Erneute Sammelbestellung: Yate Loon D12SL-12

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jao, wird gleich erledigt, aber ich sagte ja


RESPEKT UND DANKE AN DEN LIEBEN greyhound !
 
:eek: wir haben 58 besteller und nur 26 danksagungen, leute, bitte bedankt euch mal bei dem kerl indem ihr den danke-button benutzt, der nimmt hier voll den stress auf sich


Muss man danke immer über den Danke-Button sagen? ;)
 
Das ist komsich. Ich hab mein Geld letzet Woche überwiesen und es ist noch immer nicht da. Meina Bank ist wirklich langsam! Sorry!
 
So... Heute hat Sparkasse endlich die Überweisung getätigt. Geld müsste also auf deinem Konto sein.

Aber 5 Tage nur für ne Überweisung ist schon ziemlich lang.
 
Geld ist von allen da. Geld soltle heute nach China gehen, allerdings hat meine Bank Mittwoch Nachmittag zu... d.h. erst morgen früh ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah per Überweisung nach China, das dauer ja ewig und 10 Tage... kannste nicht einfach per CC zahlen ? :(
 
Und dann noch schriftlich :d Also an Gr3yh0unds Stelle würde ich mir für solche Aktionen unbedingt Onlinebanking anschaffen ;)
 
a) Überweisungen dauern nicht Jahre
b) Geh ich morgen zur Bank und werd dem das verklickern
c) Hab ich Onlinebanking, aber ich muss das erstmal in $ umtauschen lassen und da überweisen lassen. Das ist mir bei so einem Betrag internation zu heikel.
 
zu a)
Na da hab ich schon ganz andere Sachen erlebt. z.b. von Italien nach Deutschland. 2 Wochen :rolleyes: Aber ich will die Hoffnung nicht nehmen. Hoffen wir, es geht alles klar :d
 
2 wochen sind immerhin noch nicht jahre :d

naja... ich freu mich schon auf die loonies... hoffentlich dauerts nicht lange, bis die banken das alles hinbekommen haben

und auch bis das paket in DE ist...
 
Kommt halt drauf an. Ich weiss nichmehr genau wie lange das letztes mal gedauert hat. War schätzungsweise ~1 Monat, da Yate Loon nur auf Bestellung fertigt und somit keine Lager hat wo sie auf Vorrat welche zwischenlagern.
 
:-[ Hoffen wir, dass es schneller geht diesmal
 
Muahaha seid ihr alle doof!!! Jetz hab ich euer Geld!!!! MUAHAHAHAHA

Ne Spaß beiseite, Überweisung geht gleich raus...

MFG
 
Jetzt gehts los, jetzt gehts los... *gröhl*

super Sache, greyhound :)
 
Geld is gerade raus. Hab aber NICHT die _EIL_ Überweisung gemacht.
Grund: Die Überweisung alleine kostet schon 15€ ins Ausland, die _EIL_ Überweisung kostet bei meiner Sparkasse sogar 30€ mehr. (So wurde mir das gesagt, und das ist es dann echt nicht wert...)
 
Wir haben ja eh Zeit, muss jedem klar gewesen sein das es eine Weile dauert bis die Dinger aus China kommen. :)
 
Erstens das. Zweitens seh ich es nicht ein für 7 Tage 25€ mehr zu zahlen. Sry.

Ansonsten mach ich den Versand dann halt nach Weihnachten, oder wann immer das Zeug dann da ist...
 
Mach dir keinen Stress, ich denk wir hier haben alle Zeit, sonst hätten wir uns ja die Lüfter irgendwo anders geholt wenn wir sie dringend gebraucht hätten

Mal sehen ob das was bringen wird wenn ich auf meinen Radi von beiden Seiten Lüfter montieren werde :d
 
Mach dir keinen Stress, ich denk wir hier haben alle Zeit, sonst hätten wir uns ja die Lüfter irgendwo anders geholt wenn wir sie dringend gebraucht hätten

Mal sehen ob das was bringen wird wenn ich auf meinen Radi von beiden Seiten Lüfter montieren werde :d

jo
wenns nur ein kleiner aufpreis gewähren wäre, aber 25€ ist ja nicht wenig nur dafür das es etwas schneller geht.

hätte die Lüfter zwar schon gerne von Weihnachten gehabt, weil da meine Wakü kommt, aber ist nicht so wild weil ich ja noch andere Lüfter hab :d
 
kann mich da nur anschließen... es ist nicht soviel geld und stress wert, dass die dinger ein paar tage früher hier ankommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es is echt Wahnsinn wie die Dinger weg gehen!
Ich glaub wir hatten jetzt 2x 400 und einmal 200 in der letzten Zeit in den Sammelstellungen?^^
Krank! Aber sie sind es wert!
 
Na Prima, und ich depp0r habs zu spät gelesen.

Is vieleicht irgendjemand hier der noch 5 oder 10 stück locker machen würde weil er sie nich mehr braucht?

Oder kann man schon sagen wann die nächste Bestellung rausgeht ?

mfg

Angelripper
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh