- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wär dafür, dass jede sammelbestellung ein paar leute zugewiesen bekommt, die dafür berüchtigt sind, ständig bestellungen zu ändern. die dürfen dann als kundenservice fungieren und die bestellungen ändern und abwickeln :P :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn das auf mich bezogen war als ob ich ständig meine Bestellungen ändern würde, das ist diesmal eben nur blöd gelaufen, das ich den Anruf ne halbe Stunde zu spät bekommen habe...

Gruß Alex
Hinzugefügter Post:
Meine 6 Lüfter sind immernoch zu vergeben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Formular ist an dich raus gegangen Greyhound. Ich gehe gleich morgen auf die Bank, zahle das Geld ein und ueberweise :)

Seb
 
ICh brauch aber nurnoch S-Ata Platten *gg*

Also 3 Stück an Newfragger weg dann

NOCH 3 ZU VERGEBEN
 
@alex: nein es war nicht direkt auf dich bezogen, jedoch ist mindestens auf jeder seite einer, der abspringt, irgendnen sonderwunsch hat, sich die 1. seite nicht durchlesen kann etc. gr3yh0und hat schon genug zu tun mit der organisation, d.h. bestellen, geld eintreiben und verschicken, da braucht ihr ihn nicht noch mit sowas bombardieren. lieber vorher gescheit überlegen. (in deinem fall kannst du ja nix dafür alex)
 
@Newfragger

War als Scherz gemeint Newfragger bist ja gut drauf angesprungen *gg*


@Cai-pirinha

Ok, dann hab ich da was missverstanden sry
Ich kann das ja verstehen das sowas nervt nur ich konnte ja net riechen das mein Kollege mich ne halbe stunde später anruft ^^


GRuß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs, wenn einfach jeder, der sich eingetragen hat bezahlt, und seine bestellten Lüfter auch nimmt, auch wenn man sie wie in Alex14 seinem Fall nun nichtmehr braucht.

Man, das sind doch keine unsummen von Geld für die Paar Lüfter, die könnt ihr ja auf dem Martplatz hier oder bei Ebay immer noch verkaufen, sogar mit Gewinn;)

Gr3yh0und hat sicher genug Arbeit auch schon so mit den ganzen Leuten.....
 
An Alex,
hallo habe die Sammelbestellung verpasst.
wollte unbedingt einige Lüfter bestellen.
wenn mir jemand was anbieten würde wäre Ich sehr dankbar.
opazocker
 
das ist diesmal eben nur blöd gelaufen, das ich den Anruf ne halbe Stunde zu spät bekommen habe...

genau das ist ja der springende punkt ;) warum soll grey d a s ausbaden, wo er doch am wenigsten dafür kann! da solltest du dann schon selber schaun, dass du dein Problem löst, z.B. eben Ersatzbesteller auftreiben ;)
es ist auch gar nicht so direkt auf dich bezogen, aber wenn man die letzten seiten mal so überfliegt, merkt man einfach, dass einige Leute inzwischen eine - naja ich sag mal ungewöhnliche Mentalität an den Tag legen. So eine lockere Handhabung der Sache kann so eine Sammelbestellung schnell gefährden, weil stell dir mal vor, es springt die Hälfte oder noch mehr ab. Dann steht grey da... naja wenigstens mit nem riesen berg lüfter :d :d nein aber spaß bei seite, ich finds einfach ärgerlich, weil hier gibts genug leute, mit denen man ganz unproblematisch und schnell so ne sammelbestellung durchziehen kann, doch leider gesellen sich immer mehr Störenfriede dazu, die abspringen, Formular nich ausfüllen, nicht zahlen, oder alles erst nach mehrmaliger Aufforderung. Und genau die verzögern dann auch die ganze Aktion und machen sie abschnittsweise zu einer wirklichen Geduldsprobe ;) Die "dummen" sind dann die Leute, die hier unkompliziert und fast unbemerkt (vllt. 1 bis 2 posts zur Anzahl, sonst kein gemecker ;) ) beteiligt sind, denn die haben ihr Geld schon seit einer Woche überwiesen, und es verzögert sich alles nur wegen so ein paar Hampelmännern, die hier kreuz und quer durch die Gegend sich jeden Tag umentscheiden. (als ob sie ihre Tage hätten :d :d :d)

so aber genug gelabert, denn die Mehrzahl der Besteller ist zum Glück immer noch unkompliziert und dankbar ;)

PS: es braucht keiner gleich los zujammern, dass er sich jetzt persönlich angegriffen fühlt! Es ist gegen niemanden direkt! Ich denke es weiß jeder bescheid, ob er sich mal an der Nase fassen muss ;) wenn nicht, ist eh nicht mehr zu helfen.
 
Amen, einige sehen das hier als unverbindlich an, dabei ist es ein Geschäft wie jedes andere - eine beiderseitige Willenserklärung. Und die sollte man nicht einfach mal so eben ändern... genausowenig sollte manhier noch Bestellungen reinposten - eigentlich versteht es sich ja von selbst, dass man erstmal Post#1 liest - aber naja, einige denken halt erst etwas später oder nach Aufforderung.
 
Hi ja sry bin Schüler und so viel Kohle hab ich net....

@opazocker wenn du noch 6 Lüfter brauchst dann nimm meine und sag dem Gr3yh0und eben bescheid, das er meine Daten in deine umändert und du ihm das Geld dann eben überweist...

@MHR-Runner
ICh suche schon Seit 1ner Seite zuvor Leute, die meine 6 Lüfter nehmen....

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex14 schrieb:
Hi ja sry bin Schüler und so viel Kohle hab ich net....

Solche Antworten kann ich aus 2 Gründen nicht nachvollziehen:

1. Hast du bestellt, also musst du auch das Geld gehabt haben. Für die von deinem Bekantnen reichts doch auch:hmm:
2. Hast du einen Thread der "Wakü Quadcore ready machen" heißt..
 
2.Ja schön den Quad bekomme ich zum Geburtstag, der aber erst nächsten Monat ist
1.Die Lonnies von meinem Bekannten sind noch nen Stück billiger....


Was ich aber ein bisschen nur nen bisschen Blöde finde, ist das jetzt alle auf mir rumreiten, wo massig andere ausgestiegen sind und sich überhaupt nicht um Nachfolger für ihre Lüfter gekümmert haben, was ich allerdings tue....
Ich finds auch net toll wie es gelaufen ist.....

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
2.Ja schön den Quad bekomme ich zum Geburtstag, der aber erst nächsten Monat ist
1.Die Lonnies von meinem Bekannten sind noch nen Stück billiger....


Was ich aber ein bisschen nur nen bisschen Blöde finde, ist das jetzt alle auf mir rumreiten, wo massig andere ausgestiegen sind und sich überhaupt nicht um Nachfolger für ihre Lüfter gekümmert haben, was ich allerdings tue....
Ich finds auch net toll wie es gelaufen ist.....

Gruß Alex

es reitet keiner nur auf dir rum ;) du warst halt nur grad jetz das neueste beispiel. und du kannst dich ruhig ma an der nase fassen: in deinem ersten "abbestell" post war keine spur davon zu lesen, dass du dich um Ersatzbesteller kümmerst. Also entweder falsch ausgedrückt (-> besser im Deutschunterricht aufpassen^^) oder auch nicht besser als die Kandidaten vor dir ;)

es geht ja wie gesagt nich nur um dich. es ist einfach ärgerlich, dass das viele so locker nehmen. zu locker! ;) Stell dir bloß mal vor grey sagt dann, öhm hab jetz iwie kein bock mehr, ihr bekommt eure kohle dann die nächsten wochen zurück, und dann schaut wo ihr die lüfter her bekommt. und dann hat vllt schon einer für seine kollegen etc. mitbestellt, bzw. auch schon größere Projekte geplant, wo er auf günstige gute Lüfter angewiesen ist... das fänd auch keiner toll ;)
 
GRuß Alex

@Newfragger

Wenn du noch 3 Lüfter brauchst könntest du 3 von meinen haben...

Damit würden dann noch 3 bleiben also wer interess ehat melden !

Und wie gesagt ich auch das es Blöd gelaufen ist!
Außerdem ist das Geld von mir ja noch nicht überwiesen, dass heißt das man die Lüfter noch ohne Probleme aufteilen kann...

Gruß Alex
 
das mit dem schüler is ne ganz doofe ausrede.. irgendjemand wird dir wohl die 20€ leihen können o_O
mach ich doch auch immer so.. vor allem wenn ich was bar zahlen muss
 
Und wie gesagt ich auch das es Blöd gelaufen ist!
Außerdem ist das Geld von mir ja noch nicht überwiesen, dass heißt das man die Lüfter noch ohne Probleme aufteilen kann...

Gruß Alex

naja aber wir müssen trozdem warten bis dann erst wieder das geld überwiesen ist, bis er die sammelbestellung startet kann. (oder is die bestellung schon raus? sorry hab schon länger nicht mehr mitgelesen, nur jetzt den rest :) )

und die 120er loonys gehen für ca 8-9€ oft bei ebay raus und ein paar gute lüfter kann man doch immer mal auf vorrat da haben. :d (war jetzt nicht nur auf dich bezogen alex ^^ )
darum (wohl nur 17 benötigt werden) habe ich auch einfach meine 20 voll gemacht :d
 
naja aber wir müssen trozdem warten bis dann erst wieder das geld überwiesen ist, bis er die sammelbestellung startet kann. (oder is die bestellung schon raus? sorry hab schon länger nicht mehr mitgelesen, nur jetzt den rest :) )

und die 120er loonys gehen für ca 8-9€ oft bei ebay raus und ein paar gute lüfter kann man doch immer mal auf vorrat da haben. :d (war jetzt nicht nur auf dich bezogen alex ^^ )
darum (wohl nur 17 benötigt werden) habe ich auch einfach meine 20 voll gemacht :d

genau deshalb hab ich auch 10 lüfter genommen brauche (effektiv) auch nur 5-9 lüfter ;) (hoffe keiner kommt auf die idee das ich nur 5 kaufe *lach*)

@REST

ich habe auch nicht so nen geldscheißer und war ziemlich abgeschreckt von den österreich versandkosten...gray (richtig so??) wollte kucken ob er es billiger hinbekommt, hat aber NICHT geklappt....deswegen reiße ich IHM auch nicht gleich in kopf ab...
und deswegen hab ich auch lange herumüberlegt...aber geld is weg und wird nie mehr wiedergesehen außer in form von LÜFTERN :shot:

so nun will ich nurmehr nen status lesen mehr nit...lüfter "ENDLICH" bestellt (glaube kaum bei den ganzen leuten die nicht verstehen wie eine SAMMELBESTELLUNG GEHT <-auf alle bösen buben bezogen)...oder schon ne "auftragsbestätigung"....oder gar schon ein kontainer ship unterwegs (man wird ja noch träume dürfen):angel: :angel:

so nun wünsche ich noch einen beschaulichen abend...auch wenn ich sauer von der arbeit gekommen bin :lol:
 
hmm mir fällt grade ein, dass man eigentlich einen Vertrauensmann in Österreich/ der Schweiz bräuchte, dann zahlt man nur einmal die internationalen Versandkosten und der verschickt die Lüfter dann billiger weiter..

ich bezweifel zwar, dass des jetzt noch realisierbar ist aber fürs nächste mal... ;)
 
hmm mir fällt grade ein, dass man eigentlich einen Vertrauensmann in Österreich/ der Schweiz bräuchte, dann zahlt man nur einmal die internationalen Versandkosten und der verschickt die Lüfter dann billiger weiter..

ich bezweifel zwar, dass des jetzt noch realisierbar ist aber fürs nächste mal... ;)

das ist eine ECHT GEILE IDEE...würde mich sogar freiwillig melden für so eine aufgabe....kommt halt drauf an wie große die pakete sind 100 kühlschränke verwalte ich nicht :asthanos: :fresse: :asthanos:

naja wünsche happy waiting ;)
 
Finda ich ja sehr schade, dass es Probleme mit einigen unzuverlässigen Bestellern gibt. War aber wohl leider zu erwarten, gibt immer wieder ein paar Dödel die das nicht auf die Reihe kriegen :wall:

Welche Lüfter wären denn jetzt quasi noch übrig und suchen einen neuen Besitzer? Würde evtl. meine Bestellung erweitern um Gray hier auszuhelfen und den Ablauf zu beschleunigen.

Eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. kann man vermutlich nicht bekommen, richtig? Sonst hätte ich sicher noch Abnehmer für die Lüffis.
 
Doch doch, Gr3yhound hatte sich sogar die Mühe gemacht und bei der letzten Bestellung eine RE per PDF ausgegeben :)
 
Ja, das biete ich diesmal aber nicht mehr an...

das mit dem Vertrauensmann wäre nächstes mal ne Idee, dass wir die ösis und swizer sammeln... merk ich mir :)
 
nix für ungut aber ich finde es nicht angebracht ösis und swizer zusagen...mich persönlich stört das eher weniger aber diese ausdrücke sind so wie wenn ich sagen würde "ich bekomme ne bestellung von nem piefke!"...das ist auch unfein ;)

höre mich dadurch zwar an wie ein mod oder moralapostel aber es soll hier harmonisch abgehen oder nicht ;)

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh