- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Ich wollte auch 120mm Lüfter aber stehe da nicht in der Liste, nur bei den 80mm. Bekomm ich jetzt nur die 80mm Lüfter, obwohl auch die 120mm Lüfter bestellt habe?

Wieviel waren das genau noch bei mir an den 120mm Lüfter und wieviel die genaue endsumme ? Würde dann für alle Lüfter heute überweisen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Gr3yH0und, wenn du ABI schreibst, was hast du denn für Prüfungsfächer?

Tragon

Sorry hab ich grade nicht gesehen! Geld werde dann sofort überweisen, nur kann mir einer noch mal die genaue Summe sagen für meine Lüfter und die Bankdaten?

Wo finde ich all meine Daten, die genauen Lüftermenge und den Preis inkl. Versand ?

Ja ich hab das ja schon ausgefüllt mir aber nichts notiert, jetzt müsste ich das ja noch mal ausfüllen damit ich an die Bankdaten komm aber dann wäre es ja Doppelt die Lüftermenge ?

omg stell dich nicht so an, füll einfach das formular ohne irgendwelche sachen aus bzw. nur die lüfterzahl angeben.

nein, füll das aus, drück auf weiter, dann zeigts dir die summe und bankdaten an. klick dann nur nicht auf abschicken, dann passiert auch nix.

*kopfpack*
also nun weiß ich warum unser land und euer land den bach runter geht (österreich deutschland)...wenn leute nitmal sowas banales tun können*nochmalkopfpack*

Hallo....jajaj ist ja schon OK!

Wollte nur kurz sagen das Geld habe grade Online überwiesen!

so, ich habe auch überwiesen, da ich aber in der Schweiz wohne, kann es schon gut und gerne 4 Arbeitstage dauern...
Gruss nach Deutschland und hoffe, die Abizeit geht gut...

Mist, hab das verpasst, gibts die Möglichkeit noch welche zu bestellen?

würde gern 9 stück 120iger nehmen

heut durch'n Regen zur Bank ^^. Geld ist aber unterwegs.

Lebt eigentlich Gr3yh0und noch oder ist der bei einer ABI-Feier an einer Alkoholvergiftung gestorben?:d

Tragon

Re....
Ja Alkohol is ne Menge geflossen... allerdings kommen momentan viele Sachen zusammen... Zuerstmal hab ich mein Abi bestanden, hab zwar die Prüfungen eher verkackt, aber geschafft ist geschafft.
Das nächste ist, dass ich gerade ein ganzen Haus zusammenschlage, da wir von nem 300m² Doppelhaushälftenteil auf ne 90m² Wohnung umziehen und wir eig effektiv nix von dem alten Zeug mitnehmen... Und dann mach ich Lan im leeeeeeren Keller, da momentan noch alle Kumpels da sind.. (danach in alle Winde verstreut)

Derweil bleib ich euch nat. immer treu... Genaue Bestellbestätigung auf die 700 Lüfter habe ich noch nicht gekriegt, eine vorläufige Bestellung hab ich aber.

Problem: Trantüten. Einige Leute haben noch nichtmal das Formular ausgefüllt. Diese Leute werde ich heute kicke und die aus der Liste reinnehmen. Hoffe dass die Überweisungen auch bald noch alle eintrudeln...

MFG

Sehr gut! Das finde ich wirklich fair, so bleibt es wenigstens im Zeitplan. Es war genug Zeit, um zu überweisen.
Machste gut, weiter so. Wie war denn dein Schnitt? Ich bekomm am Mittwoch meine Prüfungsergebnisse:-[

Nicht der Burner... aber ist mir eh egal, mach Ausbildung als FiSi ;) Und dann studier ich verm WR-Informatik... da interessiert mein Abi von 3,5 aus Bayern sowieso keiner ^^

Nun bleibt doch mal locker was soll er tun jedes mal reinschreiben von wem er Geld hat oder nicht?
Das wird schon alles seinen lauf gehen.
Was Ärgerlicher ist das einer aus Österreich oder so erst am Donnerstag Überwiesen hat da das auch noch mal bis zu einer Woche dauern kann bevor das Geld da ist.

Nicht der Burner... aber ist mir eh egal, mach Ausbildung als FiSi ;) Und dann studier ich verm WR-Informatik... da interessiert mein Abi von 3,5 aus Bayern sowieso keiner ^^

bestanden ist bestanden, frägt in 10 jahren doch sowieso kein ar*** mehr danach :shot: :wayne:

Merci...

@ Beppy: Klar, aber wer es schafft nach einer Woche und 2 !!! PMs es nicht zu schaffen das FORMULAR auszufüllen ist für mich einfach unzuverlässig und hat Pech -.- sry

nein check die liste (link erste seite), dann wirste sehn, es gibt tatsächlich helden, die noch nicht mal das formular ausgefüllt haben!! ganz zu schweigen von überweisung ;) und warum leute, die in inet communities unterwegs sind, kein online banking nutzen (da scheints ja ne menge zu geben) kapier ich eh nich, aber man muss nich alles verstehen. die auslandsleute ham zum teil pech, weil man oft direkt an den schalter für auslandsüberweisung muss (je nach noob grad der bank^^) und dass die banken eg. immer mittagspause haben, ist auch nix neues :d

hm.. ich hab schon vor ner ewigkeit überwiesen aber abgehakt bin ich noch nich oO
[edit] ok bei der automatischen liste da steht zlg erhalten *puh* :d

Zuletzt bearbeitet:
Dem der Schuh past zieht in sich an oder wie war das Sprichwort?

Ich Arbeite auch von 6 bis Abens um 17 - 17.30 und habe es auch geschaft, das ist eine schlechte ausrede.

Da es sowieso gelöscht wurde, interessiert es eh keinen mehr...
Und zudem war das mit der Arbeit nur einer von wievielen Punkten...? Vier...
Zudem haben wir Testwochen, da arbeite ich von 0730 bis 2215. In 10 Tagen wäre ich auch um 1830 zu Hause gewesen...
Aber im Moment habe ich 60+ Stunden die Woche (0730 bis 1200, 1300 bis 1730 und 1830 bis 2215, weil mein Zug um 2230 fährt)...
Capice...?

Da es sowieso gelöscht wurde, interessiert es eh keinen mehr...
Und zudem war das mit der Arbeit nur einer von wievielen Punkten...? Vier...
Zudem haben wir Testwochen, da arbeite ich von 0730 bis 2215. In 10 Tagen wäre ich auch um 1830 zu Hause gewesen...
Aber im Moment habe ich 60+ Stunden die Woche (0730 bis 1200, 1300 bis 1730 und 1830 bis 2215, weil mein Zug um 2230 fährt)...
Capice...?

ist egal wie lange du arbeitest, sollte kein grund für so eine ausdrucksweise sein und ich hoffe ich muss keinen deiner beiträge mehr löschen.

tja, ich wurde hier ja indirekt schräg angemacht; also was willst du...
Ich habe mein Möglichstes getan, damit Greyhound zu seinem Geld kommt, schliesslich habe ich ihm das versprochen, indem ich Lüfter bestellte und zu meinem Wort stehe ich, was anscheinend andere nicht tun, und dann werde ich hier schräg angegangen, weil ich zwar das Formular ausgefüllt habe (das kann ich ja von der Arbeit aus) aber nicht sofort überwiesen habe (das kann ich nur von zu Hause aus).
Die Nörgler hier sollen froh sein, dass ich überhaupt Onlinebanking habe, sonst hätte ich das Geld erst heute Samstag überweisen können...
Zweitens hättest du ja meinen Beitrag einfach auch nur editieren können, das Löschen war ja nicht notwendig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh