- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich bitte 5x D12SL-12

schon mal im voraus vielen dank, top aktion !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Bud: Eigentlich nicht mehr... 3 sind theor. schon zuviel ;) evtl noch son DVI-> VGA für noobfreunde...

@Beppy: Die 90C ? Sry meine Freundin hat 80B :fresse: - Ne Spaß beiseite. Gibt nur die 92er als C, die anderen wegen zu geringer Nachfrage nicht...

@Blackice: Ok update

@All: Hab jetzt auch etwaige Versandpreise für alles und werde die Tage mal nochmal durchrechnen. Muss noch Zoll und die dumme Überweisung auf die _Cayman Islands_ :fresse: :d kostet auch 25€ bei meiner SPK... Hoffe ich kann dann die Preise noch runterschrauben ;)

MFG
 
Machst du mal eine Foto von der Lieferung wenn alle da sind? Ich hab nämlich keine Vorstellung davon wieviel 600 Lüfter sind. :)

P.S. Geld ist leider noch nicht da. ;)
 
Wäre auch mit 2 D12SL-12 und 3 D14SL-12 dabei :)

Danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mal nachschauen was der Versand bei Lüftern nach Luxemburg kosten würde ? Passen die in einem Maxibrief?

EDIT : 120er
 
FÜr 2 Lüfter nach Luxemburg müsstens 4,50 sein als Maxibrief... mehr kostet dann 8,60 als Päckchen!
 
Machst du mal eine Foto von der Lieferung wenn alle da sind? Ich hab nämlich keine Vorstellung davon wieviel 600 Lüfter sind. :)

Momentan 540 Stk. D12SL-12, 72 Stk. D14SL-12, 75 Stk. D80SL-12 und 40 Stk. D90SL-12C

ergeben in einer Reihe aufgestellt ein Schlange von 17,975 Metern :fresse:


Für die Länge eines Fussballfelds bräuchten wir ca. 4000 Stück.
Für die Länge zwischen Erde - Mond wären es dann ca. 15376000000 Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss meine Bestellung leider revidieren, statt 5 D12SL-12 bitte nurnoch 0.

Trotzdem Danke für die Mühe
 
Momentan 540 Stk. D12SL-12, 72 Stk. D14SL-12, 75 Stk. D80SL-12 und 40 Stk. D90SL-12C

ergeben in einer Reihe aufgestellt ein Schlange von 17,975 Metern :fresse:


Für die Länge eines Fussballfelds bräuchten wir ca. 4000 Stück.
Für die Länge zwischen Erde - Mond wären es dann ca. 15376000000 Stück.

Du hast dich verrechnet, es sind 84,48m. ;)
 
moin...

würde mich gerne mit 6 D14SL-12 beteiligen...
 
kleine Bestellungsänderung
D80SL-12 x 4 (vorher 0)
D12SL-12 x 2 (vorher 1)
D14SL-12 x 1 nach wie vor;)

Tragon
 
Hey Greyhound,
kann man das verschiedene Versionen mit verschiedenen Drehzahlen ordern?
Grüßle:)
 
ahh gute verkäufer und gute ware.... bin wieder dabei.

Hätte gerne:
2 mal den 80er
2 mal den 92er
5 mal den 120er
5 mal den 140er

wann ist es denn vorraussichtlich soweit?

LG KJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir noch ca 1,5 Monate dauern schätze ich... Je nachdem ;)

Denke Bestellungen gehen noch bis SOnntag, dann schick ich den Auftrag weg, kann die Endgültigen Preise berechnen und Montag dann die PNs rauslassen mit Kontodaten etc... dann habt ihr 1 Woche Zeit für Überweisung und dann geht das Geld nach Übersee ;)
 
Wir noch ca 1,5 Monate dauern schätze ich... Je nachdem ;)

Denke Bestellungen gehen noch bis SOnntag, dann schick ich den Auftrag weg, kann die Endgültigen Preise berechnen und Montag dann die PNs rauslassen mit Kontodaten etc... dann habt ihr 1 Woche Zeit für Überweisung und dann geht das Geld nach Übersee ;)

na endlich ein ende ist geplant, supi!
eine 14er würd ich noch gern haben (von 2 auf 3)

hoffentlich klappt alles bestens!
 
hallo!

ich habe zur zeit 4 120er, brauche aber 5!

2 x 80er brauche ich auch noch!

also bitte ändern!

danke!

mfg,

thkthk
 
Hallo,

danke für dir coole Aktion!

Für mich bitte 10 x 120.

Gruß,

Sven
 
@Gr3yh0und: Sorry, aber bitte reduzier doch meine Zahl auf 10 Lüfter, n paar Freunde sind leider abgesprungen, da lass ich die 10 dann lieber für andre Mitbesteller.
 
moin...

würde mich gerne mit 6 D14SL-12 beteiligen...

ohne jetzt irgendwie rumzicken zu wollen ;) das sind doch die 140er, oder? und die wollte ich auch... du hast mich aber bei den 120ern eingetragen... bitte ändern... danke

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh