- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim päckchen niemand. Wenn du versichert willst kannst du ja Paket erzwingen... Letztes mal ging auch nix verloren, soviel dazu. Und leider sind es ca 10000 Pakete die ich ja wegfahren muss... bei DHL kann ich das alles online machen und bezhalen und bei denen hinten ins lager fahren und direkt innen LKW :fresse:

So hab ichs letztes mal auch gemacht... Und DHL vertrau ich auch bei päckchen mehr, sry...

@ All PNS sind raus, Termin zum überweisen ist der 16te. Also haltet euch ran!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, jetzt hier, habe den Thread leider zuerst übersehen, sorry.

Kann ich von ursprünglich 3mal SL12 auf 2mal SL12 und dafür noch jeweils 1x80 und 1x92 zusätzlich wechseln?
Dann würde ich das so ausfüllen.

mfg flo
 
Ist geschehen.

Achja, die Bestellannahme bei YL hat gesagt dass Sie D90SL-12C nur in großen Mengen bauen und hat gefragt ob ich nicht lieber die normalen will. Da meinte ich, dass die nich auf der Page stehen und ich deshalb mal von den C ausgegegangen bin... Also die scheinen das nur verplant zu haben. Hab jetzt die normaldicken bestellt. (C = 20mm, non C = 25mm)

MFG
 
Mal ne Frage Grey ...

Geht der Preis bei 600 Lüftern nich runter?
Bei 350 warn das noch 3.70€ pro D12SL-12 (!!)
 
Alles klar, dann werde ich mal den Paketversand löhnen :(
Aber trotzdem besten Dank für deine Mühe ;)
 
Geld ist überwiesen. :)

Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei dir für diese super Aktion bedanken. Ist nicht selbstverständlich, dass man solch eine Arbeit auf sich nimmt. Respekt!
 
Hab das Forumlar auch ausgefüllt. Leider kann ich jedoch bei der Überweisung - wie in anderen Sammelbstellungen auch schon - nicht Pur3 Fu$!On als Verwendungszweck angeben, da bei einer Überweisung keine Sonderzeichen akzeptiert werden. Werde als Verwendungszweck also Pure FuSIOn angeben.

Thx für die Mühe:wink:
 
wieviel sind nun genau übrig von den 120er greyhound?
Hinzugefügter Post:
diese 2 nehme ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geld ist ebenfalls raus.

Wollte mich ebenfalls für diese Aktion bedanken!
daumen.jpg
 
von mir gibt es auch noch eine thx. :wink:

wann könnten wir denn mit den lüftern rechnen??
 
Auf irgendeiner der letzten Seiten stand glaube ich etwas von 5-7 Wochen, war aber auch nur ne Hochrechnung...
 
hab auch die Überweisung eingeworfen, mal sehen wie schnell die Bank das transferiert ;)

auch schon mal ein Danke im Voraus von mir :d
 
Kohle ist raus, danke.
 
Habe auch alles ausgefüllt und überwiesen! Echt genial! Vielen Dank schon mal!

Greetz

NetworkerZ
 
Steht doch im ersten Post, nur die Differenz zwischen den vorgesehenen Stück (grün) und den bestellten (rot) Lüftern. :rolleyes:
 
Bei mir aufgrund des Vzws. und keiner Sonderzeichenmöglichkeit, wird als Vzw.: at arne stehen also nicht wundern:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh