- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMD_USER # D12SL-12 : 120x120x25, 12V, 1350UPM, 47cfm, 28db =4 STCK
AMD_USER # D14SL-12 : 140x140x25, 12V, 1000UPM, 47cfm, 25db =2 STCK

gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine 5x 80mm bitte löschen und die d12sl bitte auf 2 stück reduzieren, brauch keine weiters mehr. ;)
 
moin

würde meine bestellung gerne um 3 erweitern, also statt 6 jetzt

9 mal die 140er

danke
 
@gr3y meine 12er von 20 auf 25 erhöhen. 14er bleibt 3
danke ^_^
 
Hi,

eine Kurze OT Frage: 1. Was ist das besondere an den Lüftern ? 2. Sind sie leiser als Revoltec Dark Blue ?

3. Machen diese Lüfter Geraeusche wenn man Sie herunterregelt ? (Surren)

Haette dann Interesse an

1x D80SL-12 = 3,00
2x D12SL-12 = 3,70 und
1x D14SL-12 = 4,70
___
15,10 € + 3,70 € Versand + 1 € Verpackung = 19,80 €

MfG
Jochen
 
1. Was ist das besondere an den Lüftern ?
2. Sind sie leiser als Revoltec Dark Blue ?
3. Machen diese Lüfter Geraeusche wenn man Sie herunterregelt ? (Surren)

MfG
Jochen

Hi, lies dir einfach mal die vorherigen Seiten durch ;), aber trozdem will ich es mal zusammenfassen:
Die Lüfter laufen auch noch auf 5V stabil und sehr leise, dabei entwickeln sie aber weder ein Surren noch irgendwelche Schleifgeräusche. Vor allem aber ist der Preis und die gebotene Leistung einfach unschlagbar. :shot:
 
Alles klar, vielen Dank :)
Ich würde dann folgende definitiv nehmen:

1x D80SL-12 = 3,00
3x D12SL-12 = 3,70 und
1x D14SL-12 = 4,70

MfG
Jochen
 
Hallo

na denne ich will mal kein ausenseiter sein für mich bitte gleich 10stück
D12SL

mfg
 
Ich erhöhe auf 5 insg.

Die 600er Marke ist auch bald geknackt - dann müsste mal ein Preisupdate folgen ;)
 
Ohh coole Aktion!! Ich hoffe das ich nicht zu spät bin.
Ich hätte gerne:

2 mal D12SL-12 :drool:
 
Hiho!

Hätte gerne 5x D12SL12

Super Aktion, hoffentlich klappt das auch! Wann wird denn bestellt und wie lange dauert das alles bis zum Erhalt der Ware?

Greetz

NetworkerZ
 
Sorry für OT!
Haben die den Yate Loon D12SL-12 nen Steg, so daß man die langen Entkoppler braucht?
Oder sind die ohne Steg?

Gruß
reiser81
 
@Gr3yh0und: Streich mich bitte mal komplett von der SB. Meine finanziellen Mittel werden momentan total überschritten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh