Erneute Sammelbestellung: Yate Loon D12SL-12

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag doch einfach hier mal, wer 92er und 80er haben will, denke es haben sich einige zurückgehalten, weil ja nix sicher war ;)
 
Wenn nicht, wie gesagt 70 stück noch dazu für mich :d

@Korb123 Seit doch froh dass es eine Sammelbestellung überhaupt gibt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, wenns dir nicht allzuviele Umstände macht würde ich meine Vormerkung für 2 Lüfter gerne zurückziehen und diese dann jemand anderem überlassen. Ich denk einfach dass es sich nicht rentiert wegen 2 popeligen Lüftern Versand auf sich zu nehmen, sowohl für Greyhound als auch für mich, und mehr brauch ich derzeit einfach nicht ^^
danke
 
also ich bleibe bei meinen 12 cm lüfter, die idee mit 92 und 80 hab ich vergessen ^^
 
Also, wie gesagt kleinere Lüfter auch nur in Massen... Hab jetzt mit der netten helen ein wenig gehandelt und bin dann bei 400 D12SL-12 stehen geblieben...

Laut meiner Rechnung mit Versand und Zoll (bin mir hier nicht 100% sicher, wie Sie das da verzollen, wollte mir auch noch keiner direkt Auskunft geben) deshalb werde ich als Preis pro Lüfter mal 3,70 ansetzen, damit ich wenn die Rechnung, die ja im nachhinein kommt, nicht auf einmal dasitze...
Hoffe ihr seht das ein, dass ich deshalb lieber mehr verlange... Wenn es dann geringer ausfallen sollte, werde ich in jedes päckchen je nach anzahl lüfter paar Gummibären dazulegen.

Würde das für euch in ordnung gehen? Somit wären dann beide Seiten sicher und wenn dann was übrigbleibt hab ich auch was für die Arbeit gehabt...

MFG
Grey

PS: Wenn das dann gut läuft kann ich ja in nem Monat oder so nochmal machen, dann mit 80er/92er/140er. Wenn man das dann lang genug laufen lässt, finden wir da sicher auch genug für alle... will selber 92er haben! :)
 
Gute Idee. Ich denke bei 3,70 kann keiner meckern. Alles andre vergleichbare wäre immernoch doppelt so teuer ^^
 
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Mein Ziel isses jetz nich mich daran groß zu bereichern, sondern wirklich nur was zur Sicherheit aufzubauen... Weil die Zölle laut Foren teilweise auch nach Laune des Zöllners sind etc... Und wie gesagt ich kann dann ja mit Gummibärchen auffüllen ;) (Denke das is auch im Sinne aller, oder? ^^)
 
Mach ich noch. Ich werde ne Rund PM an alle schicken mit den Daten, wenn ich die Auftragsbestätigung seitens Yate Loon habe.

Preise sind bitte wie folgt selbstständig zu ermitteln:

Anzahl der Lüfter * 3,70€ + 1,00€ Verpackung + 3,90€ Versand (Ausland 8,60€)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, von meiner seite gibts auch keine einwände, hatte sowieso vor dir nen euro oder so mehr zu überweisen, sozusagen als trinkgeld ;)
 
Heyjo, falls es noch geht oder welche abspringen würde ich noch 4 120er Lüfter nehmen!
 
ähm, darf ich aus meinen 5 , 6 machen ? also statt 5 ... jetzt 6 ? danke
 
@Gr3yh0und wie viel bekomm ich eigentlich?
mein 5 dazu gekommende stehen noch auf "reservelise"
wenn jemand abspringt, würd ich auch gern übernehmen
 
FALLS denn noch was ''frei'' werden sollte hab ich ja auch geschrieben, dass ich noch 3 dazu nehmen würde...
 
falls noch geht, würde ich gerne auf 11 Lüfter erhöhen, ansonsten rentiert es sich mit Versand nach Österreich nicht wirklich.
Danke!
 
@Gr3yh0und: bin auch damit einverstanden.
hoffe in nem Monat gibts dann noch ne Sammelbestellung, weil dann kommt bei mir ein neues Case + Wakü und dafür brauch ich dann noch 92er :d
 
Hallo zusammen,

ich bleib weiterhin dabei - wenns denn noch klappt - die sechs bestellten 120 Lüfter zu nehmen.

Danke Barnabas
 
Ok danke jungs. Sry, hab momentan nicht viel zu posten ;)
Warte noch auf die Bestellbestätigung seitens Yate Loon. Dann gehen die PMs mit Daten raus und das ganze kommt ins Rollen! :)

Wenn die Nachfrage dementsprechend da ist, kann ich ja auch mal NACH der Bestellung anfragen, bzw nen neuen Thread aufmachen für andere größen... Nur 120er sind denke ich die beliebtesten, da am sinnvollsten und am öftesten verbaut. ;)
 
mal ne frage, wäre es möglich das du mir (und evtl. noch andern falls gewünscht) ne PM/mail schickst wenn es wieder ne neue Sammelbestellung gibt? Weil ich bin hier nicht sehr oft unterwegs, vor allem nicht im Lukü Forum, würde das nächste mal aber wieder gerne mitbestellen.

the-gamer
 
Kann ich machen wenn ich dran denk.

Der Vertrag von YL is da, wird zurückgeschickt und wenn die auch zusagen ihrerseits, gehen morgen die PMs raus...
 
@ Greyhound

Das hört sich ja gut an aber sag mal weist du wie lange der Versand zu dir dauert?!
 
@ Greyhound

ich stelle meine 4 bestellten Lüfter einem von der Reserveliste zur Verfügung, hab mir eben n neues Case bestellt und da sind die Lüfter schon komplett drin. Wenn die 4 aber keiner mehr nimmt, nehme ich sie selbstverständlich dennoch, damit du nicht auf denen sitzen bleibst.
 
Wenns noch möglich ist würd ich aussteigen und meine 5 jemand andres zur Verfügung stellen. Wenns nich geht nehm ich se natürlich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh