- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gr3yh0und
Ich hab ein kleines Problemchen. Und zwar bin ich ab dem 15. bis 30.08 in der Türkei und kann somit das Päckchen nicht empfangen. Könntest du mir es freundlicherweise frühestens ab dem 29.08. zuschicken?
 
@misko: schreibs mir zuhause auf.


@ Rest: LÜFTER SIND DA :d

1 Woche Verspätung und an die falsche Adresse :P
Fazit: DHL/Zoll sux :P

Nungut, Samstag geht die erste große Ladung raus... hoffe dass das in paar Stunden geschafft ist :)

MFG
 
Sauber, ich freue mich schon auf die Lüfter! Danke nochmal für die Mühe! Respekt!

Greetz

NetworkerZ
 
@misko: schreibs mir zuhause auf.


@ Rest: LÜFTER SIND DA :d

1 Woche Verspätung und an die falsche Adresse :P
Fazit: DHL/Zoll sux :P

Nungut, Samstag geht die erste große Ladung raus... hoffe dass das in paar Stunden geschafft ist :)

MFG

Hi

wenn Lüfter überbleiben sollten, dann meld dich doch mal bei mir.
Danke schon mal

cu
 
@grey

foto sonst glaub ma nix...;)

ne freu mich auf die teile ;) kannst du mich unter die ersten werfen oder so (wenn nicht kein problem) weil nächste woche fr hab ich lan und da muss alles fertisch sein ;) und ich kenn die österreichische post *lach*

mfg masta
 
kannst du mich unter die ersten werfen oder so

Er wird wohl wieder alphabetisch vorgehen. Demnach bist du mt "T" am hinteren Ende, wie ich auch.
 
Bilder mach ich keine Sorge... ;)

Abschicken: Werden versuche alle am Samstag rauszukriegen, mit etwas Pech gibts ne zweite Fuhre, die geht dann Montag raus...

Liste: Geht nich nach Nicknames, sondern nach Nachnamen... wo ihr da jetzt steht wisst ihr selber ;)

Abholung: Das Wochenende selber ist mir bisschen stressig... bin montag abend bis mittwoch erstmal erholen... Abholung wäre dann prinzipiell ab Donnerstag möglich... am besten mit Absprache vorher. Bin meistens ab halb 5 zuhause... Ort ist 82178 Puchheim ;)
 
Schade dass es net nach nicknames geht. ;)

Lass dir Zeit, wir sind dir alle dankbar, dass du die Arbeit überhaupt auf dich nimmst!!! :bigok:
 
@
patrock84
nicht aufregen war nur ne frage...weil ich eben doch weiter wegwohne ;)
aber egal...verzichte ich halt auf lüfter auf da lan *lach*...

@grey...
hoffe du glaubst nicht ich bin ein egoist weil ich vorhin gefragt habe...wenn du sagen würdest ne das mitm zoll und co war mir extrem stressig ihr müsst 1-2 wochen warten bis ich ausm urlaub komme würde das hoffe ich jeder verstehen (hoffe klingt nicht schleimerisch)...
wünsche dir daher ein NICHT ZU stressiges verpacken ;)

MFG

ps:selbst wenn es nach nachnamen geht bin ich am letzten ende *lach*
 
Bildaaaaaas :d
Opti dude, und DHL is nicht das wahre, jaja, so schauts aus!
Aber jetzt will ich was sehen *g*
 
wäre interessant wie viel Kilometer Klebeband du verbrauchst :d
 
hi gr3y,

ist ja cool dass die Lüfter da sind :)

Nur ein bisschen doof finde ich es schon, dass ich dann länger auf die Lüfter warten muss, obwohl ich sie direkt abholen möchte. Da hat die ja jeder mit Versand vor mir ;)

Gehts bei dir gar nicht dieses Wochenende? Wäre dann auch nach paar Minuten wieder weg. Oder Anfang nächster Woche mal abends nach der Arbeit aufm Heimweg? Wäre dann sogar weniger für mich zu fahren.

Bin halt die nächsten Tage sowieso am PC zerlegen und es wäre klasse, wenn ich die Lüfter dann direkt mit austauschen könnte.

grüße, flo
 
@ Grey, könntest mein Paket später versenden? So am Freitag? Weil ich halt die nächste Woche nicht da bin und mir davor graut das die blöde Post das Paket dann wieder zu dir sendet und ich dann nochmal Porto zahle damits wieder zurückgeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh