Erneute Sammelbestellung: Yate Loon D12SL-12

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...sie sehen zwar nicht besonder aus (schwarz, absolut standard), aber sie sind sehr leise, besser gesagt, können es sein.

Es sind halt fernost-Produkte, daher kann die Fertigungsqualität stark schwanken...

...ausserdem sind sie für ihre mögliche Leistungsfähigkeit konkurrenzlos günstig, wenn man keine bunten Lüfter braucht/will also die ideale Lösung.
 
So.....

Formular ist ausgefüllt, und das Geld auch schon überwiesen........;)
 
@Greyhound: ..wie siehts aus, wieviel sind noch frei und wie lange kannst du mir die zurückhalten? Ich nehm auf jeden Fall welche, denke mal mind. 5 Stück, ich würde für 'nen Kumpel welche mitbestellen, aber ich müsste ihn halt noch fragen (denke mal, er nimmt 2-3).
 
Sers,

momentan sind 17 frei... Werd so oder so bestellen und die halt auf meine Kappe nehmen... also kannst du dir insofern Zeit lassen. Allerdings hab ich auch noch paar Leute angeschrieben, also ;)

Hab dann soweit auch ma ganz gut Sachen beisammen. Sieht bisher ganz gut aus.

BTW: Wegen den Lüftern. Sie sind
a) billig
b) laufen bei wenig Volt an und sind leise
c) kann man sie bei last richtig schön aufdrehen
d) haben sie auch kein lästiges Lüfterklackern bei wenig Volt oder ähnliches (Zumindest die meisten... hier schwankt halt leider die Qualität..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kohle ist gestern online raus, hab dir meine Lieferanschrift nochmal per PN geschickt.

MfG, LtSnoopy :wink:
 
Ok Jungs, super. Hab die Liste grad wieder geupdatet und die schwarzen Schaafe somit mal hervorgehoben! :)

--> Es sind noch Lüfter da, also einfach mal melden... bzw in die Reserveliste setzen lassen ;)
 
Warum sollte nicht jeder solche Lüfter haben? Die sind nix besonderes oder besonders selten oder schwer zu bekommen...
 
Guck mal bitte auf den Preis, sollte eigentlich klar sein
 
@ catrix. Uppsi, da hab ich dich doch glatt übersehen =) - wird geändert.

@ Sinsilla, danke. Hoffe es läuft so auch weiter...

@ SPuggi: Full Ack. SInd meiner Ansicht nach die besten Lüfter...

@ churry... Du kannst es auch lassen wenns dir nicht passt und uns einfach unser DIng machen lassen oder? ;)
 
@c.h.u.r.r.y
geh mal start -> programme -> zubehör -> taschenrechner (falls du das nicht im kopf ungefähr überschlagen kannst) und dann eingeben
30 * 4,99 + Versand(30*200g)kg = Preis von dem Laden

30 * 3,70 + 5,90 + 1,- = deutlich billiger

bzw anders ausgedrückt, für das gleiche Geld aus dem Laden bekommst du noch 10 Lüfter (sofern man in der Vorbestellung is) drauf, also 40
macht für viele denk ich schon n unterschied ;)
 
Hallo zusammen,

da ich der der 1. auf der Reserveliste war, hatte ich Post von Greyhound - ich bekomme doch noch die Lüfter :)

Habe gerade überwiesen!

Gruß Barnabas
 
Ja die Bestände aus der Bestellung sind nun endgültig weg... ;)

Wenns wirklich noch Interessenten gibt dann ne PM... haben in der Firma evtl noch ein paar...
 
Hallo war vier Tagen im Kurzurlaub ich habe gerade formular ausgefüllt und Geld überwiesen mit Trinkgeld.
Danke
 
Liste geupdatet... Bitte den Rest es möglichst bis Mittwoch zu schaffen. Will dass das Donnerstag rausgeht damit der ganze Stress wenigstens noch vor Scheiss Weihnachten weg is.
 
etwa 25% fehlen noch... :(
schaade.

wär schön, wenns wirklich noch vor weihnachten da is... habe 4 rechner damit zu versorgen (aber nur einer davon is meiner)
 
Überwiesen hab ich schon länger, aber eine Auslandsüberweisung dauert leider immer ein bisserl länger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh