- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für,mich aber nicht, habe meinen Zalmann verkauft und nun 2 Schlitzen Loonies rumfliegen, die ich leider nicht gebrauchen kann......

ZOLL is fürn arsch
 
@greyhound
shit also ich bin ab nächsten Samstag eine Woche weg also so bis zum nächsten Wochenende, es wäre schön wenn das Paket nicht in dieser Zeit kommt sondern dann die Woche darauf, sonst kann es keiner abholen da keiner da ist, oder wie sieht das mit der Post aus? wie lange behalten die Pakete bevor sie die zurückschicken?
 
Hi

da ich hier lesen konnte das sie Lüfter gut sein sollen hätte ich auch gerne welche. Gibt es vielleicht jemanden der seine nicht mehr braucht?

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ka ich sitz nur langsam auf Kohlen weil ich noch ein paar Volumen, Arbeits und Verpackungstechnische Probleme habe... hoffe dass ich die bis zum WE klären kann.

Mein Kumpel der mir helfen wollte musste die Woche jetzt auch kurzfristig zum Zivi-Seminar irgendwo an den ADW... Mal schauen, dann muss halt die Freundin herhalten :fresse:
 
Letztes mal wars grad mal bisschen länger als 1 Tag...
 
wolln war hoffen sonst gehts zurück zu Grey und ich kann nochmal Porto bezahlen, ich hatte ja gehofft das sie bis zum Wochenende da sind aber das wird nichts wenn die immer noch im Zoll stecken.
 
so ein yateloon hat bei 120mm 28db knapp 80 m3\h

scythe ist da wesentlich besser oder irre ich? 83m³ \h bei 20db naja kostet ja auch das 3 fache fast...
 
ach, liegt einfach daran das Zalman aus ca 4m entfernung misst (dann isses silent^^) und Hersteller B aus 30cm. Das kann man nich vergleiche
 
ja gut aber s-flex sind schon gestandene lüfter und leise wie kein 2ter... da kann man den angaben glauben... siehe s-flex 1200 und vor allem 800


konnte den schon jemand nen sflex mit nem equivalenten yate loon vergleichen??
 
Wenn was über ist, hätte ich auch Interesse an D12SLs ;)
 
ui noch immer nicht bei grey oder wie dann wirds nix mehr mit dieser woche *mist* langsam wirds knapp bei mir mit da lan da brauch ich die lüfter...
 
Vergleicht nicht Äpfel und Birnen... Papst mit 20db sind auch gute Lüfter. Nur für 15€ halt einfach naja... 9 Stück aufn Mora? Viel Spaß ;)

Hab heute das _dritte_ Mal angerufen und den Leuten gesagt, dass ich keine Zollnummer habe, keine brauche und auch keine beantragen werde zefix!
Aber scheinbar kann DHL seine Weltmarktposition nur deshalb rechtfertigen, weil Sie Blinde und Taube zum Hungerlohn einstellen :fresse:

Naja angeblich sollen sie heute noch rausgehen... haha
 
Jaja mit der DHL hatte ich heute auch schon ausgiebig meinen Stress!
Das mit den Lüffies hat Zeit - hab das fast perfekt getimed :d
 
Vergleicht nicht Äpfel und Birnen... Papst mit 20db sind auch gute Lüfter. Nur für 15€ halt einfach naja... 9 Stück aufn Mora? Viel Spaß ;)

Hab heute das _dritte_ Mal angerufen und den Leuten gesagt, dass ich keine Zollnummer habe, keine brauche und auch keine beantragen werde zefix!
Aber scheinbar kann DHL seine Weltmarktposition nur deshalb rechtfertigen, weil Sie Blinde und Taube zum Hungerlohn einstellen :fresse:

Naja angeblich sollen sie heute noch rausgehen... haha

ich weiß du kannst es wahrscheilich nicht mehr hören, aber was glaubst du wann die Luffis kommen?


Gruß
Martin
 
ja gut aber s-flex sind schon gestandene lüfter und leise wie kein 2ter... da kann man den angaben glauben... siehe s-flex 1200 und vor allem 800


konnte den schon jemand nen sflex mit nem equivalenten yate loon vergleichen??


Ich hatte schon S-flex 1200, 800 und Yate Loon. Jetzt hab ich nur noch Yate Loon !!! ;)
 
hmmm. Was haben die denn noch für Probleme? Zolltarifnummer?
 
Hab ich schon 3 mal angerufen weil ich keine brauch... und keine hab... und auch keine will :fresse:

(unter 3 mal Import im Jahr wird einem eine automatisch zugeteilt...)

Nur irgendwie checken dies einfach nicht. Der Mitarbeiter gestern meinte auch nur so, ja eigentlich hat er das schon so eingetragen, nur "seine Kollegen machen das nur irgendwie noch nicht so ganz". :fresse:
 
Am besten wir treffen uns alle mal dort und machen nen mega Aufstand, dürften doch gut paar Leute zusammenkommen bei der Bestellliste. Positiver Nebeneffekt wäre, das Gr3y sich den Versand schenken kann. ;)

War natürlich nicht ganz ernst gemeint. Ich hab Zeit und kann auch noch paar Tage warten. Wenn die da sind kommt nur wieder Arbeit auf mich zu.
 
faule *** ^^

i wär froh wenn die jetzt da sind, weil dann könnte ich alles zusammenbauen was neu gekommen ist, aber so muss i nomal auseinander nehmen, aber was solls, hauptsache ist doch das sie kommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh