- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo!

ich wär dafür, dass jede sammelbestellung ein paar leute zugewiesen bekommt, die dafür berüchtigt sind, ständig bestellungen zu ändern. die dürfen dann als kundenservice fungieren und die bestellungen ändern und abwickeln :P :xmas:

jo dazu gehöre ich wohl dazu:fresse:

hab's zerst bestellt...1-2 wochen später komplett abbestellt...1 woche später wieder bestellt>>>dann noch 2-3 geändert:fresse:

gott sei dank dauert die bestellung solange....:cool:

mfg,

thkthk

PS: ich müsste irgendwie einen beinamen haben sowie Mr. Änderer oder Letztentscheider oder sowas in der art:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo dazu gehöre ich wohl dazu:fresse:

hab's zerst bestellt...1-2 wochen später komplett abbestellt...1 woche später wieder bestellt>>>dann noch 2-3 geändert:fresse:

gott sei dank dauert die bestellung solange....:cool:

mfg,

thkthk

PS: ich müsste irgendwie einen beinamen haben sowie Mr. Änderer oder Letztentscheider oder sowas in der art:banana:

Genau deswegen dauert alles auch länger:bigok: :fresse:
 
ist die bestellung eigenltich jetzt schon raus oder wir noch auf irgendwelche leute gewartet?
wenn die 1 steite aktuell ist, dann scheint es ja so als ob noch nichts bestellt ist, oder?
 
Ich glaub nicht dass die ganz aktuell ist. Meine Zahlung müsste mittlerweile auch erscheinen.
Einfach n bissi Geduld. ;)
 
jo würd mich auch interessieren...

nächstes mal sollte man einen verbindlichen stichtag für bestellungen bzw. zahlungen machen...wer bis dahin nicht gezahlt/bestellt hat fliegt halt rigoros raus.

so zieht sich das alles wie ein unendlich zäher kaugummi immer weiter in die länge...
 
Hab ne Mail bekommen wo mein Zahlungseingang bestätigt wurde ,hier wurde
es allerdings noch nicht eingetragen!
Sprich die Tabelle ist nicht aktuell was ja auch nicht wirklich tragisch ist,denn jeder weiß ja ob sein Geld schon angekommen ist oder nicht!
 
wollte ja nicht stressen oder druck machen :)

wollte nur mal wiessen wie der stand der ding ist ^^
 
ey sorry aber da kann ich echt nur den kopf schütteln!!! ich versteh ja, dass man sich nicht 21 seiten gejammer und änderungswünsche reinziehen will, aber es kann doch wohl jeder mal auf die aller erste seite schaun! da steht was in rot von wegen 30 PNs (...) und was steht direkt in der nächsten Zeile?!? ein link! nein sowas, gibt's ja gar nicht. und wenn ich da drücke sehe zumindest ich eine Liste, die mir relativ automatisiert aussieht. jetzt kommt die 1.000€-Frage: woher kommt die? vermutlich aus der selben Datenbank, wo alle ihr Formular eingetragen haben, und wo alle Zahlungen verbucht werden ;) :d :d

also nix für ungut, aber grey ist im umzugsstress und hat besseres zu tun, als hier ständig die Liste mit bunten kreuzchen und kreisen zu versehen! erst recht, wenn es eh einen absolut top aktuellen Auszug aus der Datenbank gibt ;)

@hötzi: den stichtag gab's ja durchaus (letzten sonntag), aber da waren soweit ich mich richtig erinner, etwas über die hälfte der Zahlungen da -.- Der eine war im Urlaub, der nächste war bei der Oma, beim nächsten hat die Bank nie auf usw. usw. ... Aber grey hat wohl schon ma gemeint, es wird so ne art black und white list für die eventuelle sammelbestellungs-zukunft geben ;) sinn dürfte sich erschließen lassen :d :d
 
Was gibts neues von der Lüfterfront :)

Sagt mal, wie laut sind denn die 80er Lüfter, hab mir 4 Stück hier auch gleich mit bestellt. Haben die auch so nen guten Luftdurchsatz wie die 120er im Vergleich zu anderen Lüftern?
 
Laut der Liste sind es noch 13 Beträge die fehlen, ich hoffe mal, das die Leute auch schon überweisen haben, und sich somit das Geld auf dem Weg befindet
 
Ich hoffe auch das die Leute endlich überwiesen haben, ich finds schade das sie den vereinbarten Termin nicht eingehalten haben, kann man leider nichts machen.
 
jo würd mich auch interessieren...

nächstes mal sollte man einen verbindlichen stichtag für bestellungen bzw. zahlungen machen...wer bis dahin nicht gezahlt/bestellt hat fliegt halt rigoros raus.

so zieht sich das alles wie ein unendlich zäher kaugummi immer weiter in die länge...

Da bin ich ganz deiner Meinung. Wieso sollen auch ehrliche User unter der Verantwortungslosigkeit anderer User leiden!? :kotz:
 
genau, dafür bin ich auch, wer hier bestellt, und weis, das er in den Urlaub geht, kann entweder nicht mitbestellen, oder beauftragt einen Bekannten oder wie auch immer, und wer weis, das seine Bank länger braucht der überweist halt einfach sobald die Daten bekannt sind,...........

Wer dazu nicht in der Lage ist, hat auch keine Lüfter verdient;)
 
Meint Ihr, dass Ihr mit euren Beiträgen etwas ändert?
Nicht, dass noch 20 andere Leute ihren Senf dazugeben. Beim nächsten Mal sind wir schlauer und jetzt bleibt uns nur auf positive Nachrichten von Gr3yh0und zu warten...
 
Ganz ehrlich, mich kotzt es auch an, aber da können wir jetzt eh nichts mehr dran ändern!!!!!!
Nöchstes Mal einfach die "Black and White" List benutzen, welche hoffentlich angefertigt wurde.........
 
Ich denk das mit den Lüftern wird noch dauern ;)
Aber das Warten wird sich lohnen, hat sich ja schon beim der letzten Bestellung schon gelohnt, der die Lüfter waren echt klassen.
 
So... Die telekom hat mir dank umzug mittwoch morgen das internet abgestellt... Soweit wars ja geplant, aber der Techniker soltle eig am selben Tag @ neue Wohnugn kommen und anschalten... Und wer kam dank Streik?

Genau... Nächster Termin für Internet ist momentan Dienstag... solange kann ich leider nicht dauernd reinschauen und mich um jeden request von euch kümmern... (auch wenn ichs gern machen würde...)

Bin auch momentan noch im Umzug nachm Abi und muss von 340m² Haus --> 90m² Wohnung und ungefähr alles zum Müll fahren... Bin gerade bei nem Freund mal ne halbe STunde online um mal feedback geben zu können.

Die Bestellung wird vorraussichtlich Montag oder Dienstag (per AUslandsüberweisung) dingfest gemacht. Jedoch steht momentan noch aus, ob ich mehr D12 nehme. Habe nochmal ganz lieb Emailterror gemacht in der Hoffnung dass mit selben Versand noch ne Hand voll mehr geht. (Weil es ein paar Heroes gibt die auch Formular ausgefüllt haben und wir momentan bei 627 anstatt 600 stehen ^^ --> Danke hier nochmal für ein neues Problem)

Desweiteren fehlt noch immer Geld. Ich bitte die Leute eindringlichst das zu machen. Dalli! Wer es bis Dienstag nicht da hat wird _NIE_ mehr welche kriegen. (die "neuen" besteller mal herausgenommen natürlich...)

Und noch ein Punkt. Ihr braucht mich _NICHT_ mit PMs / Emails oder sonstigen Sachen zu nerven, WANN die Lüfter kommen, WIEVIELE es gibt und sonstwas.
Sry, aber wer nicht lesen kann sollte seinen Account löschen und mir einfach mein Frieden lassen -.-

hier nochmal schriftlich:

Bestellen --> Überweisen ~ 1 - 1,5 Wochen.
Produzieren --> Bis zu 2 Wochen.
Verschicken --> Bis zu 3 Wochen.
Zoll + Lieferung @ Home --> Bis zu 1 Woche.
Verschicken von mir zu euch --> Bis zu 1 Woche.

Und jetzt könnt ihr selber rechnen...

Ich bin jetzt erstmal die vierte VW T3-Busladung Kartons fahren und werde mich die Tage wieder melden, ob wir mehr D12 kriegen und ob das Geld dann von allen Trantüten schon da ist. Sry hier nochmal an die anderen Leute, aber ihr könnt euch ja mal zusammenrechnen, dass ich das Geld leider nicht großartig vorstrecken kann ...

MFG
 
wenn's klappt häng ich mich noch mit dran an der bestellung....... 10 x D12SL-12
 
ja, habe mal ca. zusammengerechnet, und das ist ein ganz schöner Betrag:eek:

Viel Spass und gutes gelingen beim Umzug
 
Lässt sich hier noch was machen ?

Hätte gerne

6x D90SH-12B 92x92x15
6x D90SL-12C 92x92x20
6x D80SM-12B 80x80x15
6x D12SL-12C

Gibt es die mit 3-Pin Molex ? Bzw. Ist es überhaupt möglich da kleinere Stückzahlen mitzubestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir könnte mal so langsam der Vermerk gemacht werden,dass es bezahlt ist.Habe ja schließlich am 08.06.07 per Paypal auf dein Paypalkonto überwiesen !
 
Versteht das doch, der Meister ist im Stress :d
Wird schon - keine Panik!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh