Ersatzteilbestellung für LianLi@Norwegen ***SAMMELTHREAD***

Ich weiß nicht ob ein pc 61 normaler weiße die schlitze hat aber wenn es denn auch ohne gibt kann ich es gerne aufnehmen.
Da die LL etwas länger sind so bumelige 60cm wird es knapp ihn in ein packet mit denn maxi maß von 80 zu packen deswegen lieber denn versand mit dem dhl und er kommt gut verpackt bei euch an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ maddes

also es soll nen pc60/61 deckel ohne lüftungsloch geben, zumindest hab ich so eins vor 2monaten bestellt :fresse:

soll glaube um die 20€ kosten (das kann ich aber nicht so genau sagen)
 
Fein gemacht Beppy :).

Wann können wir denn mit den Teilen rechnen? Mitte nächsten Monat? Weihnachten? :xmas:
 
@all

kann ich auch noch mit in die bestellung oder ist es schon zu spät ?? habe den thread vorher nicht bemerkt sonne kacke ...

würde denn :

1x Deckel PC7077B
1x rechte Seitenteil nehmen

mfg Bloody
 
ach, schreib ruhig alles rein, die mails von ingo sind teilweise recht lustig :d
 
Bestellen können sie sowas untergarantie bestimmt aber ob es ankommt ist ein anderes thema.
LL ist in sowas wohl nicht so schnell.
Von Pc-cooling habe ich leider noch nicht's weiteres gehört(nur zur info).
 
Jop meld dich eincfach hier wieder wenn du was neues weißt
 
warum solltest du auch was von pc-cooling hören ?

die bestellung is raus und bis der container nich hier is können die doch sowieso nix sagen ;)
 
Soweit hast du recht aber der Dezember container ist schon angekommen nur war kein einziges teil drin was bestellt wurde von meiner seite für euch aber am besten lest ihr es selber:
vielen Dank für Ihre Mail.

Leider ist mit der letzten Lieferung nichts mitgekommen :-(

Wir haben die Ersatzteile nun erneut bestellt und von Lian Li die
Zusage erhalten, dass die zukünftigen Bestellung sorgfältiger erledigt
werden.

Sollte ich nichts Gegenteiliges von Ihnen hören wir die Ware mit dem
Container für Januar bestellt.

Wer seine sachen nicht mehr braucht/möchte bitte bescheid sagen so das ich das sonst abbestelle.
 
Könntest du mir meine 3 Sachen bitte abbestellen , es däuert mir dann doch zu lange .
 
Soweit hast du recht aber der Dezember container ist schon angekommen nur war kein einziges teil drin was bestellt wurde von meiner seite für euch aber am besten lest ihr es selber:


Wer seine sachen nicht mehr braucht/möchte bitte bescheid sagen so das ich das sonst abbestelle.

hehe

da muß ich ja gleich mal den guten ingo nerven und fragen ob im dezember-container mein deckel drin war :fresse:

wann soll den der januar-container kommen? (und sag jetzt nich im januar :shot: )


ach ja, meine bestellung bleibt natürlich bestehen :xmas:
 
Hi,

schade das ich den Thread hier so spät gefunden habe.

Ich habe mal eine Frage. Weis jemand hier wo man die HDD Schrauben
für ein V1200B herbekommen kann ? Lian-LI (Kontaktformular) antwortet
nicht und Caseking sagt "gibs näd".

cYa, hEy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh