Erneute Sammelbestellung: Yate Loon D12SL-12

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Lüfter sind auch grad angekommen und da war sogar noch was zu Naschen dabei gelegen :d Danke :)
 
Freut mich.

@ll : Pauschal hab ich alle Nachnamen OHNE XILENCE Slicks bis R durch.
Die Xilence Slicks brauchen noch bisschen und mir gehen die Kartons aus. Musste mich bisher an meinen Privatbeständen und Müll ernähren, da mein Kartonlieferant von Mitte Dezember bis 2.1 zu hat wegen Umstrukturierungsmaßnahmen... (stand zumindest so an der Eingangstür -.- )

Muss die Tage mal schauen wieviel ich noch schaffe von denen ohne Slicks.
 
Du hast gestern ne PM bekommen...
Ich wollt heut vorbei kommen und die Lüfter abholen. Ist das möglich? Ich brauche dann noch die genaue Adresse...
 
Buhu ich werde aufgrund meines Nachnamens diskriminiert BUHÄÄÄÄ ;)

cool das das alles so reibungslos klappt, nochmals danke :)
 
Hat echt klasse geklappt und die ersten yates laufen auch gerade schon :d vielen dank nochmal :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird meiner vermutlich morgen eintreffen :d

H liegt eindeutig vor R!!
 
Mein Problem ist,dass erstmal das Gehäuse für die Lüfter umgebaut werden muss. :( Sonst hätte ich meine auch schon getestet......
 
/me braucht Adresse
 
Kurze Frage in die Runde: Könnte mir jemand vielleicht 2 von seinen Lüftern verkaufen? Habe leider zu spät gemerkt das hier wieder ein Sammelthred gestartet worden ist. :mad:

Ich hoffe das ich hier nun nicht gesteinigt werde. :shake:
 
Vielen dank auch von mir! Lüfter sind da und dank der super Verpackung sind auch alle in schuss, jetzt wird erstmal selektiert und getestet.

DANKE

PS. leckere Gummibärchen
 
Buhu ich werde aufgrund meines Nachnamens diskriminiert BUHÄÄÄÄ ;)

cool das das alles so reibungslos klappt, nochmals danke :)

ich auch...warum muss ich auch mit T anfangen :wall:
naja die werden schon noch früh genug kommen :d

@Gr3yh0und: wenn du keine Kartons mehr hast geh doch einfach mal zum örtlichen Schuhgeschäft und frag ob du ein paar Schukartons haben kannst, die eignen sich auch wunderbar zum verschicken :d
 
Oh nein, mein Nachname beginnt mit W, außerdem müssen die auch noch nach Österreich. :hmm:

Ich glaub ich werds überleben :xmas:
 
Hoffe dass die Slicks bald da sind, sonst werd ich beides getrennt verschicken... Mal abwarten
 
meine loonies sind grad mit 4 kleinen naschpaketchen für 4 leute (hab ja für 3 kumpels mitbestellt) angekommen.



nochmal ein dickes DANKE von uns :)



Zwei von den 18 sind wirklich ultra leise... die andern alle gleich. also und hat hier eine positive serienstreuung erwischt ^^
 
Habe vorhin auch das Paket bei der Nachbarin abgeholt.Alles perfekt gelaufen sage ich mal.:drool: und die lüfter sind sowieso klasse.

THX von mir und tolle Aktion.:hail:

Gruß

Phil
 
Meine Lüfter sind heute auch gekommen.
Vielen Dank für die Mühen.

Die Gummibären sind schon gegessen, lecker:drool:

MFG flipmo
 
Habe vorhin auch das Paket bei der Nachbarin abgeholt.Alles perfekt gelaufen sage ich mal.:drool:

Alles perfekt gelaufen... mit der Nachbarin? Haben die YLs etwa eine beziehungsfördernde Wirkung? :wink:
 
Danke.

Hatte mir von den Lüftern paar rausgegriffen und bei 5/7 V getestet. Waren eigentlich alle durchgehend leise (einfach reingegriffen). Hatte ka 6 oder 7 und keiner hat merklich geklackert.
Und NEIN, die Lüfter sind nicht sortiert oder selektiert oder sonstwas... Ich hol Karton und greif rein... ;)

Hab noch paar Kartons organisiert, denke morgen gehen noch paar weg, den Rest schaff ich erst im neuen Jahr. (Organisation für Silvester geht erstmal spontan vor ;) )
 
meine sind auch da

super wie das gelaufen ist bei der nächsten Bestellung bin ich wieder dabei THX
 
mein nachname fängt mit A aber mit XILENCE Slicks

wann wird es sein?!? :shot:
 
Hallo Greyhound,

das Päckchen ist heute - ups, schon wieder so spät... - gestern angekommen.
Meine Mädels haben sich über die Gummibärchen und ich mich über die Lüfter gefreut.

Danke für die klasse Abwicklung!

Gruß Barnabas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh