Erneute Sammelbestellung: Yate Loon D12SL-12

@ sev & sync: jo geht np

@ catrix: da kann ichs aber nich so schön einfach ausdrucken... ;)
Is mir lieber per DHL, und da is bei mir noch nie was verloren gegangen... und ich krieg laufend Pakete... ;)


@ ALL: Wollt ihr XILENCE RUBBER SLICS dazu ?
Wäre 1€ Pro Stück...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
? Packstation is Paket 5,90... und kleines Paket gibts nich, nur Päckchen. Was du meinst is vllt Pluspäcken aber das kost auch 5,90 soviel ich gesehen hab...

Und ich persönlich vertrau DHL mehr als Hermes...
 
kostet die XILENCE RUBBER SLICS 1€ pro stück oder pro set (? stücke)?
bild wäre evtl hilfsreicht.
 
Packstation ist in small 3,90 € hab Sonntag erst 4 Pakete verschickt, und 5,90 kann ich noch von 3,90 unterscheiden, da bin ich recht sicher ^^
 
@Gr3yh0und du kannst zb. bei Hermes die Packetsticker alle Online ausfüllen und ausdrucken das Klebepapier für den Drucker gibts gratis in den Packetshops :)


@ ALL: Wollt ihr XILENCE RUBBER SLICS dazu ?


1€ pro Schräubchen oder pro Beutel wo 1 Satz a 4 Schrauben drinne ist ? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre an 4 Sets Rubber Slics interessiert bei 1 Euro pro Set.

Mach Versand bitte per DHL. Da ist wenigstens alles nach einem Tag da. Hermes braucht zu mir irgendwie immer 1 1/2 Wochen.

Ich verschicke meine Sachen fast nur per DHL Päckchen und hatte nie ein Problem.
 
@ BugKahuna: Ja seh ich genauso. Noch dazu wo ich per Stampit und meinen Klebeetiketten das alles einfach drucken und abholen lassen kann...

Wenn einer sterbenswichtig auf DHl verzichten will soll ers mir extra sagen... dann fahr ich ihm sein Päckchen von mir aus auch dahin...

@ All: Hab das Angebot hier im Forum bekommen. Pro SET 1€. Bei ebay etc kosten die oft 2€... Sind auch die langen aus Gummi.

WErde dazu jedem in der PM noch den Hinweis dazu schreiben.

BTW: Vertrag hat heut Marke und Siegel erhalten, d.h. es gibt kein Weg mehr zurück ;) Zitat: "We'll arrange the mass production for you soon." ;-)

Hab aber jetzt dann vermutlich nicht die Zeit in der Arbeit die ganzen PMs zu schreiben, werd ich denk ich dann heut abend machen! :)

MFG
 
@ts wieviel soll versicherter versand kosten?
oder geht es gar nix?
 
Versichert als Paket kost 5,90...
 
Hui, das hie rist der richtige Thread für meine Frage. :)

Wieviel Watt hat son Yate Loon D12SL-12? Muss das wissen, damit ich ausrechnen kann, wieviele Lüfter ich jeweil meinen 3,6W Potis zumuten kann. :)

Gruß Katsche
 
hehe
die müssten 3,6 W ziehen.

auf irgendeinem bild von denen hab ich gesehen dass die 0,3A brauchen.
0,3A * 12V = 3,6W
 
Autsch ... verbraten Papst Lüfter also so viel weniger, die haben bei 1600 U/min gerade mal 1,25W.

Kann das angehen? Sonst muss ich wieder Papst nehmen, will mir ja nciht die Potis grillen. Ich habe zwei Potis für drei Lüfter ...
 
also wenn diese Rubber Slics 1€ pro set (4 Stück) kosten dann nehm ich 3 davon
 
Ich kann leider erst am Wochenende gucken, aber 3,6W für die YL? Ich mein das lag irgendwo im 2,x Bereich. Da liegen die meisten. Also ~2,4W. ALso Akasa und SX1 und so.
 
Eine Frage...

Was kostet denn ein Lüfter incl. Versand zu mir nach Hause?!

mfg.TK

PS: Meld mich sonst nochmal
 
hi,

werd mir doch hier bei einem inet versand 2 lüfter mitbestellen , das rentiert sich nciht mit den 3 yate loon ... beim nächsten mal dann evlt. dabei .


thx & mfg,
maista
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus ich würde auch 5x die slics dazunehmen.

Niko

EDIT ich werde einen Lüfter zusammen mit einer Noisemagic Lüftersteuerplatiene in mein neues Enermax Liberty verbauen ;)

und zwei kommen später wieder aufn Dual-Radi ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gr3yh0und sehe gerade ich wurde in die Liste aufgenommen, vielen Dank.

Kann man schon überweisen? Würde es nämlich gern über Paypal tun. Ansonsten halt Überweisung :d


€dit: Kommt jemand aus Düsseldorf ? - Um Versand zu sparen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot: Immer her mit den Slicks! Ich nehme 6 Sets für 6€ zu den 12 bestellten Lüftern dazu.

PS: Da ich gerade die Idee zum Versand sparen lese. Falls jemand aus Dresden bestellt und sparen will; ich wär dabei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute aus Hamburg bitte melden xD Hab aber kein Auto ^^
 
Ich glaube ma: Ihr macht euch da wirklich n bissl viel Ärger. Spricht: Die Diskussion wer von wo kommt führt eher ins Chaos als das es nützlich is und bei 3,90 Geld sparen? Da kann man eher Fragen obs bei nur 2 Lüftern nich über Großbriefversand einfacher wird...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh