Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal einfach direkt gefragt, was wäre denn eurer Meinung nach für 4K zu dem Preis besser als die VegaII ?
Eher nicht, eine merkbare Mehrleistung hätte ich zur 1070 TI schon gerne.
Warum?Das wäre dann aber ein riesen Fail seitens AMD wenn es so kommt.
Du zahlst für eine unnütze Perle 9900K 820€ und bist nicht bereit für echten Mehrwert in Form der 2080 ca.750€€ zu zahlen....
Hinterfrage deine Handlung etwas!
Wer würde die eigentlich alles kaufen, wenn die im Tests mehr auf 2070 zurückfällt?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ich warte die Ergebnisse unter WAKÜ ab, dann entscheide ich.
Immer hart am Mann, aber selber nur Hardware aus dem Jahre 2000 am Start. Also null Selbsterfahrung mit aktueller Hardware.
Die Radeon VII ähnelt nicht der Instinct. Das ist einfach eine falsche Annahme von dir.Wenn schon, heißt die Karte Radeon Instinct Mi60 und nicht Vega 60
Und es stimmt auch nicht, die Mi60 hat den vollen Chip, Radeon 7 ist vergleichbar mit der Instinct Mi50
....
Warum?
Wer würde die eigentlich alles kaufen, wenn die im Tests mehr auf 2070 zurückfällt?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Navi könnte sich, nachdem was gemunkelt wird deutlich nach hinten verschieben, so wie es aussieht soll navi noch ein paar Änderungen in Hardware bekommen und vermutlich auch den 7nm refresh bekommen, würde dazu passen, dass AMD auf der Keynote so noch wenig über Navi gesagt hat ...
Ähh 5000 zum release aha... und was kommt dann? Erinnert mich an dem Vega Relase nur eine handvoll Karten zum guten Preis damals. Ohjee AMD
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ähh 5000 zum release aha... und was kommt dann? Erinnert mich an dem Vega Relase nur eine handvoll Karten zum guten Preis damals. Ohjee AMD
Die Karten sind nur Resteverwertung von den Profikarten. Die Vega in 7nm für Gamern war gar nicht geplant.
Dass hiess es alles auch bei der GTX680. Und später haben ihr die mickrigen 2GB VRAM das Genick gebrochen.Sehe ich auch so....wenn die Karte auf 2080 Niveau liegt ist an UHD Zocken eigentlich nicht zu denken wo solche Vram Größen Sinn machen würden.