deepsilver
Undervolter
Leider immer noch Verzögerung bei der Verzollung... fragt mich nicht -.-
ob die nun 3 tage früher oder später kommen ist mir langsam egal, mein server ist eh noch nicht fertig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider immer noch Verzögerung bei der Verzollung... fragt mich nicht -.-
NIEMALS(!!!) den Herstellerangaben glauben, das sind keine einheitlichen Messmethoden
ach, liegt einfach daran das Zalman aus ca 4m entfernung misst (dann isses silent^^) ...
konnte den schon jemand nen sflex mit nem equivalenten yate loon vergleichen??
Vergleicht nicht Äpfel und Birnen... Papst mit 20db sind auch gute Lüfter. Nur für 15€ halt einfach naja... 9 Stück aufn Mora? Viel Spaß
Hab heute das _dritte_ Mal angerufen und den Leuten gesagt, dass ich keine Zollnummer habe, keine brauche und auch keine beantragen werde zefix!
Aber scheinbar kann DHL seine Weltmarktposition nur deshalb rechtfertigen, weil Sie Blinde und Taube zum Hungerlohn einstellen
Naja angeblich sollen sie heute noch rausgehen... haha
ja gut aber s-flex sind schon gestandene lüfter und leise wie kein 2ter... da kann man den angaben glauben... siehe s-flex 1200 und vor allem 800
konnte den schon jemand nen sflex mit nem equivalenten yate loon vergleichen??
DHL schrieb:August 08, 2007 - 07:26 Cologne - Germany Verzögerung bei der Verzollung
Mein Kumpel der mir helfen wollte musste die Woche jetzt auch kurzfristig zum Zivi-Seminar irgendwo an den ADW... Mal schauen, dann muss halt die Freundin herhalten
Ich schätze mal das Gr3y auch keine Glaskugel daheim hat.