Erneute Sammelbestellung: Yate Loon D12SL-12

Ich glaube ma: Ihr macht euch da wirklich n bissl viel Ärger. Spricht: Die Diskussion wer von wo kommt führt eher ins Chaos als das es nützlich is und bei 3,90 Geld sparen? Da kann man eher Fragen obs bei nur 2 Lüftern nich über Großbriefversand einfacher wird...

finde ich auch...wenn man jetzt z.B. 45km fährt, dann bezahlt man mehr fürs Benzin als das Versand kosten würde...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht in erster linie nicht ums geldsparen sondern mehr darum, greyhound weniger arbeit beim verschicken zu machen.

@the-gamer:
da hast du schon recht, aber wenn er jetzt z.b. bei mir im ort wohnen würde, hätte das schon seinen sinn, ich sage auch öfters, das ich in der nähe von ulm wohne weil das kaff in dem ich wohne keiner kennt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@catrix

Kannst ja hier vorbeikommen (Langenhorn) Dafür bezahl ich dir zum Teil den Versand ;)
 
Bestellungsänderung:

Nach einem kleinen PN-Austausch vertraut mir planet911 soweit, dass ich seine Bestellung (8 D12er) in meine Lieferung übernehme. Keine Ahnung wie ich mir das verdient habe, ich muss wohl überzeugend geklungen haben. Naja, sein Schuld. :shot: ;)
Also bitte 20 D12SL-12 und 6 Paar Xilence an mich. Danke!

PS: Könnten wir netterweise 2 getrennte Rechnungen in der Lieferung bekommen? Wenns nicht möglich ist, ists aber auch kein Beinbruch.
 
@ Kommando: denke schon das das klargeht... mach ich morgen mal.

@ All: PN's sind raus! Ich bitte aber da ich nicht weiss wie GUT das Script geht, den Betrag MANUELL nachzurechnen!!!

MFG
 
Wie lange haben die Leute denn jetzt Zeit zum bezahlen ? Wochen ? Tage ? Monate ? Nicht das Sich die Bestellung ewig hinzieht, nur weil ein paar nicht mit der Zahlung nachkommen :d
 
Ich sage mal bis Nächste Woche. Ein wenig auslegen kann ich... also hoff ich, is das kein problem.

@ Seduci : http://www.iban-rechner.de/ ;)
 
Habs gleich überwiesen, hoffe das klappt bei den meisten hier so, des wär echt super wenn ihr euch da ranhaltet, dann muss Greyhound auch nicht seinem Geld hinterherrennen und wir kommen alle schnell an unsere Lüfter ;)
 
Mit PayPal hat es auch einwandfrei funktioniert.Solltest auch eine Bestätigung bekommen haben über den Gesammtbetrag, Gr3yh0und.

Gruß
 
Sollten die Stäbchenförmigen sein, nich der noise vibe rahmen..
 
soeben überwiesen und dazu 6 Xilence Rubber Slics
 
@ All: PN's sind raus! Ich bitte aber da ich nicht weiss wie GUT das Script geht, den Betrag MANUELL nachzurechnen!!!

Jopp, ist ein kleiner Fehler drin. Für ein Paket von 11 - 20 Lüftern, wird der erhöhre Versand nicht dazuberechnet. ;)


Edit: Habs gerade überwiesen
 
Zuletzt bearbeitet:
@bmx bei mir wird aber 5,90€ berechnet und es ist richtig, also kein fehler
 
hmm... bei mir wurden nur 3,90 berechnet...
ist vielleicht schon behoben
 
Habe das Geld soeben per Paypal überwiesen. Ich hoffe, dass es bei allen so schnell geht, dann können wir die Lüfter bald in unseren Händen halten:xmas: .
 
@ BMX-ER : Soltle 5,90 anzeigen... also bei mir gings!
@logitech: WIe meinst du das? der 1€ für die Verpackung? Ja. Siehte PM.

Ich bitte euch auch alles zu lesen. Hab extra alles 3 mal aufgezählt und sogar FARBIG gestaltet ^^. Damits möglichst einfach/schnell geht!

MFG
 
ich meine, man muss lüfter bezahlen und versand, muss dann nochmal 1 € für das paket dazu ? ansonsten ist alles klar und das geld wäre morgen oder samstag da :drool:
 
ja.

Preis der Lüfter + Versand + Verpackung + EVTL Slicks... Hab ich doch schon 3 mal geschrieben ;)
 
fehler in deiner seite. Man kann nicht 0 Slicks auswählen. Mir hat er 17,2€ berechnet. Werde jetzt 16€ überweisen :)

btw: überwiesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh stimmt nicht ganz... is mir auch erst am Ende eingefallen... Deshalb steht die 0 an letzter Stelle... werds gleich ändern ^^
 
Dann hab ich die übersehen :fresse:

Naja, hab jedenfalls gerade 16€ überwiesen. Habs auch in die Extrawünsche geschrieben xD
 
@ Spuggi: kein ding, habs scho gelesen ;)

@ Logitech: jo merci.

@ ALL : Bitte vergesst mir auch nicht das Formular auszufüllen, damit ich auch weiss wo ihr wohnt... sonst bringt mir das ganze ja auch nich viel ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh