- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kreativ seid ihr ja :fresse:

Werde die Farbwünsche mal weiterleiten *gg*
 
Frage:
Gibt es Leute, die hier mitbestellt haben, aber dann nicht gezahlt haben etc. und ihr jetzt auf den Lüftern "sitzenbleibt"?
Ich könnte auch noch welche brauchen, hab aber, wie so oft, mal wieder den ganzen Trubel verpasst :rolleyes:
 
Frage:
Gibt es Leute, die hier mitbestellt haben, aber dann nicht gezahlt haben etc. und ihr jetzt auf den Lüftern "sitzenbleibt"?
Ich könnte auch noch welche brauchen, hab aber, wie so oft, mal wieder den ganzen Trubel verpasst :rolleyes:


Ich glaube, diese Phase der bestellung ist schon vorbei :)
(Dadurch bin ich nämlich reingekommen :bigok: )



MfG
Rip
 
Hätte auch nichts gegen eine erneute Bestellung ;)!
 
erstmal fertig werden lassen. denn für 5 mann hier was neues gleich auf zu machen ist eh unsinnig.
 
DIe Phase der Bestellung ist leider schon abgeschlossen ja...

Erst mal die Bestellung abschließen, dann sehen wir weiter... ich denke eh, dass einige davon im MP landen werden - wer braucht schon 20 Lüfter ;)

btw: das Geld wurde nun erfolgreich gebucht... die SPK hat mir 15€, die andere bank 20€ gezockt... dazu kommt noch der typische SPK Kursbeschiss von 20€... ich könnt die schon wieder töten -.-
 
@QQW: ich glaub du bist im falschen film, die bestellung läuft grad ^^

;)

und auch wenn grey nicht noch ein abi schreiben muss, wird er wohl trotzdem nicht morgen, nicht übermorgen und nicht überübermorgen eine neue sammelbestellung starten ;) also bis es wieder eine neue gibt, dauerts bestimmt noch n weilchen ;)
 
Ich glaub ich versteh die Welt nicht mehr ;D.
Wooo bleiben meine nicht bestelten 12 Lüfter`?!°
 
btw: das Geld wurde nun erfolgreich gebucht... die SPK hat mir 15€, die andere bank 20€ gezockt... dazu kommt noch der typische SPK Kursbeschiss von 20€... ich könnt die schon wieder töten -.-

hauptsache das geld ist gebucht, aber andere kann man eh nicht mehr ändern. :fresse:
 
@MHR: Selbst wenn ich wollte darf ich ja keins mehr schreiben :d
@deep: Ja leider :fresse:

@Rest: braucht mich gar nich PM'en... Einfach den Thread verfolgen, wenn hier wer abspringt wirds schon bekannt gegeben. Hab nur momentan einfach keine Lust wieder allen hinterherzulaufen und irgendwelche Listen zu führen... komm mir schon vor wie n kleiner brauner :fresse:

Wenns Neuigkeiten ausm (fernen :fresse: ) Osten gibt meld ich mich wieder..
 
yeah geld verbucht freut mich zu hören...
nurmehr ca 6-7 Wochen *lach*

@etiketenfrage
mir ist im grunde auch wurscht was da oben klebt aber muss auch sagen das die "alten" besser aussahen ;)

so und nun schönen sonntag
 
yeah geld verbucht freut mich zu hören...
nurmehr ca 6-7 Wochen *lach*

das letzte mal waren es - soweit ich mich recht erinnere - weniger als 4 Wochen von Geldtransfer D -> China und Lieferung China -> D. Sprich wenn es genauso rasch geht wie beim letzten mal, und grey mit Händen und Füssen die 1020 Lüfter verpackt *anfeuer*, sind 5 Wochen bis Erhalt (zumindest im Inland) vllt gar nicht mal so unrealistisch ;)
 
das letzte mal waren es - soweit ich mich recht erinnere - weniger als 4 Wochen von Geldtransfer D -> China und Lieferung China -> D. Sprich wenn es genauso rasch geht wie beim letzten mal, und grey mit Händen und Füssen die 1020 Lüfter verpackt *anfeuer*, sind 5 Wochen bis Erhalt (zumindest im Inland) vllt gar nicht mal so unrealistisch ;)


deswegen sag ich ja 6-7 wochen
1) ich wohne in österreich
2) hat grey auch andere dinge zu tun als 1200 lüfter zu verpacken ;)
3) werden die Lüfter erst hergestellt (oder sind die schon fertig??)
4) ich verplane lieber mehr Zeit als das ich "jedentag" zum postkasten hechte und mich dann ärger das nix da ist ;) (bzw mich da postbote rausklingelt):p
 
Hey,
das sind doch alles Gehäuselüfter, oder? Ich weiß die Frage ist dumm, aber sicher ist sicher...
Und gleich noch eine zweite hinterher. Was ist eig besser: Ein größerer oder 2 (oder mehr) kleinere Lüfter?
Danke,
newone!
 
das sind doch alles Gehäuselüfter, oder?
Ja sind es.
Was ist eig besser: Ein größerer oder 2 (oder mehr) kleinere Lüfter?
2 kleine Lüfter können theoretisch schon für mehr Luftdurchsatz sorgen als ein großer. Aber große Lüfter erzielen bei niedrigeren Drehzahlen höhere Fördermengen als kleinere. Damit sind sie potentiell auch leiser ;)

Das ist aber der völlig falsche Thread sowas zu diskutieren. Hier geht es einzig und allein um die Sammelbestellung. Alle daran nicht beteiligten Leute sollten hier auch nicht posten. Willkommen im Forum, newone - und nichts für ungut aber hier bist du falsch würde ich sagen ;)
 
Vorrausichtlicher Versandtermin ist um den 30ten Juli herum... dann + 1Woche Luftpost + Zollrumkramen... denke also dass ihr so um mitte august glücklich seid ;)

nein, die Kinder arbeiten dran......
Kleiner Tipp: Rat mal wer an deinen Schuhen arbeitet? Und deine Kleidung? Nein das sind natürlich deutsche Arbeiter ist klar... auch keine Polen oder sonstige Ostarbeiter bzw Asiaten... :fresse:

Ui und rat mal wo deine Hardware herkommt. Wer die verpackt? Ja, diesselben kleinen Kinder... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp: Rat mal wer an deinen Schuhen arbeitet? Und deine Kleidung? Nein das sind natürlich deutsche Arbeiter ist klar... auch keine Polen oder sonstige Ostarbeiter bzw Asiaten... :fresse:

Ui und rat mal wo deine Hardware herkommt. Wer die verpackt? Ja, diesselben kleinen Kinder... :rolleyes:

War ja nicht so gemeint, weiß ja wohl wo meine Sachen herkommen.......

AuUßerdem wäre man in allen Bereichen ziemlich eingegrenzt, sofern man nur Produkte aus dem guten alten Deutschland kaufen würde..............Der Globalisierung sei Dank.....
 
Da kommst du einige Zeit zu spät, die meisten haben schon bezahlt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh