- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man noch bestellen oder ist es schon zu spät??

mfg xymon
 
juhu noch 1 monat dann hab ich die supi lüfter in den fingern ;)

sorry leute konnte nit anders ;)
 
Extra handsigniert von den kleinen Kindern in der Fabrik

Ich sehs schon vor mir:

Für Tim, dein Yamashito :lol:
 
sie könnten ja auch gleich so ein kleines Kind mitschicken zwecks Installation der Lüfter...
 
Ja nur sind alle die hier so unwitzige Scherzchen über Globalisierung machen leider alles selber Täter ;)
 
Hey,
sollten ein paar D12SL übrig bleiben sagt mir bescheid! :wink:
(Am besten per PN)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde mich in diesem Betrag qualitativ steigern :d
Also erstmal OT:
Wird sowas nicht maschinell gefertigt? Bei Lüftern Kinderarbeit???

BTT:

Sind die Lüfter mit Stecker oder müss Man(n) den selbst anlöten?
Bzw. falls nein oder eher ja , welche Reichelt / Conrad Bestellnummer ist das?
 
Mit 3 UND 4Pin Stecker... also Molex und HDD... Kannst dann den abzwicken, der dir nich taugt ;)
 
Wird sowas nicht maschinell gefertigt? Bei Lüftern Kinderarbeit???

ich glaub es gibt derzeit noch keine maschine, die die kabel in den "kabelschacht", der in den Fan-Rahmen eingearbeitet ist, reinquetschen kann ;) aber gestern erst was gelesen, dass sie in china einen zum tode verurteilt ham, und n haufen kollegaz in den bau gesteckt, weil die ihre arbeiter sklavenähnlich gehalten haben. übrigens mit dem argument, dass sowas dem chinesischen image nach außen schadet. also scheint sich auch da so gaaaaanz langsam mal was zu bewegen ;)
 
Wenn jemand vorhat drei 12cm Loonies wieder zu verkaufen, bitte ne PN an mich ich brauche doch noch mehr.

Zum Tausch hätte ich hier noch nen Revoltec Dark Red 12cm liegen, falls jemand den braucht;)
 
Hi,

Greyhound, hast du nochmal was neues gehoert, oder steht der Termin Mitte August mit der Auslieferung an uns fest? (Nicht, das sich zufaeliig was aendert, man weiss ja nie ;-))

Seb
 
mitte august wird ja jetzt schon schwer wenn man bedenkt das es in ein paar tagen monatsende ist ;)

naja ich lasse ich mich überraschen ;)
 
Lasset uns abwarten! Neuigkeiten werden sicher mitgeteilt, sobald es welche gibt! :)
 
Also noch steht der Termin mit 30 Juli - Versand in China. D.h. die brauchen ne Woche her. Dann werd ich mir evtl 1-2 Freunde holen und versuchen das in einem Tag über die Runde zu bringen... Also so Mitte August bei euch sollte drin sein. Bei den Österreichern/SChweizern dauerts evtl n Tick länger, ka wieschnell die Post da ist.

Werde die Woche Kartons und Packband kaufen. Dann noch Etiketten. Dann wird das Massenabfertigung und Gott segne die Onlinefrankierung :fresse:
 
Jo Du hast da ja wirklich eine lange Liste Grey :fresse:
War schon aufregend 31 Pakete fertig zu machen. Bei Dir ist das aber ne Menge mehr :shot:
 
so schnell nebenbei:
hast du meine Adressänderung bekommen, Greyhound...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh