- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Ich hätte gerne 6x D12SL-12 ; 5x D80SL-12


Hab jetzt nicht alle seiten hier mitverfolgt ; wann sollen die Lüfter den da sein, und wie ist das mit der Bezahlung ?
DANKE
 
@ts: bitte meine bestellung streichen, ich hab neben an mitbestellt, wo die ware sicherlich schneller ankommt.
 
Hi,
zu meinen bestellten 5 x 12SL-12 kommen noch 2 x 80 und 2 x 92 dazu,DANKE
 
So Sry Jungs, hatte die letzten 2 Tage hier üblen Stress -.-

Schade das einige abgesprungen sind, aber nunja Pech gehabt. Bestellung geht heut "Nacht" an YL raus, werde dann mein Bestellsystem umschreiben und euch die Tage allen ne PM zukommen lassen...
Werde auch wieder einige auf Reserve für mich auf die Seite legen, falls einige wieder paar Tage zu spät reinschauen...

Hab nun die Liste geupdatet, bis heut abend is noch Zeit was zu ändern. Die Damen von YL antworten mir immer zwischen 2-4 ;)

Dauer, ich werde heute bestellen. Dann werde ich 10 Tage zum überweisen etc Zeit geben. Dann wird nach China überwiesen. d.h. nach 2 wochen ham die Geld, produzieren und schicken per Express weg. Dauert denke ich dann wieder 2-3 Wochen, dann noch 1 Woche bis ich an euch verschickt hab :)

Also ne gute schätzung 5 wochen, schlechte 7 wochen...
 
Cool!

@Gr3yh0und

Danke für die ganze Mühe ;)
5 oder 7 Wochen ist ja nicht schlimm, wir haben ja Zeit ;)
 
Ja gut, die Zeit ist nicht ohne... Aber wie gesagt es schläft sich halt im Preis wieder ;) Wenn man mal Preise ebay für die D14 vergleicht...

Hab noch angefragt wies mit Schiff ist. Weil 1/3 der Kosten allein der Versand per Express Luft ist... aber die wollten letztes mal schon nicht anders verschicken... Vllt beim nächsten mal.
 
Hallo,
falls es noch nicht zu spät ist (ist ja noch etwas Zeit bis heute "Nacht") würde ich gerne Folgendes bestellen:

2x D80SL-12
4x D12SL-12

Gruß
Aloar
 
Hiho Gr3yh0und!

Du musst meinen letzten Post übersehen haben. Ich hätte gerne 5x D12SL-12

Danke dir!

Greetz

NetworkerZ
 
Hi,

ich erhöhe:
2x D80SL-12 - neu hinzu
4x D12SL-12 - war 3x

Vielen Dank
 
Ich hätte gerne:

3x D80SL-12
5x D12SL-12

Und kann man auch per PayPal bezahlen?

Schöne Grüße Hörnchen
 
Hallo Gr3yh0und,

Ich mochte in letzter Minute noch was ändern:

Damit du nicht so traurig bist weil dir einige abgesprungen sind;)
erhöhe ich von 4x auf 20x D12SL-12...
und nehme zusätzlich noch 10x D80SL-12

Bitte noch eintragen und vielen Dank für deine Mühe!

PS: Hast du ne Ahnung was der Versand für 30 Lüfter kostet?
 
Danke, nachdem um 5 vor 12 alle abspringen -.-

Versand geht wie für 10 stück denke ich... wenns über 10kg wird (^^) dann 9,90... denke dass das für 6,90 als std DHL paket geht.

MFG
 
Wenns noch nicht zu spät ist will ich auch noch n paar mitbestellen
4x D12SL12
3x 90er

Gruß
EnjoySurf
 
okay!

Bestellung is raus... hab überall 10-15 als Reserve für mich mitbestellt... jetzt heisst es erstmal endgültige Kosten abwarten.

MFG
 
Bin ja mal gespannt! Vielleicht tragen die dich gleich als deutschen Handelspartner ein und du bekommst Superpreise ;) *ungeduldigdasitzundwart*

Greetz

NetworkerZ
 
Ich hätte auch gerne ein paar Lüfter
und zwar:
4x den D12SL-12 (evtl auch mehr)
und einmal den D80SL-12

grüße
mR.y0
 
Kann ich noch abspringen? Habe momentan Geldprobleme als armer Schüler und kann die Lüfter nicht bezahelen, eigentlich schon nur brauche ich das Geld anderwertig...echt sorry ich hätte die selbst gerne gehabt nur ist es jetzt so spontan gekommen das ich abspringe..vielleicht will jemand noch von mir ein paar mehr haben?
 
Es dauert doch eh noch ne weile bis die da sind, solange kannst du dich ja um deine monetären Dinge kümmern. ;)
 
Ich könnte es schaffen wenn ich das Geld Greyhound später überweise, er will/muss ja aber das Geld schon in ca. zehn Tagen kriegen, aber bis dahin klappts mit mir nicht...geht nur wenn ich es in ca. vier Wochen überweise...ich hoffe das ist möglich Greyhound?
 
Zuletzt bearbeitet:
puh das war nun aber echt "hauruck" nun zum schluss....
war heute in ganzen Tag nicht da und konnte garnicht kucken was wie nun genau stattfindet ;)

aber ok muss Gr3yh0und doch auch verstehen der will nit ewig liste eintragen umtragen wegtragen (äh falsch löschen)....

hab hab zwar dadurch ganz übersehen das ich dich Gr3yh0und nochmals anquatsche wegen deinem bruder @versand aber wens nit anders geht muss ich in sauren apfel beißen und "blechen"...

außerdem dachte ich hab gesagt nehme 1x 140mm lüfter (oder hab ich geträumt *lach*) egal egal....was da ist ist da ;) schluss aus basta ;) ->vorallem seh ich grad wenn ich wirklich normalpreis+aufpreis ausland zahlen muss bin ich mit 10 lüftern eh besser dran als mit 11 von dem her *daumenhoch*

so nun wünsche ich allen gn8

und dir Gr3yh0und viel glück mit der "massenlieferung"....nur schließ nicht alle 5xxlüfter an sonst fliegst uns noch weg ;) (muss heute wohl lacherbesen gegessen haben da ich so an stuss schreibe)

egal gn8 ;)
 
Guten Nachmittag,

da hab ich mir anscheinend zu viel Zeit gelassen. Wenn es möglich ist, nehme ich noch

2x D12SL-12
und
2x D90SL-12

Danke!

Gr3yh0und schrieb:
okay!

Bestellung is raus... hab überall 10-15 als Reserve für mich mitbestellt... jetzt heisst es erstmal endgültige Kosten abwarten.

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh