- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage, bleiben auch welche übrig ? wenn ja könnte ich auch paar haben ? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SInd leider bisher von meinerseite alle weg - vllt benötigt aber jemand der anderen Herren keine mehr... ;)

Oder du wartest und schaust in ebay/Marktplatz :d

@ "Hub" Ist sozusagen die Postfiliale. Der Hub halt :fresse: Verteilungsstation ;)

Allerdings gibts schon News:
August 01, 2007 04:13 Abgang ab DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong
D.h. Sie sind vermutlich im Flieger :d

Nun ist die Frage wie fix der Zoll ist, evtl klingelts Samstag schon bei mir... dann wäre Sonntag bzw Montag der Verpack + Schicktag ;)

(is sogar schon im Hub, wird also bald eingeladen...)

Was meinst du mit "Hub"? :/

Seb

der hub is im prinzip der scanner in den großen verteilern / lagern bei dhl. weil ein paket (oder auch mehrere :d) werden ja ganz zu Beginn auf dem Postamt oder eben vom Faherer, der das Paket abholt, gescannt. wenn der hub das Paket erwischt, wird das Paket innerhalb weniger Stunden verladen ;)

*freu*

ich freue mich schon :) und mein pc/server/kumpels auch :d :d

@Gr3yh0und: kannst vieleicht en paar pics machen und onlinestellen? also wenn die bestellung eintrifft und du sie auspackst :) bzw. ein bild von der masse der lüfter :drool: :drool:

@Ewu80: Kleiner Vorschlag: Ich hab gesagt, ich hol meine selbst ab bei Gr3yh0und, da ich nicht so weit zu ihm habe.
Da ich ziemlich exakt zwischen M und A (Odelzhausen) wohne, wäre es vielleicht für dich praktisch, wenn du deine bei mir abholen würdest. Nach A sind es gute 25km... kommt halt drauf an wohin und wie du fährst.
Bin auch eigentlich fast jede Woche in A, aber da könnte es sein, dass du dann paar Tage warten musst, also wäre abholen die bessere Idee.
Nur ein gut gemeinter Vorschlag ;)

Danke für den Vorschlag, wäre mir sogar recht da ich ab 11.08. bis ca. 25.08. im Urlaub bin und sie ja vorraussichtlich in dem Zeitraum kommen sollten. Wenn sie aber vorm 11ten noch kommen müsste ich sie halt dann bei Dir holen. Müssten wir halt dann noch mit Gr3yh0und besprechen.

Lüfter sind im Köln beim Zoll... Evtl wirds also bis Samstag noch was...

Allerdings hab ich gerade glaube ich Volumenprobleme :fresse: Naja muss ich erstmal schichten...

Mitm abholen besprechen wir dann wenn die Teile da sind. Bin unter der Woche halt nur ab 4 zuhause...

die waren jetzt aber flux beim zoll respekt...also hoffe es wird mit nächster woche was da ich das darauffolgende we auf lan muss und da brauch ich den pc+lüfter ;)
*daumendrück*

Super Grey, hast echt ein tolles Gespür für lieferzeiten...hilfst du mir wenn ich das nächste mal was bestelle und wissen muss wann ich dann @home sein muss :fresse:

Hallo Gr3yh0und, lass dir bei meiner Bestellung mit dem Versand etwas mehr Zeit, bin die nächsten 2 Wochen nicht daheim. Muß ja nicht sein, dass die Post die dir zurückschickt, nur weil ich nicht daheim bin. Reicht vollkommen zu, wenn du meine Lüfter zum Ende des Monats versendest...

LG; LtSnoopy

@Mephist ;) Meine Glaskugel is aus der RMA wieder da :d :xmas:

LtSnoopy, geht klar. Sagst mir ab wann du wieder da bist... oder nachbarn oder ka wie du magst

MFG

Code:
August 01, 2007 22:03 	Cologne - Germany  	Verzögerung bei der Verzollung
August 02, 2007 08:17 	Cologne - Germany 	Verzögerung bei der Verzollung
August 03, 2007 08:25 	Cologne - Germany 	Verzögerung bei der Verzollung
Also die Info dass ich keine Zollnr hab und brauch haben Sie seit gestern früh... :fresse:

Das Gels ist übrigens seit letzter Woche da, bei den ganzen Ein und Ausgängen um den ersten rum hatte ich es leider übersehen. ;)

Will irgendjemand vielleicht zwei 92er nicht mehr haben? ^^ Würde die nehmen ... :P

Code:
August 01, 2007 22:03 	Cologne - Germany  	Verzögerung bei der Verzollung
August 02, 2007 08:17 	Cologne - Germany 	Verzögerung bei der Verzollung
August 03, 2007 08:25 	Cologne - Germany 	Verzögerung bei der Verzollung
Also die Info dass ich keine Zollnr hab und brauch haben Sie seit gestern früh... :fresse:

naja, bald sind sie ja da. :bigok:

Danke für den Vorschlag, wäre mir sogar recht da ich ab 11.08. bis ca. 25.08. im Urlaub bin und sie ja vorraussichtlich in dem Zeitraum kommen sollten. Wenn sie aber vorm 11ten noch kommen müsste ich sie halt dann bei Dir holen. Müssten wir halt dann noch mit Gr3yh0und besprechen.

Machen wir so. Bzw. ihr beide klärt das am besten untereinander und du oder gr3yh0und beim abholen sagt mir dann einfach ob ich deine noch mitbekomme. :)

mfg

Das klären wir dann wenn die Lüfter da sind. Ich hab ja den versand bereits bezahlt und zu Dir ist es ja auch nen stück mitm Auto, wenn sie nich rechtzeitig bis zum 11 kommen wäre es gut wenn Du sie für mich mitnimmst.

Hi jungs

da ich gerade auf der suche nach leisen Lüftern bin habe ich euren Thread gesehen. Folgende Fragen dazu ich kenne diese Lüfter nicht wie sind die denn so?
Bekommt man die sonst in Deutschland nicht?

Die Frage nach der nächsten Bestellungen wurde ja schon beantwortet.

Welche Lüfter sind denn sonst zu empfehlen? so im 12er und 8er bereich.

danke schon mal cu

Hi Grey,

da die Sache nun doch etwas länder dauert als ursprünglich angenommen, schick meine Lüfter bitte an die Adresse die ich dir per PM schicke.

Grüße:)

Leider immer noch Verzögerung bei der Verzollung... fragt mich nicht -.-

Die bunkern Lüffies :d
Sind auch nur Menschen *lach*
Also die letzte Ferienwoche wird einfach zu geil - Loonies - neues LL PC7 - Mobo aus RMA :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh