchen ist raus. Adressdaten hab ich übers Formular angegeben, also bleibt nur noch warten.

@Grey: Danke das du das durchziehst! Ach ja, ich will Bilder von der Europalette Lüfter sehen, wenn sie bei dir im Garten steht!

joa, bitte mache mal ein bild, das hatte ich vorhin vergessen zu schreiben , ist bestimmt geil, 400 yate loon zu haben !
 
ja, aber echt, stellt euch mal vor wie geil das ist ein berg von yate loons zu haben !!! ( 400 ) des is doch so cool und da möchte ich bitte ne menge bilder !! :drool:


sorry, für spam, aber das ist einfach geil :bigok: :bigok: :banana: :banana:

und geld ist morgen überwiesen

ps: ich´hoffe alle bezahlen frühzeitig und die yate loons´werden bald verschickt !

also danke an unseren guten mann, der diese Sammelbestellung organisierte !!

:hwluxx: RESPEKT :hwluxx:
 
Also mit Paypal habe ich schon sehr oft geschaut aber.....

kann mir wer sagen wo der fehler ist ? O_O
 

Anhänge

  • paypal.JPG
    paypal.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 72
jop @ creed.

@ Rest: Ich freu mich auch schon auf das Riesenpackage ^^ Werd dann die Digi holen und mal n Berg bauen... Muss ja eh nachzählen bzw abzählen ;)

MFG

Hab jetzt schon von 90% der Leute die Daten. Das passt soweit schonmal. Und rechnerisch 20% des Geldes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute überwiesen, also sollte am Mo/Die das Geld bei dir "eintreffen"..

Auf die Fotos freu ich mich schon .. ;)
 
Jo, von einigen isses schon da, siehe die Liste auf Seite 1... werde das zu eurer Info uptodate halten :)

MFG
 
Jo Gute Neuigkeiten... sind schon 40% vom Geld da und sogut wie alle Formularinfos da...

Hoffe dass ich dann bis Di/Mi wirklich alles Geld hab, damits nich noch bis Weihnachten dauert ;)

Und es gibt soweit auch keine Lüfter mehr... Also anfragen bringt auch nix mehr, auch meine Reserven sind dann verbraucht. ICh kann euch da dann nur vertrösten auf Ende Januar, wo ich evtl dann Zeit hab mein Projekt zu machen und auch wieder ne Menge Lüfter brauch ;)
 
@TS: geile aktualisierung, sau schnell :daumenhoch:
meins ist grünnn
 
So, meine Überweisung ist auch grad raus...

Sollte Montag oder Dienstag gutgeschrieben werden, kommt drauf an wie lang die Bank braucht... :shot:
 
Jo Gute Neuigkeiten... sind schon 40% vom Geld da und sogut wie alle Formularinfos da...

Hoffe dass ich dann bis Di/Mi wirklich alles Geld hab, damits nich noch bis Weihnachten dauert ;)

Und es gibt soweit auch keine Lüfter mehr... Also anfragen bringt auch nix mehr, auch meine Reserven sind dann verbraucht. ICh kann euch da dann nur vertrösten auf Ende Januar, wo ich evtl dann Zeit hab mein Projekt zu machen und auch wieder ne Menge Lüfter brauch ;)

Schade!! Naja, warten wir auf Januar!!!... es sei denn einer der Glücklichen hat einen Lüfter abzugeben ;)
 
Jo Gute Neuigkeiten... sind schon 40% vom Geld da und sogut wie alle Formularinfos da...

Tja, die Postbank hängt halt sehr an ihrem Geld. Jedenfalls hat sie es bei mir noch nie geschafft bis zum nächsten Tag zu überweisen. Naja, bis Mo sollte es da sein.
 
SO grad sind die Anschiss PMs raus ^^ Bitte nicht allzu ernst nehmen, aber dann kommen wir vllt weiter ;)

--> Von einigen Leuten fehlt mir noch die Formularausfüllung!
Diese müsst ihr UNBEDINGT ausfüllen. Sonst weiss ich WEDER wer ihr seid für die Rechnung, NOCH wo ichs hinschicken soll. Erscheint logisch oder? ;)
 
Ja an die Leute, die bisher noch nicht das Formular ausgefüllt haben bzw vergessen und noch nich überwiesen haben etc... Wird hier alles ganz genau dokumentiert ;)
 
War ein wenig im Stress und hab es vergessen ... jetzt ist die Überweisung raus und das Formular ausgefüllt ;)

mfG Gloaming
 
falls irgendwelche aus unerklärlichen Gründen sich nicht melden, ich kann sofort einspringen ^^ :)
 
Ja, Interesse? 3 Sind abgesprungen und bei einigen haben sich die Mengen geändert.
Momentan sind noch 15 Lüfter "frei". Hab destyle und Barnabas angeschrieben, aber wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)
 
...ich würde auf jeden Fall welche nehmen, so 3 - 5 Stück.

...ich frage mich halt nur, wie das mit der Serienstreuung aussieht - angeblich gibts da ja deutliche Differenzen, und ich hab da schon gewisse Ansprüche.... :d

...kann da jemand eine Aussage machen...?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh