E
elcrack0r
Guest
Assumption is the mother of all fuck ups.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
soso..jetzt sind schon 11gb vram zu wenig..
Call Of Duty Black Ops 4 RTX 2080 TI Vs RTX 2080 Vs GTX 1080 TI Vs GTX 1080 4K Frame Rate Comparison - YouTube
also ich seh da in 4k tadellose frametimes auf der 2080 und.. oh wunder.. auf der genau so schnellen 1080ti werden knapp 3gb mehr belegt.. das hat sicherlich nichts damit zu tun das die karte auch 3gb mehr vram besitzt
2+Leider taugt das Video nix.
1.zu kurz.
2.AA nicht gemaxt.
einfache sache die wir ausprobiert haben.
COD Black OPS 4 alles Maximum 4K was geht 1080Ti läuft der Ram voll und lagt dann Titan X belegt 11,8Gb und läuft durch.
Man kann ja gerne mal versuchen nun mit einer karte die nur 8Gb Vram hat das zu zocken aber wenn die texturen auf maximum stehen wird das nichts.
Es bringt dir die beste leistung nichts wenn man nicht genug VRAM hat.
die Vega 7nm hat vielleicht etwas übertrieben viel ram aber besser zu viel als zu wenig und grade Texturen sind für mich mit das wichtigste um eine scharfe gute Optik zu bekommen
Ich kann euch jetzt schon sagen, dass wir diesen Maxed-Out-Grafik-Vergleich mal machen werden für den Test der Radeon VII.
Du kannst dagegen ankämpfen wie du willst, was an Ende bleibt sind 16GB HBM2
16GB ist schon richtig genial und ich sag euch im Herbst 2019 oder wann auch immer NV die 7nm 3080 bringt wird die auch 16GB bekommen und dann schreien alle Geil.
Die RTX Titan läßt ja hoch blicken mit 24 GB.
Ist ähnlich wie bei Turing mit ca. 30% gegenüber Pascal, von daher können sich die 25% im Mittel schon sehen lassen.
wie es bei AMD schon immer war... Einige spiele laufen echt bombe und wieder andere eher so 0815.
Das ist es was mich ja damals zu NV getrieben hat weil die es einfach nie hinbekommen haben das ihre karten konstante werte erreichen in allen games
699 US-Dollar werden nicht zu 600 Euro werden. Die Karte ist 100 US-Dollar zu teuer und man stelle sich mal vor, AMD hätte 599 US-Dollar aufgerufen, dann sähen die Beurteilungen schon ganz anders azus.Ich gehe auch davon aus, dass AMD die Radeon VII für 600€ anbieten wird. Eine aktuelle Vega64 gibt es für 440€.
Ja verstehe auch nicht warum man nicht einfach die Vega 64 auf 7nm gesetzt hat
699 US-Dollar werden nicht zu 600 Euro werden. Die Karte ist 100 US-Dollar zu teuer und man stelle sich mal vor, AMD hätte 599 US-Dollar aufgerufen, dann sähen die Beurteilungen schon ganz anders azus.
Das wird eine Frage der Verwertung der Ausbeute sein. Die voll funktionsfähigen Vega-20-GPUs verwendet man für die Instinct MI60. Darunter eben für die Instinct MI50 und Radeon VII mit jeweils 60 Compute Units.
Wenn schon, heißt die Karte Radeon Instinct Mi60 und nicht Vega 60...Die Radeon VII ist ja von den Shader-Einheiten eine Vega 60.
Genau das ist das problem an den ganzen AMD-Fans, Euch geht´s nur um den niedrigsten Preis und weniger darum dass AMD dann auch noch mit ihren Produkten Geld verdienen soll.Ich gehe auch davon aus, dass AMD die Radeon VII für 600€ anbieten wird. Eine aktuelle Vega64 gibt es für 440€.
Natürlich eine reine Mutmaßung von mir. Ich denke, dass AMD absichtlich einen höheren Preis gesagt hat, um Nvidia in die Irre zu führen.699 US-Dollar werden nicht zu 600 Euro werden. Die Karte ist 100 US-Dollar zu teuer und man stelle sich mal vor, AMD hätte 599 US-Dollar aufgerufen, dann sähen die Beurteilungen schon ganz anders azus.
.....
Nein und nochnal nein.Kann die denn auch Raytracing? Und hoffentlich ist sie schneller als ne 2080Ti!
@Paddy92
Du kannst dagegen ankämpfen wie du willst, was an Ende bleibt sind 16GB HBM2
wenn man sich auf den normalen Durchschnittsgamer bezieht