Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geld wurde auch soeben überwiesen mal sehen wielang es nach D-Land braucht
MFG
PS: Freue mich trotz des hohen Versandes auf die Lüfter hoffe keiner klackert oder sonstiges (beten)
PS: Freue mich trotz des hohen Versandes auf die Lüfter hoffe keiner klackert oder sonstiges (beten)
Habe grade Überwiesen ( vor 3 stunden ).
brauchst eine pn oder sowas von mir Gr3yh0und?
mfg,
thkthk
Kann ich dir nat. keine Garantie drauf geben, aber letztes mal hab ich einfach mal welche rausgegriffen willkürlich und durchgetestet und keiner hat geklackert... und hab keine einzige negative Rückmeldung in der Hinsicht gekriegt...
Aber sehen wirs mal realistisch: wenn sie klackern sind sie immernoch leiser ^^ und das hören dann nur so kranke leute wie ich zB...
MHR-Runner schrieb:du solltest bedenken, dass dhl für grey und für die meisten hier eindeutig die beste lösung ist, da damit größtmöglicher Service (Packstation, Aufbewahrung in der Post usw) geboten werden kann. Und ich muss dir wirklich sagen, wenn man so "krank" ist, und soviel Geld in supersilent Lüfter investieren kann, dann geht auch dieser - wohlbemerkt - doch relativ geringe Aufpreis bei dhl in ordnung. meine meinung jedenfalls und das letzte mal is wohl auch alles angekommen, gab keine beschwerde, obwohl auch zig unversicherte päckchen dabei waren
Wenn ich deine Daten in der datenbank schon hab dann passt das soweit
kriegst mail wenn die zahlung eingegangen ist!
ich brauche dringend 2 120 und 2 80er, hoffentlich geht das noch! wie teuer wäre das denn dann???
Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass man mich in die falsche Liste geschrieben hat.
Ich möchte 10 Stück von D80SL-12 haben und NICHT D12SL-12
Nur damit es nicht zu irgendwechen Problemen kommt, könntet ihr das bitte berichtigen.
Gruß
Jens