Noch ärmer geht es kaum!! Ein CEO lästert über einen kleinen Mitbewerber. Kein Wunder das DU zustimmst aber auch irgendwie nicht überraschend.
Es sinkt für Sie.............das Niveau!
"Kleiner Mitbewerber"
Oh nein, der Herr hat sich als CEO erdreistet dasselbe zu tun, was ihr hier den ganzen Tag im Forum veranstaltet. Wir verdrängen einfache sämtliche Spitzen, die je Unternehmen gegeneinander ausgeteilt haben (spontan fällt mir ein
Poor Volta ) und fragen uns ganz empört: Wie kann er nur?
Auf den Scheiterhaufen mit ihm!
Bevor du auf den nächsten
Nvidia-Hate-Train aufspringst. Denk daran, wie du hier plötzlich auf Moralapostel machst, denn man möchte dir ja nicht Doppelmoral unterstellen.
Klar kommt es nicht überraschend, dass ich ihm zustimme, wenn ich schon zu vor geschrieben habe, dass es blamabel ist, wenn AMD trotz Shrink auf 7nm nur so gerade eben 1080ti Leistung erreicht. Dies habe ich schon vor deren Präsentation geschrieben. Was ist dabei herausgekommen? so Gerade eben 1080ti Leistung in ein paar Cherrypicks. Geil, nicht einmal den Fertigungsvorteil können die ausnutzen
Aber dann rumheulen, wenn man was gegen Nvidia sagt.
Differenzierung ist nicht so ganz deins?
Es ist kein herumheulen, wenn man den Schwachsinn von so paar Fanboys widerlegt.
@Vram-Diskussion
Ich frage mich nur, wie lange sind 8GB nicht ausreichend? Bis zum Navi-Launch mit den spekulierten 8GB Vram?