- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig, werde nachher überweisen, formular ist ausgefüllt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nuts: tut mir leid hab dich übersehen ^_^

@ts kein probs

€: bei wieviel spannung läuft die 14er noch?
3/5/7volt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geld wurde auch soeben überwiesen ;) mal sehen wielang es nach D-Land braucht ;)

MFG
PS: Freue mich trotz des hohen Versandes auf die Lüfter hoffe keiner klackert oder sonstiges (beten)
 
Geld wurde auch soeben überwiesen ;) mal sehen wielang es nach D-Land braucht ;)

MFG
PS: Freue mich trotz des hohen Versandes auf die Lüfter hoffe keiner klackert oder sonstiges (beten)

Kann ich dir nat. keine Garantie drauf geben, aber letztes mal hab ich einfach mal welche rausgegriffen willkürlich und durchgetestet und keiner hat geklackert... und hab keine einzige negative Rückmeldung in der Hinsicht gekriegt...

Aber sehen wirs mal realistisch: wenn sie klackern sind sie immernoch leiser ^^ und das hören dann nur so kranke leute wie ich zB...
 
PS: Freue mich trotz des hohen Versandes auf die Lüfter hoffe keiner klackert oder sonstiges (beten)

du solltest bedenken, dass dhl für grey und für die meisten hier eindeutig die beste lösung ist, da damit größtmöglicher Service (Packstation, Aufbewahrung in der Post usw) geboten werden kann. Und ich muss dir wirklich sagen, wenn man so "krank" ist, und soviel Geld in supersilent Lüfter investieren kann, dann geht auch dieser - wohlbemerkt - doch relativ geringe Aufpreis bei dhl in ordnung. meine meinung jedenfalls ;) und das letzte mal is wohl auch alles angekommen, gab keine beschwerde, obwohl auch zig unversicherte päckchen dabei waren ;)
 
Hab die Aktion hier total vergessen! Sry!
Da sich der Preis für die 140mm ja leider nicht mehr verändert haben ziehe ich meine Bestellung zurück!
 
Wenn ich deine Daten in der datenbank schon hab dann passt das soweit :)

kriegst mail wenn die zahlung eingegangen ist!
 
Formular hab ich ich ausgefüllt und das Geld ist überwiesen.
Ich finds toll dass du dir die Mühe machst und sowas organisierst. Vielen Dank.
 
pn oder sonst was hab ich noch nicht gekriegt und wann soll ich am besten überweisen musst du entscheiden, wohl bei mir dauert überweisung bestimmt schnell ^_^
 
Kann ich dir nat. keine Garantie drauf geben, aber letztes mal hab ich einfach mal welche rausgegriffen willkürlich und durchgetestet und keiner hat geklackert... und hab keine einzige negative Rückmeldung in der Hinsicht gekriegt...

Aber sehen wirs mal realistisch: wenn sie klackern sind sie immernoch leiser ^^ und das hören dann nur so kranke leute wie ich zB...

ja wenn sie klackern kannst DU ja am wenigsten dafür :cool:
und das mitm krank sein kenne ich ;) kumpel von mir meint schon ich hör ne fliege furzen :fresse: :fresse: mir ist sogar meine neue 5400upm samsung hdd fürs notebook zu laut (lüfterlos):stupid: :stupid: also bin ich auch so ein kranker kandidat :banana:

MHR-Runner schrieb:
du solltest bedenken, dass dhl für grey und für die meisten hier eindeutig die beste lösung ist, da damit größtmöglicher Service (Packstation, Aufbewahrung in der Post usw) geboten werden kann. Und ich muss dir wirklich sagen, wenn man so "krank" ist, und soviel Geld in supersilent Lüfter investieren kann, dann geht auch dieser - wohlbemerkt - doch relativ geringe Aufpreis bei dhl in ordnung. meine meinung jedenfalls und das letzte mal is wohl auch alles angekommen, gab keine beschwerde, obwohl auch zig unversicherte päckchen dabei waren

ne dhl is schon ok bei mir steigt der Versand nur deswegen so hoch da ich aus Österreich komme ;) (8,60€) da wäre mir lieber Gr3yh0und würde allgemein soviel verlangen und würde dann in echt nur 3-4€ versand haben und rest ist Trinkgeld ;):bigok:

so nun:btt:

*aufmailvongr3ywart*
 
Werd morgen überweisen,danke für die Mühe!!!!!!!
 
ich brauche dringend 2 120 und 2 80er, hoffentlich geht das noch! wie teuer wäre das denn dann???
 
Wenn ich deine Daten in der datenbank schon hab dann passt das soweit :)

kriegst mail wenn die zahlung eingegangen ist!

also wenn ich das formular ausgefüllt habe oder?

mfg,

thkthk
Hinzugefügter Post:
ich brauche dringend 2 120 und 2 80er, hoffentlich geht das noch! wie teuer wäre das denn dann???


120er sind 0 stück verfügbar.

80er sind noch genug bestellt>>du brauchst ja immer nur erste seite schaune.

1. Zahl = die gekauften von den usern, 2. Zahl = die bestelleten bei bei yate loon.

mfg,

thkthk

PS. 14er sind auch noch genug da
 
Zuletzt bearbeitet:
die 120er haben sich erledigt!!

wenns geht nehme ich 2 80er
Hinzugefügter Post:
is ja gut leute^^kann ja lesen nehm jezz 2 80er !
schickste mir eine pm mit dem formular?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Gr3yh0und,
kann ich dir die Lüfter vno der Schweiz aus bezahlen und du schickst sie an eine deutschte Adresse...?
 
Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass man mich in die falsche Liste geschrieben hat.

Ich möchte 10 Stück von D80SL-12 haben und NICHT D12SL-12

:-)

Nur damit es nicht zu irgendwechen Problemen kommt, könntet ihr das bitte berichtigen.

Gruß
Jens
 
Okay ist ausgebessert!
@ Dr. Terror: natürlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh