- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
halt dich ran... sind schon ne menge weg... und die SH habe die gleichen lager wie die SL, bei 5V eben leise ohne rattern oder sowas. und drüber (9-12V) haben sie gut potential.

auf 5v hat n kumpel einen in einem urlalten nt(son sonderformat mit 120watt) und ich hör nicht ob da ding an ist oder nicht...

so, offtopic ende!


gibts denn infos, wann in etwa das paket bei grey ankommt?
 
Geld is aufm Weg, mehr Infos hab ich ned, da meine Glaskugel grad in RMA is ;)
 
boa wielange braucht so ne banküberweisung nach "überseh"???

weil ich habe selbst gerade etwas bestellt aus "HONG KONG"...kann ich mich schon gefasst machen das es 3 jahre dauert ;)
 
eine überweisung nach china drüfte nicht länger als 1 woche dauern. ;)
 
Wenns für Greyhound ok ist, dann könnte jemand mit mir SEINE D12 gegen kleinere von mir tauschen.
Hab eigentlich doch keine Verwendung mehr für den 80er und den 90er, könnte aber 120er brauchen.
Also wenn einer von den kleinen noch einen brauchen könnte...pn me.
mfg
 
hab leider nur je einen 80er und einen 90er bestellt, also könnte ich nur mit einem im tausch dienen.
geld kannste gerne haben, wenn du es nicht möchtest umso schöner :)
 
hmm, wie machen wir das dann? also ich nehm einen 80er von dir und du bekommst nen 120er von mir. oder du bekommst beide und ich nehm den 80er von greyhound der noch übrig ist. du zahlst greyhound den 80er und alle sind glücklich ;)
 
Wie es dir lieb ist. Ich freue mich über einen genauso wie über zwei. Leider macht einer meiner jetzigen deutliche Geräusche :(
Greyhound muss natürlich sein ok geben, ist klar. Wenn er das Geld nicht vorher braucht würde ich es beim abholen zahlen, kanns aber auch noch überweisen.
 
Also ne Kirchenmaus bin ich ja auch nicht... wegen paar Cent isses auch wurst... solange die Zahlen nicht in den 4stelligen vorkommabereich rutschen :fresse:
 
alles klar, dann machen wir das so

@greyhound
bitte zwei d12sl von mir abziehen und Flying geben, dafür nehme ich den d80sl von flying und den d80sl der noch übrig ist. wie gasagt vom geld her passt das dann schon die 1,40 machen mich auch nicht mehr arm ;)
 
Aye, werd ich machen...

Lustigerweise habe ich gerade seit ein paar Stunden Emailkontakt mit meiner zugetrauten Yate-Loon Sekretärin, die mcih fragt, ob die Aufkleber (in einem grün gehalten auf einmal) auch schön sind.... Oder was ich davon halte :fresse:

Naja witzigerweise schickt sie mir jetzt per expressbrief samples zu damit ich dann entscheiden kann ob die auf meine Lüfter drauf sollen :fresse:

Das nenn ich ma Support :d (Und das obwohl bei denen glaub ich grad spätabends is..)
 
Na dann sag ich euch beiden doch mal recht herzlichen Dank!
Ich liebe die Community :)

Das mit den Samples ist ja auch eine heiße Sache, aber natürlich dann uns die Bilder davon zeigen bitte ;)
Bin ich mal gespannt, ob grün annehmbar aussieht.
 
habs ma im anhang
 
Ich find das schwarz-goldene Etikett edler. Dieses erweckt eher einen billigen Eindruck finde ich! Zu schwarz pass es einfach nicht! Das könnte man besser auf einem transparenten oder weissen Lüfter anbringen.

Aber nur, wenn man jetzt wirklich uns fragt. Ich knibbel den zur Not ab, damit es wieder schlicht und edel wirkt! ;)

Ich bin eher scharf auf die Qualität und den Preis! Loonies 4ever!

Der alte Aufkleber sieht hochwertiger aus. :wink:
 
bin auch der meinung... aber mir ist es eigentlich egal was am ende drauf ist :)

Meine Rede.
Muss sagen den alten finde ich irgendwie ein wenig altbacken, aber dafür ist er einfach richtig schön unauffällig.
Von mir aus können die draufkleben was sie wollen :fresse:
 
als grey gerade von aufklebern geredet hat war ich etwas irritiert, dachte mir "wir bestellen doch lüfter?" :fresse:
solange die lüfter nicht klackern ist alles in ordnung, mir is wurst was da drauf klebt. die aus der letzten bestellung waren echt top, hatte 5 stück davon und keiner hat geklackert :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig, solange die lüfter nicht klackern ist alles in ordnung. die aus der letzten bestellung waren echt top, hatte 5 stück davon und keiner hat geklackert :bigok:

Wir sollten mal verlangen, dass sie alle durchtesten :lol:

Hast recht, klackernde Loonies sind schei**, hab leider mal drei bei ebay gekauft und einer davon klackert leider. Dafür gibts ja bald Ablöse :)
 
@flying
damit würden bestimmt tausende chinesiche kinder nen job bekommen, aber der preis pro lüfter würde dann wohl auf 5€ ansteigen :fresse:
 
Jo Schwarz Gold kommt besser.

@Gr3yh0und
Kannst Dich ja als Auslandskorrespodent (oder so ähnlich) von HWL bewerben.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo wäre auch dafür greyhound nen specialrang zu verpassen.

hätte er doch verdient bei dem ganzen aufwand für die community.

was denkt ihr?
 
German
Loonie Key-Account Manager

Für die Schlüsselkunden aus Deutschland :d (HWL)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh