- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Gr3yh0und: weist du schonwas über die mindestbestellmenge von den 80ern?? :wink:
 
Dann hänge ich mich mal hier rein:

4x 92er
1x 120er
 
muss auch meine 2 sl12er stornieren!

Hab gestern noch bei käseking bestellt. Dauert mir einfach zu lange, sry!
 
Und wann soll die Bestellung rausgehen ?
Die ca. 500 Lüfter kommen dann zum Threadersteller und er verschickt dann jeweils an die User hier oder wie ?
 
Und wann soll die Bestellung rausgehen ?
Die ca. 500 Lüfter kommen dann zum Threadersteller und er verschickt dann jeweils an die User hier oder wie ?

die bestellung geht raus sobald er die mindestbestellmenge zusammen hat und von jedem user das geld. ;) dann kommen die lüfter aus china bei ihm an und er schickt die gewünschte menge dann zu dem jeweiligen user, ganz einfach. :d
 
Diese Lüfter sind extrem laufruhig, und lassen sich sehr weit runterregeln. Dazu sind sie noch ausgesprochen preisgünstig.

@Greyhound: ich nehm jetzt 7 D12SL-12 und 2x D14SL-12 für mich. Bestellungen für Freunde und bekannte reiche ich ggf. nach. Wäre es dann möglich, das du die Lüfter dann gleich an die entsprechenden Personen schickst?
 
So, hab mich jetzt auch entschieden.

Ich hätte gerne 2 Stück D12SL-12. Vielleicht werdens noch mehr, aber 2 mindestens.

Als Vorspeise nehme ich die Frühlingsrollen. :drool:
 
hi Gr3yh0und hatte dir mal vor 5 tagen eine pm geschrieben, dass ich leider doch keine kaufe. hatte letztens welche dringend gebraucht und dabei noch mehr einfach gekauft. streiche bitte meine 2 dann durch. währe sehr nett. danke


mfg kara-prens :wink:
 
Tut mir echt leid dir nochmal zusätzliche Arbeit zu machen, ich möchte gerne meine Bestellung abändern wenn möglich auf:

3x D80SL-12
2x D90SL-12C
4x D12SL-12
1x D14SL-12

Danke dir!
 
So hab nun mal etwaige Preise bekommen, muss noch genau rechnen und je nachdem wieviele es werden sind die Versandkosten auch anders... jedoch auch ein wenig rabatt soviel ich weiss...

D80 = 3,00€
D90 = 3,40€
D12 = 3,70€
D14 = 4,70€
Preise bisher nur ca mit Pauschal und schätzungen gerechnet... aber sowas um den Dreh sollte es im Endeffekt dann sein!
 
also ich werde dann auch mal 3 d12sl-12 nehmen, mal schaun wie die im vergleich zu meinen ruilian science sind.
 
nächste Woche, dann dauerts ca 2 WOchen zum produzieren und 2 zum verschicken. Im Bestfall...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh