Zabuza
Semiprofi
Och das is ja gut, bis dahin hab ichs bestimmt geschafft mir mal sone mora killer blende zu kaufen, so das ich auch ne verwendung für meine 9 lüfter habe ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@rne 5
D12SL-12: momentan minimum 463 Stk.
Wann wird denn ungefähr bestellt ?
Deswegen parallel zur Produktion das Geld einsammelt. ich kann mir nicht vorstellen, dass die erst anfangen, wenn das Geld aufm Konto ist.nächste Woche, dann dauerts ca 2 WOchen zum produzieren und 2 zum verschicken. Im Bestfall...
Denke, dass das klargeht wenn ers mitnimmt, red morgen mit ihm, seh ihn nichtmehr oft.@Gr3yh0und
Hast du wegen dem Versand nach Österreich schon mit deinem Bruder geredet??? Oder wie wickeln wir das genau ab??? Wundert mich eigendlich eh das nicht mehr ausm Ausland bestellen. Schönen Tag noch
-->Ich möchte nicht alle seiten jetzt durchlesen.
Die 120mm sind das die "Orange" Yateloons ?
Also haben die den normalen Molex + normalen Anschluss (ehh wie auch Platte anschluss) ?
--> Sind echt NUR 6 Seiten! Dauert keine 5 min!Orangenen Loonies waren eine Sonderanfertigung speziell für Thermaltake! Die Standard Yate Loon D12SL sind schwarz! Stand aber schon mehrmals in diesem Thread, auch warum diese Lüfter so "besonders macht".
Hatte selber noch keine, denke dass sie günstiger sind und schätze dass Sie diesselben Eigenschaften wie die anderen YLs haben. Noch dazu sind die C nur 20mm dick.Was taugen die D90SL-12? sind die leiser als z.B. Noiseblocker blacknoise?
PNs kommen dann wenn alles klar geht... nix übereilen Jungs...wann sollen wir überweisen? Schickst du uns PNs ?
--> SInd echt NUR 6 Seiten! Dauert keine 5 min oder 1 min google.Was zeichnet die Yateloons, besonders die 120er, aus?
Wird schwerer die schwarzen orange zu lackieren aber nunja, testen (nur nich in de Motor rein mit dem Zeug..)Ich glaube schwarz - aber lackieren geht immer
Und Grayhound hat recht - die dinger sind im normalen Verkaufswert leicht über dem, was wir eben hier zahlen.